Pfeil rechts
4

J
Guten abend liebe forumsmitglieder, ich hab irgendwie nicht wirklich denn passenden Titel dazu gefunden da ich momentan nicht auf denn nenner wirklich komme was passendes dazu zufinden. Aber hoffe auch das ich erstmal richtig gelandet bin mit dem Thread.

Erstmal kurz zu mir selbst, ich bin jetzt fast 30 hatte bisher eigendlich alles recht gut im griff, ich bin vor 19 Jahren nach deutschland gekommen in einer Pflegefamilie da ich waise bin. Und vorab entschuldige ich mich jetzt schonmal für meine gramatik sie ist nicht die Beste.

Kommen wir mal direkt zu das eigendliche problem was ich habe,*ich werd jetzt nicht hier komplett in der geschichte gehen das würde denn rahmen sprängen* und zwar´s, verfalle ich seid gut 2 jahren immer wieder sehr sehr oft abend´s in gedanken also grübeln denke über alles nach und hab dadurch automatisch mega schlechte laune und werde auch schnell genervt von kleinigkeiten etc aber auch tagsüber passiert es mir ab und an auch, und bekomme dann einfach keine gute laune und der Tag ist gelaufen.
Ich hab vor 3 jahren eine dame online kennengelernt, am anfang war es rein freundschaftlich da wir uns auf anhieb mega gut verstanden haben, sie war damals 28 und ich 26einhalb wir beide waren damals 3-5 Monate von unseren ex partner getrennt und wohnte auch recht weit weg von mir wäre ca 9std autofahrt gewesen*genau weiss ich es nicht mehr* wir fingen an öfters uns in whatsapp zuschreiben, erst über alltag etc irgendwann in laufe der zeit fingen wir an immer privater zu werden, da wir beide zu der Zeit gamer waren hatten wir uns fast jeden Tag gehört. Irgendwann fing ich an nicht nur Freundschaftliche interesse an ihr zu finden sondern für etwas mehr tatsächlich dachte ich das da einfach mehr raus werden konnte, ich hab einfach in laufe der zeit zuviel in das ganze interpretiert bzw ka so ne falsche hoffnung zu machen ohne sie je getroffen zuhaben, sie wusste es auch das ich anfing interesse an ihr zuhaben was sie nicht ablehnte und sagte auch ein treffen damals zu was von ihr auch kam, aber jetzt kommt was alles kaputt gemacht hat im laufe der zeit wo wir eben miteinander was zutun hatten, fing sie an zu lügen irgendwann hab ich es rausbekommen das sie mich anlügte, und dachte mir nur na klasse wieder und fing so dumm wie ich war auch an sie anzulügen natürlich bekam sie das auch raus und wir haben uns einwenig zerstritten fingen an keinen kontakt erstmal zuhaben zueinander.
Aber es blieb ansich nicht wirklich bei diesen durchgehend Kontakt abbruch sondern wir hatten immer wieder kontakt mal von meiner Seite aus mal von ihre Seite aus, irgendwann hatten wir uns irgendwie wieder angefreundet aber haben uns nicht mehr so oft geschrieben, irgendwann fing es wieder an auf die private ebene zugehen und es hielt vielleicht paar wochen bis der punkt kam das wir uns gegenseitig am kopf geworfen haben das ich lüge und das sie lügt wobei zu dem zeitpunkt hab ich wirklich eine ziemlich dumme lüge gebracht.

Anfang 2020 hab ich mir gesagt ich habe keine lust mehr darauf so zuleiden wegen ihr sowohl gedanklich als auch emotional irgendwie, und habe für mich selbst eine grenze gezogen und habe alles gemacht damit ich sie vergessen kann facebook gelöscht instagram gelöscht, sie überall gelöscht, überall rausgegangen wo sie auch war.
Ich hab gehoft es würde mir helfen bzw mir leichter machen einfach es zu akzeptieren bemerke aber immer noch das sie ein teil meiner geschichte ist.

Ich hoffe es ist gut lesbar, und ja auch wenn es ziemlich dämlich und dumm ist, ist es leider passiert. momentan habe ich auch tatsächlich das gefühl das ich in so einer leichte deprission deswegen steuere.

14.12.2020 00:30 • 08.05.2021 #1


13 Antworten ↓


Safira
Fahr hin zu ihr
2 Tage gibt es noch Blumensträuße zu kaufen

14.12.2020 01:24 • x 1 #2


A


Das problem alles zu zerdenken etc

x 3


J
Zitat von Safira:
Fahr hin zu ihr
2 Tage gibt es noch Blumensträuße zu kaufen

Haha netter witz....

14.12.2020 01:40 • #3


Safira
Nein war ernst gemeint. Ich weiß dass das jetzt eine sehr schwierige Situation ist wegen Corona. Aber Möglichkeiten gibt es.

14.12.2020 01:54 • x 1 #4


J
Zitat von Safira:
Nein war ernst gemeint. Ich weiß dass das jetzt eine sehr schwierige Situation ist wegen Corona. Aber Möglichkeiten gibt es

Dann hab ich es falsch verstanden entschuldige
Nein das geht tatsächlich nicht mehr, zumal ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe und auch nicht möchte, ich will es verarbeiten. Und wir verstehen uns beide nicht so wirklich mehr.

