Thats_me79
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Thats_me79
Gast
Renese
Mitglied
x 3
Thats_me79
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Renese:Hallo an die Heuschnupfengeplakten, Die Saison geht wieder los. Ich leide seit dem 6. Lj darunter, letztes Jahr habe ich etwas probiert was mir zu ...
• x 2 #44
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Acipulbiber:Die Auswahl ist recht groß, man kann getrost zum preiswertesten greifen.
• x 1 #45
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Gürteltierfan:Die Preisunterschiede sind teilweise enorm. Cetirizin kaufe ich meistens von ADGC oder gucke online nach noch günstigeren alternativen. Ist im ...
• x 1 #46
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Acipulbiber:Genau, deshalb hab ich mich hier auch auf die günstigsten beschränkt. Bei dem Ketotifen sind es zwischen preiswert und teuer ca 6 Euro. Ich ...
• x 1 #47
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Gürteltierfan:Ich hab das seit über 10 Jahren. Inzwischen fahre ich gut mit: - Cetirizin Tabletten - Cromo Nasenspray von Ratiopharm bei Bedarf - Cromo Augentropfen von Ratiopharm bei Bedarf Wirkt beides super bei Allergien. Für mich besser und günstiger als zB Livocab, was man mir sonst in der Apotheke andrehen will. - wenn's ...
• x 1 #48
Gaulin
Mitglied
• x 1 #49
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Gaulin:Mir reichte oft schon Augentrost (Euphrasia von Wala), wenn akut ganz schlimm, zusätzlich Alumide Augentropfen (die helfen sofort). Nasenspray nehme ich kaum, wenn dann nur Emser/Emsan und Salben davon. Tabletten selten (Loratadin, Cetericin zb), eher mal homöopathisches, zb Heuschnupfenmittel von DHU (ich bilde mir ...
• x 1 #50
Kassi27
Mitglied
• x 2 #51
Renese
Mitglied
• x 1 #52
Mascarpone
Mitglied
Zitat von Kassi27:Gibt es vielleicht jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
• x 3 #53
Kassi27
Mitglied
Zitat von Mascarpone:Ja, kann ich bestätigen. Pollen sind Stress für den Körper, bei Stress wird das Histamin nicht ausreichend abgebaut. Erschöpfung und Unruhe sind ...
Dunkelbunte
Gast
• x 2 #55
Islandfan
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Der deutsche Pollenvorhersagedienst hat jetzt offiziell die Hasel gemeldet. This is the beginning...
• x 1 #56
Mollie
Mitglied
• x 1 #57
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Mollie:Wie unterscheidet ihr zwischen Allergie, Erkältung und Angst?
• x 4 #58
Gaulin
Mitglied
• x 1 #59
Mollie
Mitglied
x 4