✔ Empfohlene Antwort
Hallo pipi,
willkommen im club. bei mir war auch die trennung die folge dass ich hier aufgetaucht bin denn das hat in mir etliches an ängsten losgetreten.
ich weiß auch nicht warum dass in unseren alter mit den ängsten so auffällig ist, aber ich hab ne idee. ich nehme an das liegt an den lebensumständen unserer zeit.
du weißt schon in der schule nicht ob du den beruf lernen kannst den du gerne hättest denn er muß ja zukunftsträchtig sein. dann weiß man nicht wie sicher dann der job ist den man hat. Dann gibts so viele kurzlebige freundschaften und die ganze ellenbogengesellschaft tut ihr übriges. in beziehungen hab ich auch das gefühl, dass man lieber wegläuft wenn es probleme gibt anstatt mal gescheit dran zu arbeiten. Alles muß immer schnell schnell gehen egal wo man ist. man kann sich schlechter sicherheiten aufbauen. heutzutage ist auch so viel möglich im gegensatz zu früher. Ich denk das das so ne art überreizung zur folge hat, denn man muß immer funktionieren, gut das mußte man früher auch aber ich denke auf ne andre art und weise. es gibt ja auch so viele burn out, das kommt doch nicht vomn irgendwoher.
boa jetzt hab ich viel erzählt ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt *gg*
bis bald
shereena
03.12.2010 01:36 •
Zum Beitrag im Thema ↓