Pfeil rechts
63

Spaceman
Zitat von Liucid:
Vielleicht hätte er ja die Chance (gehabt), endlich das zu finden, was er sich damals gewünscht und so dringend gebraucht hätte.


Ich werde es versuchen.

Zitat von Icefalki:
Damit will ich dir sagen, lass dir Zeit auf deinem Weg der Aufarbeitung und überfordere dich nicht.


Ja, nicht zu viel auf einmal. Ich habe das Gefühl, einen großen Schritt vorwärts gekommen zu sein. Als Belohnung versuche ich mir jetzt ein Wochenende ohne fiese Erinnerungen zu gönnen.

Zitat von Luna70:
Das tut mir sehr leid, was dir alles passiert ist. Ich wundere mich manchmal, dass manche Menschen die sich für andere (Fremde) sehr engagieren so blind sind für das Leid und die Bedürfnisse der eigenen Kinder.


Dazu muss ich anmerken, dass ich immer sehr stolz war, dass vor allem meine Mutter sich in dem Bereich so engagiert hat. Das war eine gute, richtige und wichtige Sache. Hätte ich gekonnt, dann wäre ich ihrem Beispiel gefolgt. Ist eben nur schade, dass sie dabei den Blick für die eigenen Kinder verlor.

Danke an alle für das Verständnis und die tolle Unterstützung!

08.10.2021 18:26 • x 2 #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag