Pfeil rechts
56

Gina-Na
Zitat von Frittensauce:
Ein anderes Geschenk? Feuerwerk vielleicht?


Ich meinte ein Geschenk für deine Mutter, weil sie die ganze Arbeit leistet.
Eine liebevolle Aufmerksamkeit, die deine Wertschätzung zum Ausdruck bringt.
Das Feuerwerk ist ja für dich selber. Deine Eltern stehen da ja nicht so drauf.

30.12.2022 18:25 • x 3 #41


Mariebelle
Zitat von Frittensauce:
Der einzige Sohn und damit auch der älteste Sohn, obwohl ich das Nesthäkchen bin.

OMG,dann haengt die Ehre u Fortbestand von dir ab.Aber mit 22 hast bestimmt beste Heiratsaussichten...

30.12.2022 18:26 • #42


A


Dränge ich mich meinen Eltern auf?

x 3


Islandfan
Über manches kann man nur den Kopf schütteln und damit meine ich nicht den Threadersteller.

30.12.2022 18:27 • #43


F
Zitat von Mariebelle:
Ihr koennt doch nach dem Essen nach Hause gehen u da unter euch weiter feiern.


Ich möchte nach Mitternacht bald ins Bett, da ich in der letzten Zeit schlimme Schlafstörungen hatte und meinen Schlafrhythmus nicht noch mehr durcheinander bringen will.

Das mit dem Feuerwerk als Geschenk war natürlich ein Witz. Kein Geschenk könnte ungeeigneter sein.

30.12.2022 18:29 • x 1 #44


F
Zitat von Gina-Na:
Ich meinte ein Geschenk für deine Mutter, weil sie die ganze Arbeit leistet. Eine liebevolle Aufmerksamkeit, die deine Wertschätzung zum Ausdruck bringt. Das Feuerwerk ist ja für dich selber. Deine Eltern stehen da ja nicht so drauf.

Ich bringe Süßigkeiten mit. Das mit dem Feuerwerk war nur ein Witz.

30.12.2022 18:31 • x 2 #45


Mariebelle
Zitat von Frittensauce:
Ich möchte nach Mitternacht bald ins Bett, da ich in der letzten Zeit schlimme Schlafstörungen hatte und meinen Schlafrhythmus nicht noch mehr durcheinander bringen will. Das mit dem Feuerwerk als Geschenk war natürlich ein Witz. Kein Geschenk könnte ungeeigneter sein.

Dann geht doch nach dem Essen zurueck zu euch.Oder hast du/ihr eine lange Anreise u trinkt Alk?

30.12.2022 18:32 • #46


F
Zitat von Frittensauce:
Ich bringe Süßigkeiten mit. Das mit dem Feuerwerk war nur ein Witz.

Ich bringe Feuerwerk mit aber nicht als Geschenk.

30.12.2022 18:32 • x 1 #47


F
Zitat von Mariebelle:
Dann geht doch nach dem Essen zurueck zu euch.Oder hast du/ihr eine lange Anreise u trinkt Alk?

Wir wohnen in einer anderen Stadt und ich übernachte gerne bei meinen Eltern. Wenn ich nicht nerve.

30.12.2022 18:34 • #48


Mariebelle
Zitat von Frittensauce:
Ich bringe Feuerwerk mit aber nicht als Geschenk.

ja gut,Daddy sagte dir,er legt darauf keinen Wert aber du willst dich durchsetzen.Generationenkonflikt^^

30.12.2022 18:35 • #49


Gina-Na
Zitat von Frittensauce:
Ich bringe Süßigkeiten mit. Das mit dem Feuerwerk war nur ein Witz.


Scherzkeks Süßigkeiten sind ne gute Idee.
Oftmals wird es gerade dann ein besonders schöner Abend, wenn man vorher noch dachte, man mag eigentlich gar nicht recht dort hingehen oder fühlt sich nicht so richtig fit...

30.12.2022 18:36 • x 2 #50


F
Zitat von Mariebelle:
ja gut,Daddy sagte dir,er legt darauf keinen Wert aber du willst dich durchsetzen.Generationenkonflikt^^

Ich habe es jetzt schon gekauft.
Er muss ja nicht mit raus kommen. Ich werde auch kein weiteres kaufen, wenn ihn das dieses Jahr tatsächlich so nervt.

Ich hatte befürchtet, dass er das Feuerwerk kritisiert, aber mich meint.

30.12.2022 18:38 • #51


Mariebelle
Zitat von Frittensauce:
Wir wohnen in einer anderen Stadt und ich übernachte gerne bei meinen Eltern. Wenn ich nicht nerve.

Du bist der Prinz. setzt dich durch,der Stammhalter,
.

30.12.2022 18:38 • x 1 #52


F
Zitat von Mariebelle:
Du bist der Prinz. setzt dich durch,der Stammhalter, .

Ich sehe mich nicht als Stammhalter.
Ich kann damit nichts anfangen.
Prinz schon ein bisschen, weil ich auch das Nesthäkchen bin.

30.12.2022 18:47 • #53


Mariebelle
Zitat von Frittensauce:
Ich bin ich. Ich sehe mich nicht als Stammhalter. Prinz schon ein bisschen, weil ich auch das Nesthäkchen bin.

OK,
du bist der Aelteste,kennst deine Familie.Duerfte deine Freundin mit dir bei Papa u Mama uebernachten?
Das hat nicht mal mein Mann erlaubt fuer unsere 2 Kinder ,unverheiratet.Und wir sind Christen...

30.12.2022 18:52 • x 1 #54


F
Zitat von Mariebelle:
OK, du bist der Aelteste,kennst deine Familie.Duerfte deine Freundin mit dir bei Papa u Mama uebernachten? Das hat nicht mal mein Mann erlaubt fuer unsere 2 Kinder ,unverheiratet.Und wir sind Christen...

Ja, darf sie. Hat sie schon getan. Wird sie zu Silvester wieder tun.
Wir sind schon ziemlich lange zusammen und wollen heiraten, wenn alles gut geht. Ich bin der einzige Sohn. Daher gleichzeitig der älteste und der jüngste Sohn.

30.12.2022 18:57 • x 1 #55


Mariebelle
Zitat von Frittensauce:
Ja, darf sie. Hat sie schon getan. Wird sie zu Silvester wieder tun. Wir sind schon ziemlich lange zusammen und wollen heiraten, wenn alles gut geht. Ich bin der einzige Sohn. Daher gleichzeitig der älteste und der jüngste Sohn.

Ich wuensche einen schoenen Abend u Nacht morgen....

30.12.2022 21:42 • x 1 #56


F
Zitat von Mariebelle:
Ich wuensche einen schoenen Abend u Nacht morgen....

Danke. Hoffe, Dassault auch gut ins neue Jahr gekommen bist…

05.01.2023 23:03 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Gina-Na
Und, wie war´s?

05.01.2023 23:08 • x 1 #58


F
Zitat von Gina-Na:
Und, wie war´s?


Es war schön. Wir hatten zuerst gemütlichen Abend mit lustigen Filmen. Kurz nach 12 sind meine Freundin und ich raus und haben Feuerwerk steigen lassen.
Wir haben dann einen alten Kumpel und seine Eltern, unsere Nachbarn, getroffen, haben zusammen weiter Feuerwerk steigen lassen. Die hatten ziemliche gutes Feuerwerk .

Dann haben wir bei denen eine Neujahrsbrezel geteilt. Das machen die immer und da werden Kindheitserinnerungen wach.

War schön.

05.01.2023 23:18 • x 1 #59


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag