Pfeil rechts

L
Hallo an alle,

mir geht da so einiges durch den Kopf und wollte es eigentlich nur mal loswerden.
Ich lese immer von PA oder von Angst vor der Angst usw. Ich habe aber seit einiger Zeit was anderes. Ich bin eigentlich gut drauf und bewältige den Tag auch ganz gut und dann fall ich in ein riesen Loch und mir schwirrt nur noch im Kopf rum, das ich einfach nur gesund sein möchte. Ich will ein ganz normales Leben führen und mir nicht mehr über alles soviel Gedanken machen. Und, und das ist das wichtigste.....nicht sofort bei jeder kleinen Reaktion meines Körpers in Panik verfallen. Andere denken ja auch nicht....Oh Gott, mir ist schwindlig, was kann das denn sein? Hilfe!
Heute morgen hatte ich richtig heftig Schwindel, bin aber trotzdem ins Auto gesessen und in den Nachbarort gefahren um was für meinen Hund zu kaufen. Bin sogar noch in ein anderes Geschäft zum bummeln. Als ich wieder zuhause war, war ich wirklich stolz auf mich. Dann hab ich noch ein bissi was im Haushalt gemacht (Der Schwindel war so gut wie weg). Als dann mein Partner kam haben wir uns auf die Couch gelegt und ein Mittagsschläfchen gehalten. Nach dem Aufwachen war dann alles blöd. Ich hatte auf nichts mehr lust und langweilig war mir auch. Nach dem Abendessen ging es mir dann ganz schlecht. Hab zwei mal gegen ne PA ankämpfen müssen, was aber ganz gut ging. Nach dem Abendessen ist das momentan öfters mal so. Mein Partner wollte noch mit dem Hund weg und ich sagte, dass er das ruhig alleine machen kann. Ich glaub, dass ich einfach nur alleine sein wollte. Was doch auch bescheuert ist...er hilft mir doch immer und ist auch sehr verständnisvoll. Ok ich versteck meine Ängste viel vor ihm, weil ich ihn auch nicht zu sehr belasten will, aber eigentlich sollte es mir doch besser gehen wenn er da ist. Wenn er später wieder kommt, warte ich eigentlich nur drauf, dass er schlafen geht und ich dann in ruhe noch auf dem Handy spielen kann oder hier im Forum rumlunger. (Was mir wirklich total hilft, wenn es mir nicht so gut geht). Ich kann momentan nichts wirklich geniessen, weder wenn wir uns mit Freunden treffen, ein gutes Essen, mit ihm den Abend verbringen oder Zeit mit meiner Tochter. Es ist einfach alles anstrengend. Kennt das noch jemand?

Grüssle Laila

10.05.2014 20:38 • 17.05.2014 #1


1 Antwort ↓

N
Hallo Laila,

ich kenne das auch. Das mit dem Schwindel ist bei mir wohl vom Rücken, Muskulatur, Verspannungen usw. hast Du das mal Untersuchen lassen woher das kommt?
Meine PA waren damals so, dass ich nicht mehr allein sein konnte, ständig musste jemand bei mir sein vorallem nachts. Nach einer Therapie in Kombi mit Antidepressiva habe ich es aber überwunden. Warst Du schon mal beim Arzt deswegen?
LG

17.05.2014 17:52 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag