Dubist
Mitglied
- 120
- Danke erhalten:
- 912
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dubist
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist:was für ne farbe ist es denn? was für ne Augenfarbe und Gesichtshaut hast du?
x 3
Finja
Mitglied
Zitat von Fantasy:Super!Ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen, obwohl ich die Tönung ja schon hier hab - ich hasse diese Farbmatscherei immer so...
Dubist
Mitglied
Peppermint
Mitglied
Dubist
Mitglied
Peppermint
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist:dich, fantasy frage ich grad.
Dubist
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Dubist
Mitglied
Dubist
Mitglied
julius
Mitglied
Zitat von Jana_:kurze Haare.. Vorsicht!
Neulich habe ich wegen Kampfsport gegoogelt, kam hier in der Stadt auf eine Website und habe mir das Team angesehen, also die Dozentinnen (mindestens 5) und dachte mich trifft der Schlag. Eine nach der anderen mit Kurzhaarfrisuren, aber nicht etwa modisch und gesträhnt. NEIN! Männerfrisuren (wie bei einer Kampflesbe), voll die Männerfrisuren, Katastrophe.![]()
islandfan
Gast
Dubist
Mitglied
julius
Mitglied
Zitat von islandfan:was durch die Blondierung beim Friseur passierte. Das Wasserstoffperoxid war wohl falsch dosiert und hat sich durch die Haut gefressen, so dass die Frau danach ein paar Wochen im Krankenhaus lag.
Peppermint
Mitglied
Beobachter
Mitglied
julius
Mitglied
x 4