✔ Bereits empfohlene Antwort
is das ok,wenn ich hier weiter schreibe oder liebe pn?
weist bei uns is es die Abhängigkeit..wir sind beide gegenseitig abhängig..der eine mehr der andere weniger.bzw auf verschiedenen Ebenen...
er verschiebt sagte er seit jahren seine "kur" oder reha..hatte 2 bandscheiben op´s und könnte mal wieder ne kur machen..nur dann bin ich komplett auf mich alleine gestellt..kein führerschein..bus fahren etc geht noch nicht..einkaufen,alle wege ..zahnarzt etc...geht nur mit ihm oder begleitung..
nun hatte ich eben meine APP stunde...nun muss ich nachdenken...es is nun so das es jeder auf jeden schiebt..krankenkasse macht probs und die APP weis von allem nix klar..naja..
nun gehts ja drum die letzten 2 monate zu nutzen..sofern der Psychater das nochmal verordnet...
ich soll mir Ziele überlegen...was kann mir jetzt nutzen?was kann ich tun..es sind viele Baustellen derzeit,probleme ja..aber das darf mich nich dran hindern,die dinge zu tun...
solange einer mich an die hand nimmt klappt es..alleine nicht...u da will er mich hin haben..ich soll lernen als erwachsene Frau zu handeln und nich mehr als kind...ich brauche niemand er mich an die hand nimmt..
ich kann es alles alleine...muss mir das immer sagen..u es is jetzt an der Zeit es zu durchbrechen..sonst bringen mir die 2 monate nix weiter...davor hatte ich von anfang an Angst,das ich es nich schaffe so schnell...bin ja froh das ich überhaupt wieder rausgehe,einkaufen fahre oder zum ZA gehe..
du schreibst..Trotz Angst los zu laufen und Dinge zu tun die einen in Angst und Schrecken versetzen, das aus zu halten, das ist ein großes Ding, aber eben notwendig wenn man aus der Spirale aussteigen will.
u das is es....er sagt ich soll nun morgen auch die runde alleine gehen..mittwoch kommt er erst wieder...
nur nutzt es ja auch nich viel wenn ich diese runde laufen kann u andere wege nicht..oder?
wie kann ich es umsetzen oder wie macht es im hirn mal klick das es jetzt sein muss..egal wie viel angst..den weg gehen alleine?das macht mir Angst...es kann ja nich sein,das ich weiter nur vorm haus rumlaufe und nich weiter vom fleck komme alleine
hast du ein tip für mich?
Er sagt ich muss lernen auf mich selber aufzupassen u das es kein anderer übernehmen muss..