Islandfan
Mitglied
- Beiträge:
- 36881
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 51753
- Mitglied seit:
Zitat von Gaulin:@Islandfan feix, da gibs schlimmere Gerüche. Petersilie ist noch ok oder? Aber denke, dass das normal ist.
Haha, ja da gäbe es weitaus schlimmere Gerüche. Chlor zb,davon wir mir schlecht.
• x 1 #121
