Pfeil rechts

N
Hi ich habe wieder eine Panikattake .erst hatte ich Schluckbeschwerden war Schlauch schlucken war aber alles ok. Jetzt habe ich Blumenkohl gegessen was heist gegessen geschlungen habe ich ihn und jetzt habe ich das Gefühldas grad alles wieder hochkommt es ist einfach zum verrückt werden kann mir jemand helfen

19.03.2008 22:31 • 09.04.2008 #1


2 Antworten ↓


Mimikry
Hast du richtig Angst vorm Erbrechen,oder hast du ständig das Gefühl du müsstest erbrechen und hast Angst zu ersticken o.ä.?

09.04.2008 13:05 • #2


F
hallo Netti,

zwischenzeitlich habe ich auch andere beiträge von dir gelesen und denke,dass du dir DRINGEND einen guten Psychologen suchen solltest.Du schaffst das denke ich nur mit Unterstützung..sollte es so weitergehen,hast du zusätzlich zu den Ängsten noch eine Essstörung.Alles Liebe dir

09.04.2008 16:13 • #3