Pfeil rechts

Zitat von berliner:
Bin ich zu verrückt für diese Welt ?

Für die Virtuelle scheinbar nicht.

Zitat von berliner:
Vielleicht stimmt das ja und ich sollte lieber einsam bleiben, weil ich mit meiner Verrücktheit auch noch andere schädige.

Hier schädigst du auf jeden Fall eine andere Userin.

Zitat von berliner:
Ich bin so traurig .

Mitleidstatus bewirken... hat ja perfekt geklappt.

Zitat von berliner:
JDas mit dem "Anprangern" hat natürlich zwei Seiten. Einerseits mag das sein, dass das irgendwie unschön ist...

Das macht nichts, du hast dich doch als Angstopfer in die ertse Reihe durchgemogelt. Fair, unfair, egal.

Zitat von berliner:
Ja, das mit dieser harten Welt ist schwer...

Ja, dort würdest du mit solchen Strategien eine harte Bruchlandung erleiden . In jeder Gesellschaft.

Zitat von berliner:
Ich fühl(t)e mich schlecht behandelt und beide Male stark verunsichert...


Zitat:
Gefühle sind beeinflussbar

... Manche Menschen lassen ihren Gefühlen freien Lauf. Die meisten von uns kennen Menschen, die sich ständig aufregen, aus der Fassung geraten, ängstlich reagieren, oder irgendein anderes Verhalten an den Tag legen, das zu Problemen führt - nur weil sie nie gelernt haben, ihre Gefühle zu beherrschen...




Zitat von berliner:
... und habe deshalb nach neutralen, anderen Meinungen zu der jeweiligen Fragestellung gesucht.

Der falsche Weg.
Und auf Kritik hast du so reagiert, dass du über deinen Kritiker, der hier ebenfalls mitliest, in der dritten Person geschrieben und ihn dadurch aus der Diskussion, falls man das hier so bezeichnen kann, automatisch ausgeschlossen hast. Ein absolutes Fauxpas.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fauxpas

06.03.2010 00:50 • #21


vent, was ist eigentlich mit dir los?

Zitat:
Für die Virtuelle scheinbar nicht.
berliner ist weder für die reale noch für die virtuelle Welt zu "verrückt".

Was meinst du was du mit deinen Posts in letzter Zeit bei berliner (und auch mir) bewirkst? Meinst du, jetzt plötzlich, weil vent, der ich übrigens tatsächlich mal vertraut habe, ändert sich meine komplette Denkweise, meine Angst verschwindet und ich kann von heute auf morgen alle Dinge ändern? Das wird weder bei mir noch bei berliner klappen..

Zitat:
Hier schädigst du auf jeden Fall eine andere Userin.
Wen meinst du? Dich? Mich?

Zitat:
Mitleidstatus bewirken... hat ja perfekt geklappt.
Beleidigung bewirken... hat ja perfekt geklappt.

Zitat:
Und auf Kritik hast du so reagiert, dass du über deinen Kritiker, der hier ebenfalls mitliest, in der dritten Person geschrieben und ihn dadurch aus der Diskussion, falls man das hier so bezeichnen kann, automatisch ausgeschlossen hast. Ein absolutes Fauxpas.
Und du reagierst auf Kritik mit Drohungen und Anfeindungen. Ist das besser?

06.03.2010 01:01 • #22



Bin ich so schlimm ?

x 3


Zitat von SansSouci147:
Was meinst du was du mit deinen Posts in letzter Zeit bei berliner (und auch mir) bewirkst? Meinst du, jetzt plötzlich, weil vent, der ich übrigens tatsächlich mal vertraut habe, ändert sich meine komplette Denkweise, meine Angst verschwindet und ich kann von heute auf morgen alle Dinge ändern? Das wird weder bei mir noch bei berliner klappen..

Hier geht es ausnahmsweise um GastB. (Eingangspost)

06.03.2010 01:14 • #23


Zitat:
Hier geht es ausnahmsweise um GastB. (Eingangspost)
Bist sprachlos was?

06.03.2010 01:25 • #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag