Pfeil rechts
19

Luna70
Zitat von Mutter und Oma:
vieles sehe ich ähnlich.


Sehr diplomatisch ausgedrückt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein diplomatisches Geschick auch bei dem Mädchen nutzen kannst und alles für das junge Paar und das Baby gut ausgeht.

Vielleicht könnte dies hier weiterhelfen

https://www.bafza.de/aufgaben/hilfetele ... n-not.html

06.03.2018 16:12 • x 1 #21


E
Hebamme! Eine gute einfühlsame mit viel Erfahrung. Kommt man auch über das Jugendamt dran, heißen dort Mütterpflegerinnen

06.03.2018 16:17 • x 2 #22


A


16 Jährige schwanger, Panik vorm Frauenarzt

x 3


ichbinMel
Zitat von Mutter und Oma:
Ja habe alles gelesen, vieles sehe ich ähnlich.
Mein Sohn ist 26 Jahre und durchaus aufgeklärt.
Die Beiden leben mit Zustimmung dec Jugendamts seid Sommer 2017 zusammen. Trotz seines Alters fühlt auch mein Sohn sich total überfordert und fragtmich um Rat. Er hat Angst um seine Freundin um das Baby! Wieso sie schwanger wurde hAbe ich nicht gefragt.Jetzt geht es darum zu helfen. Ich
werde mit dem Mädchen telefonieren und ganz behutsam versuchen sie dazu zu bringen wenigstens eine Beratungsstelle anzurufen.
Persönlich geht nicht lebe in einem anderem Land.


Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, das du es schaffst das Mädchen zu überzeugen.Ich kann das total verstehen das dein Sohn sich große Sorgen macht .Das jetzt helfen erst mal das wichtigste ist stimmt auch .Ich finde es super das zu deinem Sohn stehst und helfen willst.Wie stehen denn die Eltern von dem Mädchen dazu ?

06.03.2018 16:20 • x 1 #23


kalina
Zitat von Mutter und Oma:
Ja habe alles gelesen, vieles sehe ich ähnlich.
Mein Sohn ist 26 Jahre und durchaus aufgeklärt.
Die Beiden leben mit Zustimmung dec Jugendamts seid Sommer 2017 zusammen. Trotz seines Alters fühlt auch mein Sohn sich total überfordert und fragtmich um Rat. Er hat Angst um seine Freundin um das Baby! Wieso sie schwanger wurde hAbe ich nicht gefragt.Jetzt geht es darum zu helfen. Ich
werde mit dem Mädchen telefonieren und ganz behutsam versuchen sie dazu zu bringen wenigstens eine Beratungsstelle anzurufen.
Persönlich geht nicht lebe in einem anderem Land.


Ist sie (die 16-Jährige) evtl. eine Ausländerin?

06.03.2018 16:23 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag