Pfeil rechts
3

Z
Deine Zahlen müsstest du dann aber auch noch einmal verifizieren! Und am besten deine Fachkompetenz auch noch gleich mit.

Und was wäre deine Alternative? Jedem Angstpatienten eine hystrionische Persönlichkeitsstörung zu diagnostizieren?

Wie erfolgreich dein therapeutischer Ansatz ist, zeigt sich daran, dass du lieber die löscht mich!-Flucht ergreifst, statt dich einer Diskussion zu stellen. Sehr interessant

07.07.2014 10:02 • #21


C
Ich leide unter keinerlei Erkrankung... Du scheinbar unter dem Mutter-Theresa-Syndrom...zumal Du selbst meinst Off Topic - also halte Dich daran und müll den Thread einer Hilfesuchenden nicht mit Dingen voll die mit der Sache nichts zu tun haben. Darüber darfst Du Dich gerne mit mir persönlich unterhalten - was allerdings weniger Medienwirksam für Dich wäre.

07.07.2014 10:35 • #22


A


Drama bei jeder Kleinigkeit

x 3


Z
Zitat von Clouso:
Ich leide unter keinerlei Erkrankung...


Ach!? Sicher!? Wikipedia hat bestimmt noch ein paar schicke Diagnosen für dich.


07.07.2014 10:52 • #23


C
Bleibst Du bitte beim Thema um der Hilfesuchenden zu helfen? Lieben Dank.

07.07.2014 10:56 • #24


Z
Zitat von Clouso:
Bleibst Du bitte beim Thema um der Hilfesuchenden zu helfen? Lieben Dank.


Aber gerne doch.

Ich finde, DramaQueen, dass es eine hervorragende Idee ist, sich psychotherapeutische Hilfe zu suchen, um dein Problem anzugehen. So hat auch eure Beziehung noch eine Chance. Du hast ja offensichtlich in der Vergangenheit schon die Erfahrung gemacht, wie belastend dein Verhalten für eine Partnerschaft war und dass diese dem nicht stand hielt. Das sollte ja kein Dauerproblem werden.

Und nur dein Therapeut kann beurteilen, was Ursache deines Problems ist und wie ihr beiden daran arbeiten könnt.

07.07.2014 11:08 • #25


C
Ich möchte zui widersprechen: Der Therapeut ist nicht der, der die Ursache Deines Problemes erkennen kann sondern nur und einzig alleine Du selbst. Der Therapeut kann Dir allenfalls Wege eröffnen dieses selbst zu finden. Es liest sich für mich wie eine immer wiederkehrende Ablehnung Deiner Person in frühester Kindheit. Tu dies nicht, tu das nicht, tu es so, tu es nicht so, du kannst es eh nicht.

Liege ich damit in Ansätzen richtig? Und wenn ja: Warum glorifizierst Du Dein Verhalten noch in dem Du Dich bezeichnender Weise DramaQueen nennst?

07.07.2014 11:21 • #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag