Pfeil rechts

E
So war der Thread auch gedacht.
Ich wünsch euch auch einen tollen start in die woche....
Wir sind Kämpfer!!!






Lasst euch nicht unterkriegen!




31.03.2008 18:48 • #141


E
Ich wollte mich mal back melden....
Hoffe auf viele Antworten...
Was habt ihr heute so erlebt....oder für die die gerade aufgestanden sind was möchtet ihr heute schönes tun.
Was versüsst euch den Tag??

Für heute sag ich gute nacht!


11.06.2008 22:48 • #142


A


Der Guten morgen Thread

x 3


E
Na was denn nun??
Keiner irgendwas schönes für heute??

12.06.2008 11:58 • #143


K
Es regnet und ich bin trotzdem glücklich!
Ich habe einen anfall von einem Bandscheibenvorfall, aber es ist in Ordnung!
Wir haben gestern im Fußball gewonnen, es macht mich stolz!
Ich habe Pläne für die Zukunft, und Lachen habe ich mir als oberstes Gebot aufgeschrieben!
Meine Paniken so anzunehmen wie sie sind, und dann sie ins positive zu lenken!
Und was noch schön ist, ich bekomme heute lieben BEsuch von einerr Freundin die ich schon lange nicht mehr gesehen habe!
Ich freue mich zu Leben!
Ihr auch?!

Reicht das liebe Engel?!

17.06.2008 09:30 • #144


E
Ja das reicht
Hier ist es trocken..ich hatte gerade den fettesten streit meines lebens mit meiner Tochter....was aber positiv ist...ich hab mir vorgenommen mir zu verzeihen und unser verhältnis noch mehr zu verbessern.Und dann hab ich ihr gesagt was für ein tolles mädchen sie ist....
Das ist für mich ein riesen fortschritt.....

17.06.2008 10:10 • #145


anderlie
ich bin sowas von sauer über nicht klicken,hatte keine brille auf-gemein sowas und dann noch in einem forum wo viele depremierte sind-toll------

18.06.2008 03:57 • #146


E
Anderlie....??
Ist jetzt nicht ernst gemeint??
Oder?
Ich hab gedacht du hättest ein lächeln auf dem Gesicht verdient.....

18.06.2008 08:00 • #147


K
Hey Engel, du wirst das schon hinbekommen mit deiner Tochter! Mach dir da mal nicht so viele Gedanken! Du wirst ja bestimmt ganz anderst mit deinem Kind umgehen als deine Eltern mit dir! Und das ist schon ein riesen Unterschied! Auch wenn sie adhs hat, du bist eine andere erson wie deine Eltern, du erkundigst dich ja über die Dinge, und du hast durch die Fehler deiner Eltern gelernt! Kopf hoch, du schaffst das und deine Tochter wird dir Dankbar sein!

18.06.2008 09:08 • #148





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag