Pfeil rechts
40

Ich muss mir einfach meinen Frust von der Seele schreiben.

Ich bin frustriert, in erster Linie jedoch enttäuscht und verzweifelt. Die Lebensbereiche Beruf und alles Private passt so gut, nur mit den Frauen bin ich wirklich VÖLLIG erfolglos. Es macht mich einfach traurig, ich möchte nicht wie meine Freunde ständig irgendwelche Frauen haben, mir reicht eine einzige Freundin, wo es einfach passt. Egal wie charmant und freundlich ich es versuche, ich bin bekomme wirklich nur Absagen. Ich verstehe es einfach nicht woran es liegt, ich bin 1.8m groß, 73kg schlank und habe keine Glatze und ein äußerst gepflegtes Äußeres. Mir geht es einfach nicht ein, selbst die größten Volldeppen bekommen regelmäßig Frauen ab, ich hab anscheinend iwas an mir. Das liest sich alles sehr negativ, das liegt daran, dass ich aktuell wieder sehr enttäuscht einfach bin, ansonst bin ich ein sehr fröhlicher Mensch.

Wenn ich vergleiche wie viele Erfahrung meine Bekannten im Gegensatz zu mir haben, dann lässt sich feststellen, dass ich frauenmäßig einfach ein Versager bin. Leider habe ich einfach keine Ahnung, wie ich das ändern kann und die Aussicht, dass ich in meinem ganzen Leben keine Erfahrungen mit Frauen machen werde ist einfach nur traurig. Man könnte es sich nun leicht machen und sagen, dass ich ein Pessimist bin, allerdings bin ich nur realistisch. Die einzige Erklärung, die sich mir ergibt, ist, dass ich einfach zu nett und anständig bin und das Frauen nicht interessiert.

12.06.2020 22:42 • 19.06.2020 #1


40 Antworten ↓


Kann sein, dass du zu defensiv bist und oft anderen (unbewusst) den Vortritt lässt? Das macht in diesem Fall auf Frauen den Eindruck, als wärst du nicht genug interessiert und die suchen sich einen anderen. Eine Frau, die auf der Suche ist, die wird den Kumpeltypen eher meiden. Von daher gebe ich dir bezüglich deines letzten Satzes recht. Ändere das mal.

12.06.2020 22:52 • x 1 #2



Bin uninteressant und erfolglos bei Frauen

x 3


Grüße dich,du bist noch zu jung um solche Äußerrungen von dir zu geben finde ich zumindest.
Was da jetzt genau bei dir schief läuft kann ich dir aus der Ferne nicht sagen....ob du zu lieb bist?
Frauen mögen eigentlich liebe Männer mit Humor,Intelligenz und sie müssen wissen was sie wollen,vor allem wollen sie auch keinen Mann der innen immer nach dem Mund redet und keine eigene Meinung haben .
Das sind jetzt solche Dinge die mir spontan einfallen...Kumpeltypen sind gut aber bleiben auch meistens der Kumpel, selten das da was anderes draußen wird
Ja was will ich dir nun sagen ....Höflichkeit wàre noch sehr wichtig....damit fängt alles an und man sollte nicht immer nur von sich reden oder jammern...das kommt auch nicht gut.
Puh jetzt habe ich ein paar Sachen aufgezählt...die nicht auf jede Frau zutreffen,vielleicht horchstbdu nochmal in dich hinein und überlegst wascdu verändern kannst.
Wie wàre es mit einer Tanzschule,dort sind Männer immer Mangelware. Viel Glück

12.06.2020 22:56 • x 2 #3


Zitat von MathiasT:
Kann sein, dass du zu defensiv bist und oft anderen (unbewusst) den Vortritt lässt? Das macht in diesem Fall auf Frauen den Eindruck, als wärst du nicht genug interessiert und die suchen sich einen anderen. Eine Frau, die auf der Suche ist, die wird den Kumpeltypen eher meiden. Von daher gebe ich dir bezüglich deines letzten Satzes recht. Ändere das mal.

Wenn ich mit einer Frau smalltalk führe, ihr Komplimente mache und nach ihrer Nummer frage, ist das doch eindeutig genug hoffe ich.

Zitat von Annalehna:
Grüße dich,du bist noch zu jung um solche Äußerrungen von dir zu geben finde ich zumindest.
Was da jetzt genau bei dir schief läuft kann ich dir aus der Ferne nicht sagen....ob du zu lieb bist?
Frauen mögen eigentlich liebe Männer mit Humor,Intelligenz und sie müssen wissen was sie wollen,vor allem wollen sie auch keinen Mann der innen immer nach dem Mund redet und keine eigene Meinung haben .
Das sind jetzt solche Dinge die mir spontan einfallen...Kumpeltypen sind gut aber bleiben auch meistens der Kumpel, selten das da was anderes draußen wird
Ja was will ich dir nun sagen ....Höflichkeit wàre noch sehr wichtig....damit fängt alles an und man sollte nicht immer nur von sich reden oder jammern...das kommt auch nicht gut.
Puh jetzt habe ich ein paar Sachen aufgezählt...die nicht auf jede Frau zutreffen,vielleicht horchstbdu nochmal in dich hinein und überlegst wascdu verändern kannst.
Wie wàre es mit einer Tanzschule,dort sind Männer immer Mangelware. Viel Glück

Trifft alles zu, bin absolut entschlossen in meinem Handeln und meinen Vorstellungen. Auch wenn man im Internet liest, denke ich mir nur, hey das passt alles zu mir- und dennoch funktioniert es nie. Ich denke, gewisse Dinge werde ich einfach nie verstehen, da sie außerhalb meines Verständnisses liegen. In eine Tanzschule gehe nicht, sowas macht mir keinen Spaß. Oft denke ich mir, dass die Natur schlichtweg keinen Platz für so sensible Typen wie mich hat, da kommen nur die brutalen und trainierten Typen durch und wenn jeder ehrlich zu sich selber ist, dann weiß man, dass Frauen genau auf so Typen stehen. Natürlich müssen sie damit dann auch leben, dass sie nach zwei Treffen abgeschossen werden.

12.06.2020 23:06 • #4


Kann auch sein, dass du nicht genügend kommunizierst, was du willst? Die Damen glauben womöglich, du wärst schon vergeben. schwer eine Diagnose aus der Ferne zu stellen. Alles Gute jedenfalls und halt die Ohren steif. Mit deinem Alter ist da ja noch lange alles drin.

12.06.2020 23:09 • x 1 #5


Probier es doch mal mit Onlinedating

12.06.2020 23:20 • #6


Nein ich kann dir von mir sagen,dass ich keine Maschos mag habe ja schon geschrieben wie ich ihn mir vorstelle ,vielleicht machst du die Komplimente auch nicht im Augenblick? Oder sie sind zu abgedroschen?
Normalerweise verstehe ich es auch nicht das du noch keine Partnerin hast.....irgendetwas fehlt aber was.
Vor allen Dingen musst du auch ein sicheres auftreten haben und sagen was du willst oder welche Vorstellungen du vom Leben hast!
Keine Mitleidgeschichten...die sind tödlich.
Jetzt weiß ich nix mehr,Liebe Grüße

12.06.2020 23:21 • x 2 #7


Schlaflose
Zitat von Dioderde:
Wenn ich mit einer Frau smalltalk führe, ihr Komplimente mache und nach ihrer Nummer frage, ist das doch eindeutig genug hoffe ich.

Das ist zu eindeutig.

13.06.2020 06:13 • x 2 #8


Du hast schon gute Antworten bekommen. Aber es ist natürlich schwierig, weil wir dich nicht persönlich kennen.

Meine Frage wäre noch, auf welchen Typ Frau du stehst. Vielleicht ist das einfach nur der Knackpunkt. Beispiel: Du bist schlank und stehst auf schlanke Frauen. Aber die Frauen, die dir gefallen, stehen auf Muskel-Machos.

Deine eigene Beschreibung ist der Typ Mann, der mir gefällt. Also gibt es noch mehr Frauen (vor allem Frauen, die altersmäßig zu dir passen), denen das gefällt. Gib nicht auf!

13.06.2020 12:49 • x 1 #9


Calima
Zitat von Dioderde:
Die einzige Erklärung, die sich mir ergibt, ist, dass ich einfach zu nett und anständig bin und das Frauen nicht interessiert.


Ich weiß nicht, wer die Idee, dass Männer zu nett sein könnten, um eine Frau zu finden, in die Welt gesetzt hat. Ich persönlich halte sie für eine Ausrede, die Frau benutzt, um einem Mann ein Abfuhr zu erteilen, die irgendwie harmlos klingen soll.

Ja, ich kenne sie auch, die vorwiegend jungen und sehr jungen Mädels, die gerne mal behaupten, auf A.rschlöcher zu stehen. Für kurzzeitige Affären mag das einen gewissen Kick verleihen, aber im Ernst: Welche Frau will dauerhaft mit einem Mann leben, der sie wie einen Fußabstreifer behandelt? Die die es ausprobieren, sind meist recht zügig wieder solo oder müssen irgendwann die Reste ihrer Selbstachtung vom Boden aufkehren,

Was ganz sicher eine Rolle spielt, ist das (bewusste oder unbewusste) Hoffen auf Schutz und Versorgung. Das Programm im weiblichen Echsenhirn checkt auch heute noch ab, ob der Kerl sie und den gemeinsamen Nachwuchs vor Säbelzahntigern beschützen wird. Vor allem wollen die wenigsten Frauen ein Kind an ihrer Seite, das noch nicht wirklich von Mama abgenabelt ist. Jungs, die nach Erreichen der Volljährigkeit noch zuhause wohnen, weil es halt bequemer/ billiger ist und/ oder den Großteil ihrer Freizeit mit Zocken verbringen, sind keine erstrebenswerten Partner.

Letzten Endes muss es aber einfach immer nur von Mensch zu Mensch passen. Und dazu braucht es zwei Dinge: Gelegenheiten zur Begegnung und Glück.

14.06.2020 17:29 • x 5 #10


tischbein998
SOOO IST ES.... GENAU SO... UND NICHT ANDERS.....
LG
Stefan

14.06.2020 17:33 • #11


FeuerWasser
Zitat von Dioderde:
Es macht mich einfach traurig, ich möchte nicht wie meine Freunde ständig irgendwelche Frauen haben, mir reicht eine einzige Freundin, wo es einfach passt. Egal wie charmant und freundlich ich es versuche, ich bin bekomme wirklich nur Absagen. Ich verstehe es einfach nicht woran es liegt, ich bin 1.8m groß, 73kg schlank und habe keine Glatze und ein äußerst gepflegtes Äußeres. Mir geht es einfach nicht ein, selbst die größten Volldeppen bekommen regelmäßig Frauen ab, ich hab anscheinend iwas an mir.

Vielleicht gehst du das Thema zu verbissen an, vielleicht fehlt dir eine gewisse Lockerheit und Verspieltheit, vielleicht gehst du schon mit einer zu großen Erwartung an neue Bekanntschaften heran und vielleicht liegt es an deiner Erwartung was eine Frau mitbringen sollte?! Das deine Freunde und Bekannten mehr Erfolg haben kann durchaus daran liegen, dass sie sich mehr ausprobieren, mehr nach einem Streuprinzip vorgehen, sich nicht jeden Rückschlag zu Herzen nehmen.

Deine Größe und dein Gewicht nimmt nicht mal eine Randrolle ein. Vielmehr geht es um Ausstrahlung und Auftreten, dann kannst du auch 120kg wiegen ist das egal.

Wie gehst du aktiv vor?

14.06.2020 21:02 • x 2 #12


Zitat von Dore:
Du hast schon gute Antworten bekommen. Aber es ist natürlich schwierig, weil wir dich nicht persönlich kennen.Meine Frage wäre noch, auf welchen Typ Frau du stehst. Vielleicht ist das einfach nur der Knackpunkt. Beispiel: Du bist schlank und stehst auf schlanke Frauen. Aber die Frauen, die dir gefallen, stehen auf Muskel-Machos.Deine eigene Beschreibung ist der Typ Mann, der mir gefällt. Also gibt es noch mehr Frauen (vor allem Frauen, die altersmäßig zu dir passen), denen das gefällt. Gib nicht auf!


Ein bestimmtes Beuteschema hab ich eigentlich nicht. Mir ist das Aussehen nicht so wichtig, wichtig ist mir, dass sie richtig nett und unkompliziert ist. Es imponiert mir stark, wenn sie sportlich ist und viel raus geht in die Natur. Mehrere Freundinnen meinten bereits, dass ich ein lieber Mensch sei.

Zitat:
Vielleicht gehst du das Thema zu verbissen an, vielleicht fehlt dir eine gewisse Lockerheit und Verspieltheit, vielleicht gehst du schon mit einer zu großen Erwartung an neue Bekanntschaften heran und vielleicht liegt es an deiner Erwartung was eine Frau mitbringen sollte?! Das deine Freunde und Bekannten mehr Erfolg haben kann durchaus daran liegen, dass sie sich mehr ausprobieren, mehr nach einem Streuprinzip vorgehen, sich nicht jeden Rückschlag zu Herzen nehmen.

Deine Größe und dein Gewicht nimmt nicht mal eine Randrolle ein. Vielmehr geht es um Ausstrahlung und Auftreten, dann kannst du auch 120kg wiegen ist das egal.

Wie gehst du aktiv vor?

Ich probiere Onlinedating aus, weil es kein großer Aufwand. Ist aber ne ziemliche Zeitverschwendung.
Ansonsten geh ich aktiv vor, wenn ich mit jemandem ins Gespräch komme und mir diese Person symphatisch vorkommt. Einfach so zu ner Unbekannten hingehen und sie nach einem Date fragen kommt total weird rüber. Da komm ich mir noch hilfloser vor. Naja ich lerne halt selten wen kennen. Der überwiegende Großteil meiner Freunde sind männlich und single. Bin mir relativ sicher, bis sich die nächste vernünftige Situation zum Frauenansprechen ergibt, vergehen sicher 2-3 Monate. Dann geht der Zirkus von vorne los

17.06.2020 15:46 • #13


Mache dir nicht soviel Stress oder Druck dann wird man nervös und strahlt das eventuell auch aus.
Es kommt dann wenn du nicht daran denkst.... viel Glück

17.06.2020 15:50 • x 2 #14


cube_melon
Zitat von tischbein998:
SOOO IST ES.... GENAU SO... UND NICHT ANDERS.....
LG

alles in Großbuchstaben zu schreiben gilt im Internet als schreien.

17.06.2020 15:54 • x 2 #15


Mariebelle
Ein Mann sollte interessante Gespraechsthemen haben,Charme,gute Allgemeinbildung und nicht zu verbissen sein.
Gut Ding will Weile haben und Qualitaet ueberzeugt......

Achja,fast vergessen unkompliziert gibt's nicht mehr,jede/r hat seine/ihre Macken und Kanten,du bestimmt auch ,TE...

17.06.2020 15:56 • x 2 #16


@cube_melon ich nehme den Aggregatzustand....kaputt

17.06.2020 15:56 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von Annalehna:
@cube_melon ich nehme den Aggregatzustand....kaputt
Gibt's hier nicht

17.06.2020 15:57 • x 2 #18


cube_melon
Zitat von Mariebelle:
Gibt's hier nicht

Aber in meiner Signatur

17.06.2020 18:09 • x 1 #19


Mariebelle
....ich korrigiere.....fest,fluessig,gasfoermig....Plasma^^

100 Gummipunkte fuer mich?bidde....

17.06.2020 18:13 • x 2 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag