Pfeil rechts
82

Core456
Zitat von nattidis:
zwar gibt es leute die sich über meine Behinderung lustig machen

Ist ne widerliche Art.

Zitat von nattidis:
irgendwo nur etwas Bein zu sagen und die Frauen fallen euch an (oder doch? lol). Erzählt mal eure Seite.

Es ist halt, wie es ist. Klar kann man sowas als Frau machen und als Mann wird man damit wohl nicht sehr erfolgreich sein. Ich kanns nicht ändern, nur das Blatt spielen, was einem ausgeteilt wird.

Zitat von nattidis:
Die Frage ging an Männer, wie sie sich fühlen, wenn sie nicht angesprochen werden

Also mir geht es damit oft nicht gut. Ich wurde noch nie angesprochen und habe bei meinen Annäherungsversuchen fast immer Ablehnung erfahren. Man würde sich über kleine Komplimente schon sehr freuen. Ich versuche mir daraus nicht allzuviel daraus zu machen. Aber manchmal holen einem die Emotionen einfach ein.

Zitat von nattidis:
ob ihr neidisch seid oder es uns vielleicht sogar übel nehmt dass wir schnell an Macht, Geld und Dominanz über euch kommen.

Mich frustriert das Online-Dating. Als Mann mache ich mir oft die Mühe, einen guten und individuellen Text zu verfassen und man bekommt oftmals nicht mal eine Antwort. Eine kurze Absage wäre zumindest ein bisschen besser.

Den Teil mit Geld und Macht kann ich nicht nachvollziehen, da sind doch immer noch die Männer überrepräsentiert.

Zitat von nattidis:
Meine Männer haben sich immer selbst versklavt oder sind hinter her gerannt.

Meinst du das jetzt ernst? Also falls du das wirklich ernst meinst, dann sind letztlich die Männer schuld, weil sie es mit sich haben machen lassen. Von dir ist es allerdings auch ein schlechter Charakterzug, den diese Männer sind dir nachgelaufen, weil sie dich wohl geliebt haben und du hast das ausgenutzt.

31.03.2024 20:12 • x 1 #21


Reconquista
Da kommt mir ein Zitat von Karl Lagerfeld in den Sinn:

Wer heute als schön gilt, wird morgen kaum noch zum Putzen bestellt.

31.03.2024 20:19 • #22


A


Die Macht der attraktiven Menschen - leidet ihr darunter?

x 3


N
@AnthonyPerkins
hihihi ja da können sich natürlich ganz andere tolle neue Fetische entwickeln, wenn du das so schön beschreibst ))

@Zwiebeltreter
wunderbarer Widerspruch. Schönheit ist nicht alles bla bla, es gibt mehr im Leben und dann im Partnerwechsler doch nur an das eine denken und natürlich nach den inneren Werten nachrennen, hach herrlich der Beitrag ^^ lass stecken

@Kermit
Jap ich bin auch froh um meine Ecken Kanten Macken und dass ich nicht auswechselbar bin )

31.03.2024 20:28 • x 1 #23


Y
Ich bin attraktiv,aber Vorteile hatte ich dadurch nie.
Eher das Gegenteil.
Neid und Eifersucht.
Schönheit kommt von Innen.
Charisma ist was zählt.
Du kannst sehr schön sein aber wenn Du nichts ausstrahlst bist Du nicht sichtbar

31.03.2024 22:29 • #24


Islandfan
Was ist denn schon schön? Es gibt Männer, bei denen Frauen reihenweise in Ohnmacht fallen, die ich nicht ansatzweise attraktiv finde. Ich finde so typische Schönheiten, egal ob Mann oder Frau, oft uninteressant, ich mag eher das gewisse Etwas und das ist die Austrahlung PLUS das Verhalten, der Humor und auch der Charakter. Dann ist ein Mensch schön für mich.
Am schlimmsten finde ich Leute, die in ihr Spiegelbild verliebt sind. Eine gesunde Selbstakzeptanz ist für mich das beste. Mit sich im Reinen sein, seine Macken akzeptieren und Selbstbewusstsein ausstrahlen, das ist es, was bei den meisten positiv ankommt.
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob klassische Schönheiten unbedingt Vorteile haben.

31.03.2024 22:34 • x 1 #25


Y
Das nennt man Ausstrahlung bzw Charisma.
Es gibt Menschen die entsprechen nicht dem typischen Schönheitsideal.
Sind fett und klein oder groß und dünn.
Menschen die sich annehmen strahlen das aus

31.03.2024 22:38 • #26


Islandfan
Zitat von Yrsa:
Es gibt Menschen die entsprechen nicht dem typischen Schönheitsideal.

Selbst das ist variable. Ich finde zum Beispiel Brad Pitt total unattraktiv, aber er wäre wohl ein gängiges Schönheitsideal. Mich interessieren Leute mit interessantem Charakter, weil es sie meistens attraktiver macht. Bei sehr schönen Leuten kann es vorkommen, dass sie sich ihrer selbst zu sicher sind.

Zitat von Yrsa:
Sind fett und klein oder groß und dünn.

Ja aber auch dann kann man schön sein. Selbstakzeptanz ist da auch wieder das Stichwort. Ich bin recht klein, aber hey, das bin ich, was kann ich dazu? Das ist okay für mich und habe alles an mir gelernt zu akzeptieren

31.03.2024 22:47 • x 1 #27


Y
Selbstakzeptanz so wichtig.
Wenn Frau/Mann die hat ist man schön.
Ich bin dünn und groß und schön.
Manchmal wirke ich und manchmal nicht.

31.03.2024 22:54 • #28


Islandfan
Zitat von Yrsa:
Ich bin dünn und groß und schön.

Ist nicht böse gemeint, aber es wird auch Menschen geben, die dich nicht schön finden, weil sie einen anderen Geschmack haben. Das wichigste ist aber, dass du mit dir im Reinen bist.

31.03.2024 22:58 • #29


Y
Zitat von Islandfan:

Ist nicht böse gemeint, aber es wird auch Menschen geben, die dich nicht schön finden, weil sie einen anderen Geschmack haben. Das wichigste ist aber, dass du mit dir im Reinen bist.

Das bin ich.
Ich habe doch grade geschrieben,man kann noch so schön sein,aber ohne Ausstrahlung bringt das nichts

31.03.2024 23:00 • #30


laluna74
Claudia Schiffer soll schön sein..

Das gewisse Etwas fehlt ihr vollkommen..

Meine Meinung.

Das ist etwas, das ich nie verstanden habe..

Ich finde sie nicht schön.

31.03.2024 23:05 • x 1 #31


Y
Zitat von laluna74:
Claudia Schiffer soll schön sein..

Das gewisse Etwas fehlt ihr vollkommen..

Meine Meinung.

Das ist etwas, das ich nie verstanden habe..

Ich finde sie nicht schön.

Danke Laluna.
Genau das meine ich.

31.03.2024 23:11 • x 1 #32


S
Denke ich auch, dass es im Auge des Betrachters liegt. Ich mag schon, dieses gängige Schönheitsideal. Also Frau weibliche, feminine Gesichtszüge und zudem weibliche und herzliche Art und Ausstrahlung. Manche, vor allem osteuropäische Frauen strahlen solch eine Weiblichkeit und Herzlichkeit aus. Die Augen leuchten da sogar. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie konservativer sind. Und bei Männern mag ich es muskulös, mit Bart, eher dominant und durchsetzungsfähig. Halt schon so das gängige Ideal. War als Teenie auch verliebt in Leonardo di Caprio und Brad Pitt haha aber wie gesagt, wenn der Charakter und die Ausstrahlung nicht schön sind, kann man noch so schön aussehen und man ist trotzdem nicht schön.

31.03.2024 23:16 • #33


Islandfan
@Yrsa mal ne ganz andere offtopic Frage. Bist du Isländerin?

31.03.2024 23:24 • #34


Y
Nein bin ich nicht,hatte aber eine Beziehung zu einem Isländer.
Yrsa,kleine Bärin,hat er mich genannt

31.03.2024 23:43 • x 1 #35


AnthonyPerkins
Beim Thema Schönheit kommen einem die Leute dann immer mit Ausstrahlung. Dabei übersehen sie komplett, dass der Wettbewerb sich dadurch bloß von Aussen nach Innen verlagert. Wer hat die meiste Ausstrahlung?, heißt es dann also. Na toll. Wer hat es am besten geschafft, Selbstbewusstsein auszustrahlen? Na prima.
Ich finde Menschen höchstens dann schön, wenn ich an ihnen etwas Einzigartiges entdecken kann, was mit ihrem Tod dann unwiederbringlich weg ist. Das sind oft auch Menschen, die keinerlei Selbstbewusstsein oder Selbstvertrauen haben. (oder ausstrahlen.)

01.04.2024 04:22 • x 5 #36


Zwiebeltreter
Zitat von AnthonyPerkins:
Beim Thema Schönheit kommen einem die Leute dann immer mit Ausstrahlung. Dabei übersehen sie komplett, dass der Wettbewerb sich dadurch ...

Wo ist der Unterschied von der aufgesetzten Werbefernsehglücklichkeit und der wahren Liebe ?
Antwort: Zombies und Vampyre stehen nur auf das Showglück!

01.04.2024 08:03 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Kermit
gehört aber auch Kommunikation. Zumindest ein wenig. ... Menschenkenntnis ist von Vorteil. Nicht jeder passt zu jedem. Das macht das Leben ja gerade so schön bunt . Manchmal heißt das auch stundenlange Tagebücher zu lesen,was keiner wirklich will ,warum ich auch nicht verstehe warum nur Freunde diese im Forum lesen sollten. Seit wann gibt es Freunde ? Aufwachen. Das hier ist das Internat. Jeder kann sich jederzeit hier anmelden und tun als wäre er Freund.

Gerade in solchen Foren wie hier ist es ein leichtes Opfer zu finden.

Anderes Beispiel. Wer sagt Euch das dies keine KI ist ? Also eine künstliche Intelligenz ? Wer ist echt und wer nicht ?

Googelt euren Nicknamen mal außerhalb vom Forum. Einfach bei Google. Upps was kommt denn da ?

_________________
Wer nicht will der hat schon

01.04.2024 08:54 • x 1 #38


Schlaflose
Zitat von Yrsa:
Das bin ich. Ich habe doch grade geschrieben,man kann noch so schön sein,aber ohne Ausstrahlung bringt das nichts

Hmm, und warum bist trotzdem im Forum gelandet? Genauso wie ich als kleine, pummelige, unattraktive Frau ohne Ausstrahlung?

01.04.2024 09:44 • #39


Chingachgook
Zitat von AnthonyPerkins:
Dabei übersehen sie komplett, dass der Wettbewerb sich dadurch bloß von Aussen nach Innen verlagert.

Genauso ist es. Als wenn Ausstrahlung irgendwie demokratischer verteilt wäre.
Falls Ausstrahlung nicht ohnehin mehr oder weniger Projektion ist..............

01.04.2024 10:28 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag