Pfeil rechts
11

K
Seit ungefähr 10 Jahren habe ich es noch niemanden erzählt, was mir vor 4 Jahren, jahre lang passiert ist ich wollte eig. nicht so viel darüber schreiben aber es musste raus habe es zuerst als nicht so schlimm beshrieben weil ich es einfach nicht wollte. Ich weiß wie schockierend es für andere ist so etwas zu lesen. Ja es stimmt jeder normale und erdenklichen Frau würde niemals an dem Ort zurück kehren wo so etwas passiert ist. Aber dort wohnt meine Freundin und meine Kumpels. Nur manchmal suche ich den schmerz, weil ich ... . Es hört sich echt dumm und hirnlos an. Meine Freundin kommt nicht von ihm los, wie ich es auch von mir kenne, ich bin auch all die Jahre von meinem Kerl nicht los gekommen. Momentan sind es nur begrapschungen von ihm und da wollte ich zuerst nur wissen ob es da schon als Belästigung gilt.

24.02.2014 02:06 • #41


G
Oooooooooohhhhhh ...... das ist ja alles schrecklich.

Lies dir bitte die ersten Seiten deines Threads noch einmal durch. Dort wird dir mehrmals, sogar in roten Buchstaben, gesagt, dass das natürlich alles eine sexuelle Belästigung ist!
MINDESTENS!
Denn das, was du jetzt beschrieben hast, ist natürrlich WEIT mehr, es sind einfach VERGEWALT*IGUNGEN!

Ich kann ebenfalls nicht verstehen, warum ihr das nicht anzeigt?!? Was meinst du damit, du wärst dann auch dran, wenn du es anzeigen würdest? Hast du dich deiner Meinung nach strafbar gemacht?

Du solltest hier besser nichts reinschreiben, WAS es war, FALLS du dich damit wirklich strafbar gemacht hast - aber ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen! Hast du bei einer Vergew*altigung mitgeholfen oder sowas? (Du kannst das z.B. mir per PN (Persönlicher Nachricht) schreiben, falls es wirklich etwas ist, mit dem du dich selber hier strafrechtlich belasten würdest.)

Ich meine, du solltest UNBEDINGT und SCHNELLSTENS zu einer Frauenberatungsstelle gehen und denen ALLES, wirklich ALLES erzählen! Die können das alles gut beurteilen und dir genau raten, was du machen kannst und sollst. Und sie können dir wohl auch dabei helfen, aus all dieser Schei...... rauszukommen.

Du brauchst dringend HILFE, sonst kommst du da nie raus! Im Gegenteil, das wird nur immer noch schlimmer. Willst du nicht mal ein normales Leben führen, mit Mann, Kindern und richtigen, netten Freunden?

24.02.2014 22:41 • #42


A


Wann fängt Belästigung an?

x 3


K
Naja eig. hat er sich strafbar gemacht nur wenn er es anders dreht bin ich auch dran. Ich möchte mich aber auch nirgendwo hin setzten und Leuten erzählen was er mit mir gemacht hat. Mann wird wohl flach fallen ich weiß nicht, ob das nicht immer wieder hoch kommen wird, in Gedanken. Schon die Vorstellung mit einem Mann ... . Kinder und nette Freunde ja, meine Freunde sind schon irgendwie nett. Die letzten zwei Zeilen, da schießen mir die Tränen in die Augen. Es stimmt schon mit der Anzeige aber ich kann es einfach nicht tun es wird danach einfach nur noch schlimmer. Das weiß ich einfach. Ich versuche mich von ihm fern zu halten nur wenn meine Sorgen hoch kommen und ich kann meine Freundin nur so erreichen das ich zu ihr gehen muss geht dann nicht anders sie ist mir wichtig.

25.02.2014 00:05 • #43


G
Oh Mädle ...


Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald den Mut findest, wirklich für dich = für deine wirklichen Interessen einzustehen.

25.02.2014 00:14 • #44


K
Danke für eure Tipps. Momentan werde ich von ihm immer angerufen. Bin 2x schon dran gegangen. Aber er versucht es immer wieder.

Kennt ihr das nicht auch ? Niemand hört euch zu und dann kommt jemand daher, du kannst ihm alles erzählen, er versteht ein, unterstütz ein nur du muss dafür aber auch einstecken, wie mit ... .

28.02.2014 01:01 • #45


K
Was will er denn von Dir ? Warum lässt er Dich nicht in Ruhe und ruft immer wieder an ?

28.02.2014 08:38 • #46


C
Zitat von Kleine-Elfe:
Ab wann fängt bei euch Belästigung an ?


Belästigung fängt da an wo jemand etwas tut was ich nicht möchte, egal ob es um körperliche Berührungen, Anrufe oder darum geht dass er bei anderen etwas über mich erzählt was er frei erfunden hat.

28.02.2014 14:16 • #47


K
Er sagt das es ihm leid tut wie er mich letztes mal behandelt hat. Heute habe ich wieder mit ihm telefoniert. Ich fühle mich irgend wie gut aufgehoben bei ihm und irgendwie dann auch nicht wenn er es ... . Er meint ich könne heute Abend um 10 Uhr rüber kommen.

28.02.2014 21:05 • #48


K
Du fühlst Dich gut bei dem Mann, der Dich mehrfach vergewaltigt hat ? Hallo, habe ich das was falsch verstanden ?

28.02.2014 21:09 • #49


A
Ich denke wenn es körperlich wird ist es sexuelle Belästigung.

28.02.2014 21:09 • #50


K
Es klingt unlogisch ich weiß. Nur wenn mich sonst niemand so richtig versteht und man kann mit ihm reden, er versteht es irgendwie. Ich denke ... . Ach ich weiß es doch auch nicht. Ich will es ja auch nicht. Nur mir kommt es so vor das ich ihm was schulde. Er gibt mir doch das was ich brauche Verständnis und D... . Habe auch Angst das er es wieder macht aber er hat sich entschuldigt.

28.02.2014 21:21 • #51


K
Wahrscheinlich wird er es wieder machen.

Kleine-Elfe, warum tust Du Dir das an ?

28.02.2014 21:25 • #52


K
Er hört mir einfach zu. Zeigt Verständnis.

28.02.2014 21:30 • #53


K
Du fühlst Dich von einem Mann verstanden, der Dich erniedrigt und verletzt ?

28.02.2014 21:33 • #54


A
Wenn er dir zuhört und Verständnis zeigt ist doch schön.
Und dass andere musst du selber entscheiden.

28.02.2014 21:33 • #55


K
Andreas, verstehe ich Dich richtig ?

Sie soll selbst entscheiden, ob sie sich bei nächster Gelegenheit wieder vergewaltigen lässt ?

28.02.2014 21:37 • #56


K
Kater Carlo du hast recht, genau das versuche ich zu vergessen aber es stimmt er erniedrigt und verletzt mich und das will ich nicht. Wird er das wirklich immer tun ? Muss ich mich bei jemanden revanchieren, nur weil er mir zuhört und versteht ? Ihm etwas dafür geben ?

28.02.2014 21:42 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Nein Elfe, musst Du nicht. Wenn Dir jemand zuhört weil er Dich gern hat, dann will er keine Gegenleistung.

28.02.2014 21:54 • #58


K
Ich denke immer ich muss etwas zurück geben weil er mein Gejammer zuhören muss aber auch allgemein denke ich immer ich muss was zurück geben.

28.02.2014 22:23 • #59


K
Aber nicht Deinen Körper !

28.02.2014 22:28 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag