Pfeil rechts
11

C
Ich find die ganze Geschichte auch reichlich merkwürdig. Irgendwie hab ich den Gedanken dass da irgendwas nicht stimmt. Erst wird vom Po grapschen geschrieben, dann eine handfeste Vergewaltigung beschrieben und dann von Verständnis und zuhören .... Also entweder bindet UNS da jemand einen Bären auf oder hier schreibt ein Perversling sich einfach mal seine feuchten Phantasien auf. Oder, die Dame steht einfach drauf so gehändelt zu werden von dem Typ! Jede andere Frau würde sich von so einem Typ wohl weniger verstanden fühlen ....

01.03.2014 09:05 • x 2 #61


A
Ich kann es leider auch nicht nachvollziehen.

01.03.2014 11:48 • #62


A


Wann fängt Belästigung an?

x 3


K
Die letzten Beiträge werde ich einfach mal ignorieren. Es ist deren Meinung, ok, gut.

Mein Bruder und ich haben heute Sturmfrei und irgendwie hat er es heraus gefunden keine Ahnung wie. Auf jeden fall er hat geklingelt und weil mein Bruder ihn kennt hat er ihn rein gelassen zu mir. Er hat auf jeden fall dann gemeint weil ich nicht gestern zu ihm kam, soll ich dafür büßen ... .

Danach wo er dann endlich gegangen ist habe ich wie mir geraten wurde Seelsorge-Nummer angerufen. Habe ihr meine Situation erklärt. Sie meinte, sie kennt mehrere Frauen die von solchen Typen nicht weg kommen. Ich solle mich doch bitte an einem Frauenhaus wenden. Aber wie schon gesagt ich kann einfach nicht mich irgendwo hin setzten und jemanden das erzählen was er mit mir macht. Gibt es keine anderen Möglichkeiten ?

01.03.2014 14:48 • #63


K
Kleine Elfe, wenn Du meine Tochter wärst würde er derartig was auf die Fresse bekommen, das er es nie wieder wagen würde, Dir auch nur eine SMS zu schicken.

Aber ich habe so meine Zweifel, ob Dir das so recht wäre.

01.03.2014 14:59 • #64


A
Ich bin sprachlos.

01.03.2014 15:50 • #65


K
Danke Kater Carlo. Es wäre mir schon recht nur ... .

01.03.2014 16:09 • #66


G
Zitat von Kleine-Elfe:
Mein Bruder und ich haben heute Sturmfrei und irgendwie hat er es heraus gefunden keine Ahnung wie. Auf jeden fall er hat geklingelt und weil mein Bruder ihn kennt hat er ihn rein gelassen zu mir.

Hast du deinem Bruder nie erzählt, was für ein Schwein dieser Kerl ist und dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst?

Oder ist dein Bruder ein eben solches Schwein?

Und das ist dein Ernst, dass du einer Frau, die sich eigens um misshandelte Frauen kümmert, nichts erzählen willst und es dir lieber ist, dich ständig weiter misshandeln und demütigen zu lassen?

Immerhin hast du es jetzt schon mal der Seelsorgerin am Telefon erzählt. Das war ein erster Schritt.

01.03.2014 16:55 • #67


K
Nein, fast niemand weiß davon.

01.03.2014 18:10 • #68


G
Wenn du nicht anfängst, selber für dich zu sorgen, wirst du immer weiter üble Erlebnisse haben.

01.03.2014 18:29 • #69


G
Zitat von AndreasL:
Ich bin sprachlos.

Das kann ich verstehen.

Aber sich deswegen gleich abmelden?

01.03.2014 18:57 • #70


A
Zitat von Kater Carlo:
Kleine Elfe, wenn Du meine Tochter wärst würde er derartig was auf die Fresse bekommen, das er es nie wieder wagen würde, Dir auch nur eine SMS zu schicken.

Aber ich habe so meine Zweifel, ob Dir das so recht wäre.


Ganz im Ernst....

Sie telefoniert doch jedes mal freiwillig mit ihm oder!?

Ich kann das hier alles leider überhaupt nicht nachvollziehen.

Ihr könnt Tipps geben bzw Fragen stellen wie ihr wollt....solange sich Kleine Elfe nicht von den Menschen, die ihr offensichtlich nicht gut tun löst, wird das alles nichts nützen. Da kann man noch 20 Seiten voll schreiben.

Lg Nancy

01.03.2014 19:03 • #71


K
Hase 12, ich fürchte, Du hast Recht.

Elfe will sich nicht helfen lassen.

01.03.2014 19:16 • #72


A
Zitat von Kater Carlo:
Hase 12, ich fürchte, Du hast Recht.

Elfe will sich nicht helfen lassen.


....und es ist ja nicht so, das nicht genug Tipps gegeben wurden. Nur wenn man als Themenstarterin darauf nicht eingeht und immer wieder neue Dinge hervor bringt.....nützen diese nicht viel.

01.03.2014 19:30 • #73


K
Sie hat sehr gute Ratschläge bekommen, vor allem von Gast B.

Aber langsam kann ich Dich und auch den Carpenter verstehen.

Vielleicht sollte ich den naiven männlichen Beschützerinstinkt etwas runterfahren...

01.03.2014 19:39 • x 1 #74


K
Angsthase12 du hast vollkommen recht. Ich danke euch allen für die ganzen Tipps. Habe auch manche umsetzten können. Ich versuche es weiter vielleicht wenn ich es schaffe gehe ich ins Frauenhaus. Es ist von meiner Seite Naiv wie ich mich Behandeln lasse und euch die Ohren voll Jammer. Das alles ist auch meine Schuld und ich muss alleine damit klar kommen und wie ich die ganzen hilfreichen Tipps umwandle. Das ist das erste mal das ich mich so geöffnet habe. Habe so ausführlich mit niemanden geredet oder geschrieben. Man denkt irgendwie es ist richtig so wie er mich behandelt, weil ich es auch so aus meiner Kindheit kenne. Er hat mir alles geholt und gegeben was ich brauchte. Ich schaffe es nicht in einem Laden alleine zu gehen oder wenn ich mich schei. gefühlt habe hat er mir sonst was geholt, er hat mir zugehört und wegen das allem musste ich halt irgendwo einstecken. Was für mich immer eine Qual gewesen ist und immer bleiben wird wenn ich es nicht aus eigener Kraft Ändere.
Danke nochmal für eure Hilfe, ich werde euch nicht mehr damit nerven. Danke für eure Tipps und Ratschläge.

01.03.2014 20:18 • #75


G
Es ist auf jeden Fall gut, dass du dich hier schon etwas geöffnet hast. Du hast - hoffentlich - dabei gesehen, dass dir dabei nichts Schlimmes passiert, sondern dass es dir gut tut, oder?

Ein Frauenhaus ist nur dann die richtige Anlaufstelle, wenn man zu Hause einen Mann hat, der einen misshandelt, und in der Regel auch Kinder. Soweit ich es aber verstanden habe, wohnt dein Schläger wohl nicht bei dir. Abgesehen davon hast du ja noch keine Kinder.
https://de.wikipedia.org/wiki/Frauenhaus

Für dich ist dies wohl die bessere Anlaufstelle:
https://www.frauen-gegen-gewalt.de/

Und eventuell auch der Frauennotruf: http://www.frauennotruf.de/

01.03.2014 21:00 • #76


K
ich wolre mcih be aöeöllen entschulduige

01.03.2014 23:59 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von Kleine-Elfe:
ich wolre mcih be aöeöllen entschulduige


WTF?

02.03.2014 00:21 • #78


S
Ich vermute, das soll heißen:
Ich wollte mich bei allen entschuldigen.

Kleine-Elfe, ich denke mal, dazu besteht kein Grund.

Ich hoffe, du schaffst es, dich aus diesem Teufelskreis zu befreien.
Bitte suche dir professionelle Hilfe und gehe nicht mehr zu diesem Mann in die Wohnung.
Wenn er anruft und du nicht mit ihm reden willst, lege einfach auf.

Wenn du den Kontakt zu ihm nicht abbrechen willst weil er dir hilft und zuhört,
dann sage ihm klipp und klar, dass du ihn zwar weiterhin als Kumpel willst, aber keinerlei körperliche/sexuelle Aktivitäten mehr willst.
Wenn er das nicht akzeptiert, bleibt dir keine andere Wahl als den Kontakt komplett abzubrechen.

Ich wünsche dir alles Gute!

02.03.2014 00:45 • #79


C
Zitat von Angsthase12:
Zitat von Kater Carlo:
Hase 12, ich fürchte, Du hast Recht.
Elfe will sich nicht helfen lassen.

....und es ist ja nicht so, das nicht genug Tipps gegeben wurden. Nur wenn man als Themenstarterin darauf nicht eingeht und immer wieder neue Dinge hervor bringt.....nützen diese nicht viel.


Diese immer wieder neu vorgebrachten Dinge widersprechen teilweise denen am Anfang. Dadurch hat die ganze Geschichte für mich ein wenig an Glaubwürdigkeit gelassen!

02.03.2014 11:38 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag