Pfeil rechts
15

angelente
Als erstes sitz ich am Handy und eventuell wird alles etwas schwammig.

Zu mir: ich hab in meinen 34 Jahren schon echt viel gesehen und nochmehr erlebt ich bin mit allen Wassern gewaschen und hab diverse Talente in meiner Zeit erlernt. Ich fühlte mich rund um rund gut mit mir selber.

Mein Problem :

Ich hab nadia über lovoo kennengelernt und wir haben uns am selben Abend zum Sex getroffen bei ihr. Wir hatten Harmonie und Humor ohne Ende und waren dann 2 Monate zusammen meine Eltern sagten immer sie tut mir unendlich gut.

Einmal hat sie mir von heute auf morgen eine Vergewaltigung vorgeworfen und 2 Tage später die Beziehung beendet. mittlerweile ist alles geklärt und sie ist schwanger von ihren neuen freund. Ihr leben bis dato war einer der schlimmsten und schlechten die Ich je gesehen habe.
Ich kann die Panikattacken. Selbstmord versuche alle garnicht in Worte fassen. alle meine Freunde sagen Ich soll von ihr weg. Heute war ich wie so oft bei ihr und hab mich um sie und um ihren schwangern Bauch gekümmert. Ihr freund war 3 Wochen nicht da aus privaten gesundheitlichen Gründen.
Sie und ich sind mehr wie beste Freunde aber schlafen nur in einem Bett zusammen sodass es niemand weiss nichtmal die Nachbarn.

Ich sehe das sie mich liebt und sie meint sie hat angst davor weil ich in der Trennung jemanden kennengelernt hat und das bei ihr eine Ohnmacht Panikattacke ausgelöst hat wo ich sie 2h Beatmen musste. sie meinte ich hätte sie gehen lassen sollen und versteht nicht wieso ich das getan habe. sie liebt ihren freund wohl aber sie weint oft wegen ihm weil er nur sporadisch kontakt möchte aber sie redet nie drüber.

Ich könnte noch viel mehr schreiben aber Fakt ist auch dir 2 Tage wo ich versteckt bei ihr war. waren alle sehr harmonisch ab und zu Streit weil ich immer die Themen anspreche die sie nicht bereden will und die meinte zu mir es wird deshalb nix mit uns weil ich zuviel von sex rede vom tot rede und zu Impulsiv und sie nicht verstehen würde . in 2 tagen sehen wir uns wieder ich hab einiges probierte mittlerweile möchte ich sie wirklich in meinem Leben egal wie schwer es ist denn die positiven Momente und das kuscheln ist zu oft und die dunklen Momente Nur wenn sie mir wieder mit ihren Worten weh tut oder sie nicht verstehe

Aber mir sind die anderen egal ich möchte nur sie.
Ich seh es in ihren Augen oder wenn Ich lächelte wenn sie mich anzieht oder provoziert damit ich mit ihr schlafe was aber dann nicht passiert oder sie jedes negative Wort ernst nimmt damit sie keine Nähe zulassen kann. Wahrscheinlich würdet ihr auch sagen ixb soll sie ziehen lassen aber ich möchte für mich einen weg finden.
Einen Weg mich selber zu verbessern und mit ihr klar zu kommen wenn sie auf Angriff und ich will dich nicht ixb Helfe dir auch beim daten ist um am ende Bestätigung zu bekommen das sie doch recht hatte mit ihrer Entscheidung.

Ich bin Ratlos aber mir geht's gut denn sie ist abhängig von mir
Sie hat niemanden außer eine Freundin und ihn der nichts tut was er tun sollte als Vater
Wobei wir nicht wissen wer der vater ist und ihr ist es egal
Ich würde egal welches szenario für sie da sein

Grüße

09.08.2022 16:29 • 09.10.2022 #1


6 Antworten ↓


rednaxela
Möchtest du dich nur mitteilen oder auch Feedback zum Thema?

09.08.2022 17:01 • x 4 #2


A


Soll ich sie ziehen lassen? Ich will nur sie

x 3


GoodFriend
Klingt als wärt ihr beide Persönlichkeiten mit extrem viel Krisenpotenzial. Ich würde mich von deiner Freundin fern halten und ehrlich gesagt finde ich deine Aussagen nicht weniger bedenklich:

Zitat von angelente:
mir geht's gut denn sie ist abhängig von mir



Du kennst ihre Schwächen und dir geht es gut damit, weil es sie abhängig von dir macht? Das einzig positive an dem Statement ist, dass du ehrlich bist.

Wie stellst du dir eine Zukunft mit deiner Freundin vor, wenn sie dich jederzeit wieder verlassen könnte und mit irgendeinem Typ, dem das scheinbar alles egal ist, mal einfach so ein Kind zeugt.

Solche Verhaltensweisen sind ein super Nährboden für seelische Krankheiten. Da wäre ich tausendmal lieber alleine, als meine Zukunft auf einem Erdbebengebiet zu bauen.

10.08.2022 00:31 • x 2 #3


laluna74
Man kann nur durch Erfahrungen lernen... da muss jeder selber durch...

Mit dem Alter wird es sicher besser....

Finde es spannend wie jeder so mit seinen Themen umgeht

10.08.2022 02:38 • x 1 #4


Timeless76
Zitat von angelente:
Ich sehe das sie mich liebt


Zitat von angelente:
sie liebt ihren freund wohl aber sie weint oft wegen ihm weil er nur sporadisch kontakt möchte aber sie redet nie drüber.

Was nun? Du kannst nicht sehen, dass sie dich liebt. Das hoffst du nur. Weißt du, dass dieser Stress den du mit ihr hast falsch interpretiert wird von unwissenden Menschen und zwar als Liebe? Je mehr dich das aufwühlt, desto eher glaubst du, dass du sie liebst. Wenn du nicht gerade zu viel Langeweile hast, dann würde ich auf Distanz gehen zu ihr. Du kannst es eindeutig stressfreier haben.

10.08.2022 11:58 • #5


T
Ich hatte mal das postraumatische Stresssymdrom und ich war mit jemanden zusammen was problematisch damit war, er hat mich zur Therapie im wahrsten Sinne begleitet. Vielleicht kannst du sie überzeugen sich Hilfe zu suchen. Oder ihr macht eine Paartherapie. Aber ohne Hilfe Weiss ich nicht wie es ausgeht. Ob du dich von ihr trennst oder zusammen bleibt muss deine Entscheidung bleiben.

09.10.2022 08:40 • #6


rednaxela
Der TE hat diese antworten übrigens nie gelesen. Hat sich angemeldet, den Text verfasst und war seitdem nie mehr online.

09.10.2022 08:43 • x 3 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag