Pfeil rechts

H
hallo, ich brauche mal wieder eure hilfe. ich leide u. a. an panikattacken mit sehr hohem blutdruck, wenn ich zum arzt bzw. zu untersuchungen gehen muss. jetzt hat mein hausarzt, zu dem ich schon jahrelang gehe, die praxis gewechselt und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. es gibt 3 möglichkeiten.
1. ich gehe in die neue praxis, habe aber dort das problem mit der neuen räumen und den neuen arzthelferinnen, die leider nicht immer sehr einfühlsam sind
2. ich bleibe in der alten praxis, in der ich zwar die räumlichkeiten und die arthelferinnen kenne, muss aber mit einem neuen arzt zurechtkommen.
3. ich gehe in eine neue praxis mit neuem arzt und neuen arzthelferinnen, die aber
ganz in meiner nähe ist.
was ratet ihr mir? bzw. was würdet ihr tun?

liebe grüsse und danke im voraus, halla

03.01.2012 16:43 • 05.01.2012 #1


4 Antworten ↓


S
Und wenns regnet?*

Letztlich führen die Verstandesüberlegungen auch nur zu einem zufälligen Ergebnis von 1, 2 oder 3.
Zitat von halla:
mit sehr hohem Blutdruck

Kneipp ist zwar sehr für sein Wasser bekannt, aber der hat auch ne Ordnungstherapie aufgestellt. Das wäre doch auch was fürn geregelten Blutdruck (ohne Chemiestoffe).

*Schon ist man ausm Konzept und die PA hat sich verkrümelt.

03.01.2012 23:46 • #2


A


Arztwechsel

x 3


C
@ saidndone

Was hamm´se dir denn heute ins Essen gemischt?
Ein wirklich hohes Maß an Sensibilität, Hut ab aber wie die Überschrift hier im Forum schon heißt:
austauschen-helfen-aufmuntern-und andere möglichst blöd anreden und damit schnell vergraulen

Gruß
Cerberus

04.01.2012 00:01 • #3


S
Psyche und Aeneas vermochten den Kerberos mit Honigkuchen zu besänftigen und so ihre Reise durch die Unterwelt fortzusetzen.

05.01.2012 23:30 • #4


C
@saidndone

Mmmhhhh, Honigkuchen ist lecker

FG
Cerbi(rus)

06.01.2012 00:25 • #5