Pfeil rechts
2

M
Soll ich mich wirklich mit ihm treffen wir schreiben uns jetzt schon seit drei Jahren haben uns aber noch nie gesehen. Ich habe riesen Angst davor. Was ist wenn er mich hässlich findet oder wir haben kein Thema worüber wir uns unterhalten können oder ich bekomme Panik ? Ich habe auch noch so ( blöde ) fragen, ( an Frauen ), wer sich darüber unterhalten möchte schreib mich doch bitte an.

14.09.2013 00:03 • 08.10.2013 x 1 #1


12 Antworten ↓


M
Wir schreiben auch gerade und er fragt ob ich zu ihm jetzt kommen möchte. Was soll ich zurück schreiben ?

14.09.2013 00:05 • #2


A


Angst vor Date / Verabredung - bin sehr unsicher

x 3


A
Moment: Wenn er dich hässlich findet (wozu er bestimmt keinen Grund hat), dann kannst Du ihn sowieso in den Wind schießen!

Lg Nancy

14.09.2013 00:10 • #3


M
Ich hatte jetzt zu gesagt das wir uns in 2 Std. nur leider musste ich dann doch absagen weil ich eine viel zu große Angst habe ihn zu treffen. Ich habe die ganze Zeit mit mir gerungen aber konnte mich net positiv stimmen. Wo ich halt die Nachricht zu ihm geschrieben habe und abgeschickt habe ist er gleich off gegangen. Ist ja schon mal ein schlechtes Zeichen ich hasse mich so das ich zu gesagt habe oder er gesagt habe ich versuche es aber das zeigt mir wider wenn ich in eine klinik gehen würde, würde sich das ganz bestimmt ändern.

14.09.2013 01:38 • #4


S
Hi Mini Maus,

ich finde Du überreagiert da etwas, wenn Dir auch nur auch den Texten her kennt, ist es nicht gesagt, dass er dich hässlich findet !

Sehe das Ganze etwas lockerer, das gibt sich, Ihr müsst Euch ja nicht gleich um den Hals fallen oder ewige Lieb schwören !

Einfach mal auf dich zu kommen lassen und warten was passiert.

VLG
Schinkecrossiant

02.10.2013 15:44 • #5


S
Den schlimmsten Fall malst du dir ja schon aus also kann es nur besser werden als gedacht Ich würde die Chance auf jeden Fall wahrnehmen! Wer weiß, was auf dich wartet. und er hat sicher die selben Bedenken

02.10.2013 15:59 • #6


M
Habe es endlich geschafft mich mit meinem Chatfreund zu verabreden und zu treffen.

06.10.2013 22:25 • #7


S
Zitat von MiniMaus88:
Habe es endlich geschafft mich mit meinem Chatfreund zu verabreden und zu treffen.

Also ist das Treffen schon geschafft?

07.10.2013 16:54 • #8


M
Genau ich hab es geschafft. : )

07.10.2013 21:29 • #9


R
Zitat von MiniMaus88:
Genau ich hab es geschafft. : )


Und, wie war es?

07.10.2013 22:41 • #10


S
...

Hey MiniMaus,

sieht du, es ist gar nicht so schwer....

Du hast es geschafft und Du lebst noch

Ein kleiner Schritt mit großer Wirkung !


Ich bin stolz auf Dich

! BRAVO !

07.10.2013 22:58 • x 1 #11


M
Zitat von Rohdiamant:
Zitat von MiniMaus88:
Genau ich hab es geschafft. : )


Und, wie war es?


Ja ganz gut, er kam an, haben uns umarmt und haben ein Picknick Nachts um 1 Uhr auf einer Wiese gemacht mit Sekt und so. : ) Nur ich rede halt nicht so viel, also war es öfters mal still und das ist natürlich sehr unangenehm gewesen. Vorher wurde ich dann auch noch von 2 Jungs Gruppen angepöbelt aber habe es einfach ignoriert war auch sehr unangenehm. Hatte auch Panik, Atemnot und der Boden hat sich wie Wellen bewegt, was ich schon mal geschrieben habe. Naja, das ist schon mal etwas was ich darüber erzählen kann. Einfach mal mache, ein Tipp von mir. : )

08.10.2013 00:53 • #12


R
Zitat von MiniMaus88:
Ja ganz gut, er kam an, haben uns umarmt und haben ein Picknick Nachts um 1 Uhr auf einer Wiese gemacht mit Sekt und so. : ) Nur ich rede halt nicht so viel, also war es öfters mal still und das ist natürlich sehr unangenehm gewesen. Vorher wurde ich dann auch noch von 2 Jungs Gruppen angepöbelt aber habe es einfach ignoriert war auch sehr unangenehm. Hatte auch Panik, Atemnot und der Boden hat sich wie Wellen bewegt, was ich schon mal geschrieben habe. Naja, das ist schon mal etwas was ich darüber erzählen kann. Einfach mal mache, ein Tipp von mir. : )


Kannst echt stolz auf dich sein!
Das mit dem Reden kenne ich auch. Versuche ich inzwischen auf die lustige Art zu überbrücken, wie z. B. hast ne recht schweigsame Gesellschaft erwischt, aber da musst du jetzt durch.

Wenn Redepausen entstehen, bedeutet das ja auch, dass der andere auch nichts zu erzählen weiß, dann kann man sagen:
Wir sind vielleicht zwei, jetzt fällt keinem was zum Erzählen ein. Oder Zusammen schweigen kann auch mal schön sein, oder wie siehst du das?

Alles Gute weiterhin und schöne Treffen mit immer weniger Panik.

08.10.2013 08:32 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag