Pfeil rechts

A
Hallo!

Ich bin total klein, was mir Probleme und Sorgen macht. Ich bin 16 Jahre alt und bin 1,58 Meter als Junge! Laut Ärzte wird meine Größe ca. 1, 64 Meter!

Jeder ist größer als ich. Aber ich habe auch noch das Problem, dass ich einen Rundrücken habe und somit noch kleiner aussehe. Mit Hormone kann man auch nichts ändern, weil alle vorhanden sind. Es ist leider erblich bedingt.

Findet ihr mich wirklich so klein? Ich bin auch untergewichtig, weil ich dauernd krank bin (Entzündung im Darm).



Was meint ihr. Was soll ich nur machen?


LG und vielen Dank!

07.08.2013 17:36 • 11.08.2013 #1


14 Antworten ↓


Schlaflose
Der Therapeut, bei dem ich meine letzte Therapie gemacht habe, ist auch nur so um die 1,60. Der strotzt vor Selbstbewusstsein, ist in zweiter Ehe mit einer viel jüngeren sehr gut aussehenden Frau verheiratet, hat aus erster Ehe 2 Kinder und aus der zweiten Ehe einen Sohn. Er war zuerst Arzt, mit ca. 50 hat er zum Therapeuten umgesattelt.
Du siehst, also die Größe spielt keine Rolle, um ein normales, erfolgreiches Leben zu führen.
Ich bin übrigens mit 1,58 als Frau auch sehr klein. Das war nie ein Problem für mich, außer dass es sehr ärgerlich ist, wenn mir die Hosen, auch in Kurzgröße, viel zu lang sind. Es gibt echt Schlimmeres.

07.08.2013 18:49 • #2


A


Bin viel zu klein Wachse nicht oder wenig mehr

x 3


M
Also ich finde das das nicht so schlimm ist. Ich bin auch nur 1,55 m als Frau Ich find das nicht schlimm wenn ein Junge / Mann auch mal kleiner ist Hast du nur eine Entzündung im Darm oder eine Krankheit dort? Ich hab nämlich Morbus Crohn und das ist dort auch. Die Krankheit kann das Wachstum auch ein wenig stoppen, so war es bei mir zumindestens und meine Eltern sind auch nicht groß.

07.08.2013 18:57 • #3


A
Danke für die Antworten.
Ich habe eine sehr leichte (chronische?) Darmentzündung im terminalem Ileum (Übergang vom Dünn- und Dickdarm). Also eine terminalis Ileitis. Laut Ärzten kann man einen Morbus Crohn nicht ausschließen und nicht stellen. Blöd irgendwie. Ich habe auch eine Emetophobie von meiner dauernden Übelkeit entwickelt. Die Übelkeit kommt möglicherweise vom Darm. Ich weiß es nicht

Aber danke für alles
Ich hoffe ich komme über die 1,60 Grenze

LG

07.08.2013 22:01 • #4


G
Mein erster Therapeut war auch klein (derselbe? ) und hat mir trotzdem sehr imponiert, auch als Mann, und einer meiner Partner war ebenfalls klein. Ich finde es sehr angenehm, wenn frau sich beim Küssen nicht den Hals ausrenken muss.

Aber was ist mit deinem Rundrücken? Das ist meines Wissens eine Frage auch der Muskeln und Sehnen, und diese kann man doch normalerweise trainieren?

08.08.2013 12:19 • #5


D
ist vielleicht noch zu früh um dir das mitzuteilen ...
meine 2. große liebe war 1,60 und spindeldürr und ein echt toller typ
also mach dir keine allzugroßen gedanken

es gibt viele kleine ( große) männer, tom cruise ist nur 1,68 putin ist auch klein , napoleon , formel1 star lewis hamilton, michael j. fox war sogar kleiner als du 1.62,
usw usw ...

du hast also ncoh viel vor dir, irgendwann mal reich und berühmt zu werden

für deine magensache bleib dran ...versuch mal mit dem arzt zu sprechen ob dadurch ernährungstrechnisch mängel entsehen können und wie du sie ausgleichen kannst .

und wegen der größe,
die kleinen frauen dieser welt werden dir dankbar sein

08.08.2013 13:22 • #6


A
Vielen, vielen Dank für die netten und lieben Antworten!
Mit dem Rundrücken, weiß ich nicht was ich machen soll.
Und mit der Entzündung weiß auch keiner richtig bescheid.
Aber vielen Dank für alles!

LG

08.08.2013 18:20 • #7


C
so wie du bist, bist du gut genug! und lasse dir von keinem menschen auf dieser welt etwas anderes einreden! du solltest stolz auf deinen körper sein, den dir mutter natur geschenkt hat. er kann dir viel freude bereiten.
manche frauen sagen sie stehen auf große männer. aber es gibt auch genug, die auf blond stehen u sich trotzdem in dunkelhaarige verlieben. viele frauen haben komplexe wegen zu kleinen brüsten (die in ihren augen zu klein sind). aber was solls? wäre doch langweilig, wenn alle völlig gleich aussehen würden,so wie barbie u ken, auch wenn viele das als erstrebenswert ansehen.
mir ist die grösse von nem kerl auch net wichtig, hauptsache ist doch, dass er ein toller typ ist, der ein herz hat! und wenn du eine triffst, der das nicht wichtig ist, lauf davon!
ich weiss, in deinem alter ist das alles noch schwieriger weil die kumpels u klassenkameraden nicht immer sensibel sind und man nicht unbedingt schon das selbstbewusstsein entwickelt hat. aber das muss man sch ja nicht anmerken lasen wenn dir da einer blöd kommt, würd ich zu ihm sagen dafür wurde bei mir nicht mit gehirnzellen gespart, so wie bei dir, oder sowas in der art

08.08.2013 18:31 • #8


F
Andersfragen, ich kann das sehr gut verstehen. Und alles, was hier bisher geschrieben wurde an Antworten, finde ich auch vernünftig und richtig.
Aber es gibt, und das solltest Du wissen, die Möglichkeit einer Verlängerung der Beine. Sprich mal mit Deinen Eltern oder irgendeiner Vertrauensperson darüber. Das ist keine einfache Angelegenheit und will wohl überlegt sein.

08.08.2013 18:57 • #9


G
Zitat von Andersfragen13:
Vielen, vielen Dank für die netten und lieben Antworten!
Mit dem Rundrücken, weiß ich nicht was ich machen soll.
Und mit der Entzündung weiß auch keiner richtig bescheid.

Gib mal Rundrücken in Google ein, du wirst dich wundern, was da alles an Abhilfen steht. Z.B. diese:

08.08.2013 20:32 • #10


A
Danke novhmals für alles
Ihr stärkt mich total mit den tollen Antworten.

Wegen den Beinen habe ich mich schon erkundigt, das weiß ich noch nicht.

Die Links mit den Rundrücken werde ich auch mal ansehen.

Vielen Dank!

08.08.2013 22:11 • #11


Schlaflose
Das mit der Beinverlängerung ist eine sehr langwierige und schmerzhafte Angelegenheit. Da werden die Knochen zersägt, die Beine in eine Art Schraubstock festgenagelt und die Bruchstellen werden millimeterweise jeden Tag weiter auseinandergezogen, wo sich dann neue Knochenmasse bildet. Soweit ich weiß, wird das nur bei echter Kleinwüchsigkeit gemacht.

09.08.2013 07:54 • #12


A
Oje Ich glaube soetwas ist es mir nicht wert, dass ich mir die Knochen zersägen lasse.
Ich muss einfach nur hoffen, dass ich noch wachse.

Aber vielen Dank an alle!

09.08.2013 12:19 • #13


Dubist
Hallo du, erstmal zu dir, du bist ein wertvoller Mensch egal wie gross oder klein du bist-
ich weiß nicht ob ich dir weiterhelfen kann.


Aber vielleicht hilft dir bei deinem Rücken:
Dornbreuss Methode (Rücken) hab ich davon gehört.


Ich würde auch zu einem guten heilpraktiker oder Homöphaten gehen.
Denn ganzheitliche Behandlung ist hier sicher sehr wichtig.
Wenn sogar der Darm mitbetroffen ist.
Das heisst eine Entgiftung wenn nötig, oder gezielte diät oder ernährungsumstellung.
Oder vitamine oder Heilkräuter.
ES muss dann aber ein Homöphat sein oder ein Heilpraktiker der sich mit deiner Erkrankung auskennt.
Ich wünsche dir auf dem weg der Heilung oder Besserung alles erdenklich gute.

09.08.2013 13:03 • #14


A
Vielen, vielen Dank für die nette Antwort


Ich werde jetzt mal zum Hausarzt gehen und einen Ultraschall machen.



Vielen Dank
LG

11.08.2013 11:10 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag