TekkLady
- 1
- 1
Zum ersten tut es mir leid wenn alles ein wenig verwirrend rüber kommt ich bin Grad bissel aufgeregt! Habt Mitleid bei Fragen beantworte ich sie natürlich!
Also nun zum Thema!
Ich bin seit dem 03.03.2024 fest liiert anfangs dachte ich es sei alles OK und wir sind glücklich doch nach und nach musste ich das Gegenteil erfahren! Angefangen hat es mit Lügen das er mich immer belogen hat was seine Arbeitsstunden angeht da meinte er er könne sie machen wann er möchte! Dann fand ich raus das er mich mehr wie einmal betrogen hat die Welt brach für mich zusammen dann bekam ich raus das er heimlich P. schaut und sich auf sex Portal rumtreiben tut, doch der Hammer kam noch Kurz darauf gehe ich mit den hund Gassi und es steht die Polizei bei mir vor der Tür die ihn natürlich suchten! Klar war er auch nicht da weil er abhaute doch ich konnt ihn davon überzeugen das er sich stellt! Sie nahm ihn mit in Untersuchungshaft ich hab null von ihm gehört über 2 Wochen und dann kam endlich sein Anruf ich heuelte bitterlich wie er mir sowas nur antun könne! Er versprach sich zu ändern, er hat mir so viel versprochen was ich ihm natürlich glaubte er müsse eigentlich noch länger sitzen aber ich wollt ihn auch bei mir haben also zahlte ich die Strafe die offen war 1000Euro und 1600Euro zahle ich monatlich für ihn an! Als er entlassen wurde wollten wir nochmal reden um alles aus der Welt zu schaffen aber nix da bis jetzt nicht im Gegenteil wieder fand ich raus das er sich auf solche Seiten Rum treiben tut seit er am 19.06.2025 entlassen wurde haben wir sage und schreibe einmal mit einander geschlafen! Dennoch sagt er immer wieder das er mich liebt und so, er geht nicht Mal raus oder mit einkaufen nix wir machen nix außer Zuhause sitzen ich weiss nicht was ich machen soll mein Kopf ist voll kann nicht mehr denken habe ich die sch. 8 Monate auf ihn umsonst gewartet und liebt er mich wirklich? was soll ich nur tun
14.08.2025 12:12 • • 16.08.2025 #1