Pfeil rechts
13

P
Zitat von Icefalki:
Painfull, also Schmerzen hast du da nicht. Die haben mir einen wunderbaren Block gesetzt, der was vom Feinsten. Und anschließend war auch alles gut. Also schmerzen, nee, da war wirklich nichts mit der lokalen Betäubung. Ehrlich.


@Icefalki

also beim bohren in einem Zahn hatte ich schon mal Schmerzen, trotz Spritze vorher. aber ich werd mal versuchen Dir zu glauben und dass diesmal alles schmerzfrei wird

14.12.2015 22:07 • #21


Icefalki
Mir haben die einen anderen Block gesetzt. Die haben anders gespritzt, als beim Zahnarzt.

Ich bin nicht vom Fach, aber wenn mich jetzt nicht alles täuscht, bekam ich auch eine Spritze in den oberen Gaumenanteil. Und ich merke alles! Selbst beim Bohren hatte ich auch schon Schmerzen, trotz Spritze.

Aber da war absolut nichts, trotz hinhören und hinfühlen.

14.12.2015 22:51 • #22


A


Angst vor Wurzelspitzenresektion

x 3


K
Setzt man denn beim normalen Bohren 5-6 Spritzen? Bei mir waren es 5 bei der OP und alle so gesetzt, dass keinerlei Schmerzen auftraten. Der Chirurg macht das täglich und ich denke, der weiss Bescheid, wie man diese setzen muss, damit nix wehtut.

15.12.2015 20:53 • #23


P
so langsam legt sich meine Angst. und ich bin mir sicher dass ich es tapfer überstehen werde.

19.12.2015 10:20 • #24


S
Hallo liebe Painfull,

ich hatte vor ein paar Jahren ebenfalls eine Wurzelspitzenresektion. Hatte mir vorher ebenfalls soviele negative Gedanken gemacht.
Und was soll ich sagen? Es war total harmlos. Von dem Eingriff habe ich, dank der Betäubungsspritze, überhaupt nichts gespürt . Mein Arzt war auch total einfühlsam, hat immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben. Für ein paar wenige Tage war meine Backe ein wenig geschwollen, aber so gut wie keine Schmerzen.
Ja und das war es dann auch schon, nie wieder Probleme deswegen.

Ich drück dir die Daumen und du schaffst das!

Lieben Gruß

19.12.2015 10:37 • #25


P
@siri :

auch Dir danke ich für Deine tröstenden Worte -
mittlerweile bin ich soweit dass ich weniger Angt habe,
statt dessen sehn ich den Termin herbei damit ich es endlich hinter mir habe.
denke, das ist ein gutes Zeichen !

22.12.2015 13:43 • x 1 #26


P
hallo,

wollte nur Bescheid geben dass die WSR erstmal verschoben ist,
ich war heute bei meiner hausärtzin (aus anderen Gründen) und die sagte dass wen ich so Angst hab soll ich mir mal die Meinung von einem anderen Zahnarzt einholen ob die WSR überhaupt nötig ist da ich ja komplett beschwerdefrei bin.
und genau dieses werde ich auch tun. hätte ich auch eher drauf kommen können.

20.01.2016 21:21 • x 2 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag