Pfeil rechts

L
Ja das stimmt natürlich männer müssen vor so komischen frauen genauso geschützt werden das sollen sie ja auch aber er hatte mich heute wieder angerufen und mir geschworen das wenn ich mich nicht sofort drehe das heißt ihm entgegen komme das wir dann bitter bitter böse aneinander geraten werden und er sofort da ist und die sachen holt während eine situation zum beispiel er rief an und paar minuten später war mein akku leer als er mich anrief war er sowas davon überzeugt das jemand im hintergrund wäre obwohl keiner da war und er hat gesagt fräulein sag mir sofort wer da war 20 minuten später stand er vor miner tür wie der zufall es so will war mein ex paar minuten vorher gekommen er sah ihn und ich hatte so eine angst ich habe am ganzen körper gezittert gott sei dank hat er nichts gemacht
udn zu den sms ich befürchte die werden nicht ausssagekräftig genug sein weil im prinzip hätte sie ja jeder schreiben können :/
aber ich denke ich werde wohl meine nagst überwinden müssen und werde zur polize gehen und ihn wegen stalkerei anzeigen und hoffen das er den vater meiner kinder nicht platt fährt
und lügen werde ich mit sicherheit nicht das ist ja nicht sinnd er sache ud er sagte wenn mich mit jemanden erwischt dann wäre polen offen dann ist die welt für seine wut zu klein

18.03.2011 22:46 • #21


S
Das mit den SMS stimmt natürlich, die können auch andere von seinem Handy geschrieben haben, aber sie sind ein Anhaltspunkt. Die Polizei braucht von dir keine handfesten Beweise. Schön wenn man welche hat, dann geht es schneller, aber die sind ja dafür da, dass sie welche finden. Was sie von dir brauchen ist etwas, damit sie einen begründeten Verdacht haben, dass er dir was tun will oder zumindest dir damit droht. Dafür dürften die SMS bestimmt ausreichen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du etwas bei der Polizei erreichst

21.03.2011 23:57 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag