App im Playstore
Pfeil rechts
1

Grüße, an alle zusammen, habe große Angst, das das Sozialamt meine zeitweise Aussetzung meiner ABW Leistungen über Monate in die Länge ziehen und meine dringende Zuweisung einer Bezugsbetreuerin Meilenweit entfernt bleibt !? Wer kann mir genau schreiben wie lange eine zeitweise Aussetzung der ABW Leistungen dauern kann oder wer hat Praxisbeispiel zu dem Thema ? Und was wäre zu tun um das Sozialamt davon zu überzeugen das ABW wieder in Kraft zu setzen ? Wie müsste ein Schreiben darüber genau aussehen? Viele Grüße und Danke

Heute 08:56 • 21.04.2025 #1

3 Antworten ↓

Wie oft willst du das jetzt noch fragen/ein neues Thema dafür aufmachen? Schreib doch in deinem anderen Thema weiter darüber?

A

Beispiele und wie lange kann eine Aussetzung der ABW Le

x 3

Teile ich dir gerne mit, bis ich Antworten habe wer mir schreiben kann wie lange so eine Aussetzung dauern kann, und Beispiele bekomme wer das schon durchgemacht hat !

Wenn dir keiner Antworten geben kann oder will kannst? Dann kannst du noch so oft du willst dasselbe schreiben… Nutze doch einfach wie bereits erwähnt den Thread den du bereits eröffnet hast

App im Playstore