Pfeil rechts
6

Dubist
Du suchst die Bestätigung und deinen Wert so denke ich zu sehr im Aussen.
Du möchtest Bestätigigung von Männern haben. Indem sie dir nachschauen und dich beachten. Das ist sagen wir erstmal menschlich. Aber nicht jede Frau braucht das.
Ich bin zwar noch unter vierzig, kann dir aber trotzdem mitteilen, dass ich wirklich das Gefühl hatte, daß ab Mitte dreisig die Komplimente, damit meine ich von anderen Frauen die man mal so traf weniger wurden. Man wurde kaum mehr wahrgenommen.
Männer schon noch. Aber ich weiß ja nicht wie das dann mit 45 oder 50 wäre.
Ich habe mich innerlich schon darauf eingestellt, daß die Zeit kommen wird, wo mich Männer als alte Oma betrachten bzw nicht mehr so nachschauen werden.
Zuerst hat das ein kleines Wehmutströpflein ausgelöst, denn der Verlust der Jugend ist ja auch nicht so ohne.
Ich habe aber was ältere Frauen betrifft, Frauen vor mir, die ich auch jetzt noch attraktiv finde. Die Simone Thomalla, Monica Bellucci, ob diese Frauen nachgeholfen haben weiß ich nicht. Vielleicht ein wenig.
Meiner Meinung nach sollte man sich unabhängig machen. Ich habe gar keine Zeit zu gucken, ob mir jemand nachschaut oder mich anziehend findet.
Mir passiert das hin und wieder. Aber es interessiert mich nicht meht so wie früher.
Diese Männer sind oft vergeben. Manche schauen jeder hinterher und jetzt?
Mach dich bitte unabhängiger von der Meinung anderer und auch der Männer.
Es gibt Frauen die haben sich echt gut gehalten. Sei du eine davon.
Bekommst du keine Liebe und keine Komplimente von deinem Ehemann?
Warum willst du flirten wenn du verheiratet bist? Das finde ich nicht okay. Ja, meine Meinung.

Gott liebt dich bedingungslos, vor ihm bist du wertvoller, als jeder Mann der dir hinterherschaut. Nicht das was die Welt dir gibt(vergänliches), sondern einen ewigen Schatz. Darauf schaue.


Menschlich ist es, wenn wir Angst vor dem Alter haben.
Aber es gehört eben zum Leben dazu, dass man älter wird. Das Leben zeichnet eben auch.
Die Medien suggerieren uns was anderes-. Auch, dass Frauen nur schön sind, wenn sie jugendlich und faltenfrei sind.
Monica Belluci hat Ausstrahlung, trotz ihres Alters. Auch mit Falten.
Hab grad geschaut, was sie macht. Sie hat wohl ne gute Einstellung zum Alter und sie macht wohl Akkupunktur. Vielleicht wär das ja auch was für dich.


Sei lieb gegrüßt

03.03.2016 08:19 • #21


enten
Guten Morgen@all
Früher hatte ich ELAN.
Heute habe ich WLAN.
Auch gut

03.03.2016 08:46 • x 1 #22


Dubist
Zitat von enten:
Guten Morgen@all
Früher hatte ich ELAN.
Heute habe ich WLAN.
Auch gut


Elektrosmog

03.03.2016 12:57 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag