Pfeil rechts

U
Hi
Der Typ mit den krassesten blauen Augen der Welt hat mir seine Telefonnummer gegeben. Ich freu mich total...aber ich kann ihn nicht anrufen. Ich weiß nicht, was ich sagen soll...kenn ihn auch kaum. Was würdet ihr sagen? Oder schreiben (per SMS). Es soll nicht aufdringlich sein, aber auch nicht zu neutral. Wie machen das die Leute nur?
Jedenfalls würde ich mich über eure hilfe total freuen.

18.05.2009 14:15 • 21.05.2009 #1


20 Antworten ↓

S
Zitat von underachiever:
Hi
Der Typ mit den krassesten blauen Augen der Welt hat mir seine Telefonnummer gegeben. Ich freu mich total...aber ich kann ihn nicht anrufen. Ich weiß nicht, was ich sagen soll...kenn ihn auch kaum. Was würdet ihr sagen? Oder schreiben (per SMS). Es soll nicht aufdringlich sein, aber auch nicht zu neutral. Wie machen das die Leute nur?
Jedenfalls würde ich mich über eure hilfe total freuen.


Knüpfe doch am letzten Gespräch was du mit ihm geführt hast einfach an..

Zur Not,,,, mach ihm ein Kompliment/ seine Augen ect,, das wird immer gerne gehört,,..


Viel Erfolg

LG suma

18.05.2009 14:26 • #2


A


Hab seine Nummer, aber was soll ich sagen?

x 3


T
Hallo underachiever!

Also ich würde einfach fragen, ob er Lust hätte mit Dir was trinken zu gehen.
Ist doch gerade Biergartenwetter!
Oder lade ihn zum Eis essen ein. Die Zeiten in denen die Frauen darauf warten eingeladen zu werden, sind ja nun schon lange vorbei.

Denk einfach daran, er wartet auf Deinen Anruf, sonst hätte er Dir nicht seine Nummer gegeben.

Was weißt Du denn von ihm?
Was macht er gerne?
Was machst Du gerne?

Dir fällt bestimmt was ein!

Grüßle
Trauerle

19.05.2009 17:05 • #3


W
Hallo!Schreib Ihm einfach,dass Du in dem oder dem Biergarten sitzt,noch ein Stuhl grad frei ist,und Du dich freuen würdest,wenn ER ihn besetzt.Liebe grüße

19.05.2009 18:13 • #4


K
hm,man kanns sich auch ganz einfach machen :
schick ihm doch einfach nur ein smilie
dann hast du nix geschrieben,nicht angefurfen,aber dich bemerkbar gemacht und er hat jetzt auch deine nummer .
dann wäre er am zug...


nur blöd wenn er auch nur ein smilie schickt

19.05.2009 18:50 • #5


K
ach ja aber dein namen musst schon dazuschreiben...sonst weiß er ja nicht von wem

19.05.2009 18:51 • #6


L
oder du schreibst sowas ind er art wie...:

..hab gerad nichts zu tun und dachte ich frag dich mal ob du lust hats mit mir was zu unternehmen würd mich freuen...
:)

lg

und danmn dienen namen...
funktioniert normalerweise immer ;)
viel glück
Leo

19.05.2009 18:59 • #7


W
Hallo!Na,was geht??

20.05.2009 10:37 • #8


G
Zitat von underachiever:
Hi
Der Typ mit den krassesten blauen Augen der Welt hat mir seine Telefonnummer gegeben. Ich freu mich total...aber ich kann ihn nicht anrufen. Ich weiß nicht, was ich sagen soll...kenn ihn auch kaum. Was würdet ihr sagen? Oder schreiben (per SMS). Es soll nicht aufdringlich sein, aber auch nicht zu neutral. Wie machen das die Leute nur?
Jedenfalls würde ich mich über eure hilfe total freuen.

Mein Tipp: Sorge das nächste Mal dafür, dass er deine Telefonnummer nimmt und er anrufen soll!

Männer fühlen sich zwar davon geschmeichelt, wenn sie angerufen werden, aber man macht es ihnen damit auch sehr leicht. Auf die Dauer zahlt sich das m.E. nicht wirklich aus.

Da das in diesem Blaue-Augen-Fall aber wohl nicht mehr geht, finde ich diesen Vorschlag am besten:
Zitat:
schick ihm doch einfach nur ein smilie
dann hast du nix geschrieben,nicht angefurfen,aber dich bemerkbar gemacht und er hat jetzt auch deine nummer.

20.05.2009 11:28 • #9


C
ja schick nur den Smily .ist echt ne super Idee und er hat dann deine Nr.und wird sich melden....

lg.

20.05.2009 11:34 • #10


K
danke fee...und lustig ist es auch

20.05.2009 11:59 • #11


C
auf jeden fall kommt bestimmt besser an wie ne lange Sms oder ein stottriger Anruf,würd ich mich auch nicht trauen.....

Er wirds bestimmt auch voll witzig finden.

20.05.2009 12:14 • #12


U
Danke für eure Tipps. Scheint doch nicht so kompliziert zu sein, wie ich dachte. Habs mit Eis essen probiert, er hatte keine Zeit... Na, ja, ich werd was anderes probieren...

21.05.2009 12:07 • #13


G
War genau der Fehler, den du besser vermieden hättest. Wieso willst immer weiter du ihn zu etwas auffordern? Wenn er sich wirklich für dich interessiert, dann meldet er sich. Du hast dein Interesse jetzt schon mehr als genug gezeigt.

Wenn du es nochmal machst, schwächst du dein Ansehen bei ihm! Ich würde jetzt unbedingt abwarten, bis er dich anruft - oder ihn abhaken.

21.05.2009 15:19 • #14


W
Hallo!Du hast Dein Intesse schon bekundet underachiever,Er hat abgesagt.Ich denke,Du solltest Ihn vergessen.Wenn Er dennoch anruft freust Dich umso mehr.Liebe Grüße

21.05.2009 15:27 • #15


O
Hallo underachiever

Man spürt doch eigentlich, ob der Andere für einen da ist und noch Interesse hat.

Dazu muss man nicht unbedingt täglich kommunizieren oder sich mit Eis locken. Es ist ein Bauchgefühl und das sagt immer die Wahrheit.

LG, omega

21.05.2009 16:55 • #16


C
Zitat von GastB:
Wenn du es nochmal machst, schwächst du dein Ansehen bei ihm!


21.05.2009 17:01 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
@ Omega

Zitat:
Der Typ mit den krassesten blauen Augen der Welt hat mir seine Telefonnummer gegeben.

Nach meiner Erfahrung spürt man das noch nicht, wenn es noch keine Beziehung gibt. Das muss man bzw. frau erst herausfinden.

21.05.2009 17:03 • #18


G
@ underachiever

Bist du eigentlich weiblich oder männlich?

21.05.2009 17:04 • #19


O
Hallo GastB

Das stimmt natürlich, man muss sich sehr gut kennen und dies setzt eine gewisse Beziehungszeit vorraus.
Aber dann sollte man es früh genug merken um gegensteuern (reden etc.) zu können.

LG, omega

21.05.2009 17:08 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag