» »


201806.03




5538
5
3496
«  1, 2
Mutter und Oma hat geschrieben:
vieles sehe ich ähnlich.


Sehr diplomatisch ausgedrückt. :wink: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein diplomatisches Geschick auch bei dem Mädchen nutzen kannst und alles für das junge Paar und das Baby gut ausgeht.

Vielleicht könnte dies hier weiterhelfen

https://www.bafza.de/aufgaben/hilfetele ... n-not.html

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


85
6
13
  06.03.2018 16:17  
Hebamme! Eine gute einfühlsame mit viel Erfahrung. Kommt man auch über das Jugendamt dran, heißen dort Mütterpflegerinnen

Danke2xDanke


9572
10
Germany
5746
  06.03.2018 16:20  
Mutter und Oma hat geschrieben:
Ja habe alles gelesen, vieles sehe ich ähnlich.
Mein Sohn ist 26 Jahre und durchaus aufgeklärt.
Die Beiden leben mit Zustimmung dec Jugendamts seid Sommer 2017 zusammen. Trotz seines Alters fühlt auch mein Sohn sich total überfordert und fragtmich um Rat. Er hat Angst um seine Freundin um das Baby! Wieso sie schwanger wurde hAbe ich nicht gefragt.Jetzt geht es darum zu helfen. Ich
werde mit dem Mädchen telefonieren und ganz behutsam versuchen sie dazu zu bringen wenigstens eine Beratungsstelle anzurufen.
Persönlich geht nicht lebe in einem anderem Land.


Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, das du es schaffst das Mädchen zu überzeugen.Ich kann das total verstehen das dein Sohn sich große Sorgen macht .Das jetzt helfen erst mal das wichtigste ist stimmt auch .Ich finde es super das zu deinem Sohn stehst und helfen willst.Wie stehen denn die Eltern von dem Mädchen dazu ?

Danke1xDanke


3427
4
Mittelfranken
2652
  06.03.2018 16:23  
Mutter und Oma hat geschrieben:
Ja habe alles gelesen, vieles sehe ich ähnlich.
Mein Sohn ist 26 Jahre und durchaus aufgeklärt.
Die Beiden leben mit Zustimmung dec Jugendamts seid Sommer 2017 zusammen. Trotz seines Alters fühlt auch mein Sohn sich total überfordert und fragtmich um Rat. Er hat Angst um seine Freundin um das Baby! Wieso sie schwanger wurde hAbe ich nicht gefragt.Jetzt geht es darum zu helfen. Ich
werde mit dem Mädchen telefonieren und ganz behutsam versuchen sie dazu zu bringen wenigstens eine Beratungsstelle anzurufen.
Persönlich geht nicht lebe in einem anderem Land.


Ist sie (die 16-Jährige) evtl. eine Ausländerin?


« Als ob man den Pauseknopf gedrückt hätte-Mein L... RLS-Restless Legs Syndrom » 

Auf das Thema antworten  24 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Kummerforum für Sorgen & Probleme


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Panische Angst vorm Frauenarzt

» Angst vor Krankheiten

226

53011

01.10.2015

Panik vor Schwangerschaft, obwohl ich nicht schwanger bin

» Agoraphobie & Panikattacken

37

1688

15.12.2015

Panik, Deppression, angst und jetzt schwanger was tun?

» Agoraphobie & Panikattacken

3

876

15.04.2012

Schwanger und gleichzeitig Panik Kreislauf herzrasen

» Angst vor Krankheiten

3

645

26.07.2015

Grosse panik vorm Autofahren mit angstgefühlen Panik

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

4

2215

14.05.2014










Weitere Themen