14.12.2020 02:15 • #5


J
Kaum ist es abend´s und bekomme etwas von dir mit, ist meine laune auch gleich wieder auf denn null punkt gerutscht es ist einfach nur noch nervend.... und das immer noch nach fast 3 jahren ich hab einfach keinen bock mehr nur wegen dir in solch eine beschi... gedanken strudel zu sitzen ..... es kann doch nicht so verdammt schwer sein jemanden loszulassen an den man nicht mehr dencken möchte geschweige überhaupt etwas zu wissen...
Einfach nur zum haare raufen

20.12.2020 22:21 • #6


J
Hoffentlich vergesse ich dich einfach irgendwann und weiss nicht mehr wer du bist, wer du warst, was du überhaupt für eine rolle gespielt hast... ich hoffe die zeit lässt mich alles vergessen was mit dir zutun gehabt hat.. damit ich wieder in ruhe schlafen kann, damit ich wieder meine Ruhe habe und in ausgeglichen bin, wie es immer ist wenn du keine rolle spielts

22.12.2020 03:13 • #7


Hallo2020
Naja so wie ich es rauslese ist dein problem ganz einfach das kein richtiger Abschluss stattgefunden hat. Ihr habt euch nicht ein einziges mal gesehen und du wirst jetzt nie wissen was daraus geworden wäre wenn dieses und jenes nicht passiert wäre, das ist schwer zu verarbeiten und ich muss da ganz klar Safira recht geben, es wäre gut euch mal zu sehen um einen Abschluss oder vielleicht sogar Beginn zu finden.

22.12.2020 03:31 • x 1 #8


J
Zitat von Hallo2020:
dein problem ganz einfach das kein richtiger Abschluss stattgefunden hat.

Leider ja das stimmt, bzw ich versuche es irgendwie in dieser richtung innerlich zu lenken aber, mein problem besteht auch darin das ich mit körben, etc sehr sehr schlecht umgehen kann.


Zitat von Hallo2020:
nie wissen was daraus geworden wäre wenn dieses und jenes nicht passiert wäre

du hast in meinen Kopf geschaut - spass beiseite das is vollkommen richtig es ist genau dieses und jenes etc was so im kopf rumschwiert.


Zitat von Hallo2020:
es wäre gut euch mal zu sehen um einen Abschluss oder vielleicht sogar Beginn zu finden.

Leider würde das nie mehr zustande kommen, dafür haben wir uns leider zu sehr nunja verstritten in diesem fall. Aber wie du schon schriebs es wird bzw es ist einfach sehr sehr schwer zuverarbeiten.

ich weiss nicht bzw wie soll ich es sagen, momentan überlege ich mir mittlerweile vielleicht doch hilfe zu suchen weil ich mit sowas wirklich schwierigkeiten habe um einfach wieder frei zusein von dem ganzen mist, in paar Tagen bin ich 30 und hänge immer noch an etwas was nicht war und das jetzt knapp 3 jahre, so dumm kann kein Mensch sein oder?..

22.12.2020 04:19 • #9


Hallo2020
Das hat doch nichts mit dumm zutun, wie gesagt ist es halt sehr schwer etwas zu verarbeiten wenn man nie einen richtigen Abschluss gefunden hat, das braucht Zeit.

22.12.2020 08:41 • x 1 #10


J
Zitat von Hallo2020:
Das hat doch nichts mit dumm zutun, wie gesagt ist es halt sehr schwer etwas zu verarbeiten wenn man nie einen richtigen Abschluss gefunden hat, das braucht Zeit.

für mich ist es schon irgendwie dumm, weil einfach diese ganze sache nie geklappt hat etc.. und man hängt an etwas was nicht mal war sondern nur wunsch konzert... Leider braucht es schon zuviel Zeit.

22.12.2020 13:57 • #11


J
Wäre wirklich witzig irgendwie wenn es so wäre ich es mir gerade denke wäre toller tritt für einen ins gesicht irgendwie obwohl es mich net angeht. oder zu interessieren hat....

03.01.2021 03:42 • #12


J
Es ist echt klasse wieder.... einfach nur klasse wie ich dank dir wieder kein Auge zukriege, wie ich seid 3einhalbstd im bett liege mein Kopf über jeden einzelnen Müll Gedankenwebt und jeder einzelner Faden dein Name trägt.. hätte ich damals sie nie kennengelernt... du spaziert rein wie ein kleiner funke und muss direkt wieder alles anzünden um eine riesen Beleuchtende Bühne zuhaben was du am besten kannst nicht wahr, und dann drehst du deine runde und wofür mir nur auf denn nerv zugehen? Mir etwas zusagen ? Mir etwas zuzeigen? Mich auf etwas hinzuweisen? Oder reden was du auch sehr gut konntes?.... es ist nicht so das ich dich hasse, es ist auch nicht das ich dir je was schlechtes wünsche es ist auch nicht das ich dich verfluche oder oder ... ich hab dich gemocht ich hab die zeit mit dir immer mehr als genossen, ich hab mich gefreut wenn ich deine Stimme hörte, wenn du mir geholfen hast auf manche Dinge eine Antwort zufinden, wenn du mir geschrieben hast hab ich mich gefreut... ich hasse dich nicht oder oder.... ich möchte nur noch eins das es endet.. um einfach wieder frei zusein, ich hoffe das ich eines tage nur noch mit einlächeln zurück blicken kann statt mit Tränen um zu merken das es Dinge gibt die man nicht ändern kann die vielleicht so passieren sollen um zu lernen...

Schlafen brauch ch auch nicht mehr ...

14.01.2021 04:58 • #13


J
irgendwie erinnert sie mich gerade stark an dir, das ganze wie anfing mit ihr is fast mit dir identisch, die anziehung ihr gegenüber alles irgendwie und es macht mir gerade ehrlich gesagt irgendwo angst .... ich hab keine lust wieder so ein sch. durch zu machen wie bei dir, das es am ende wieder so blöde läuft :/ ............

08.05.2021 21:51 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag