Pfeil rechts

widesea
Am Samstag feiert meine beste Freundin ihren 18. Geburtstag. Das ganze wird nicht im kleinen Rahmen gehalten, sondern mit über 50 Mann groß aufgezogen.
Allein bei dem Gedanken daran dorthin zu müssen, wird mir übel. Ich kenne zwar die meisten vom sehen und andere auch ein bisschen besser, aber außer der Gastgeberin keinen so gut, dass er mich von meinen Angstgedanken ablenken könnte.
Nun habe ich panische Angst vor allen Leuten umzukippen, was mir schrecklich peinlich wäre. Aber absagen kann ich auch schlecht, sie ist meine beste Freundin und das schon seit 13 Jahren.
Meistens wenn ich merke mir wird schwarz vor Augen und schlecht, leg ich mich schnell hin, aber das ist auf so einer Party natürlich ziemlich auffällig!
Ich weiß nicht was richtig ist.
Soll ich daheim bleiben und dem Unglück, von dem ich stark glaube das es eintreffen wird aus dem Weg gehen, oder ist das eine Sache wo ich durch muss?

24.10.2013 22:54 • 25.10.2013 #1


5 Antworten ↓


L
Nein! Du sollst hin gehen!
Warum soltest du umkippen?
Da passiert bestimmt gar nichts!
Sonst berohst du das du nicht da warst!
Geh hin!
Denk nicht was alles passieren kann!
Warum soll Dir genau auf dem Geburtstag was passieren!
KOPF HOCH

24.10.2013 23:01 • #2


A


Auf Geburtstag gehen, oder nicht?

x 3


I
geh auf jeden fall hin,sie ist deine beste freundin.
du kannst sie ja fragen,ob es dort ein ruhiges zimmer gibt,wenn es dir doch nicht
so gut gehen sollte.

25.10.2013 02:24 • #3


W
Auf jeden Fall hingehen, sonst wirst du immer mehr vermeiden. Zeig dir selber das du das kannst, die Ablenkung wird dir helfen. Viel trinken ( wenig Alk.) ! Mach dir Spaß und genieß die Party......

25.10.2013 09:00 • #4


J
Hingehen! Wie waage schon geschrieben hat: Vermeidung aus Angst führt zu immer mehr Vermeidung und irgendwann (schneller, als du denkst!) zu Einsamkeit. Ich bin mir sicher, dass dir die Party Spaß machen wird.

25.10.2013 13:05 • #5


Dubist
Hingehen, wer hat schon eine beste Freundin. Nutze deine Chance!

25.10.2013 13:15 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag