Pfeil rechts

L
soweit ich weiß war er ein deutsch-schweizericher Dichter... eben mal da mal da mal bodensee mal bern mal tübingen...

Aber frage doch google oder wiki


antworte lieber deine meinung ansicht zu meinen beitrag bin ich so eigen....

21.11.2010 21:20 • #21


Adler83
Zitat von Lady1988:
Aber frage doch google oder wiki

ICH weiß es ja Sei nicht so und googele du doch mal ... bitte


Zitat von Lady1988:
antworte lieber deine meinung ansicht zu meinen beitrag bin ich so eigen....





Warum?

21.11.2010 21:32 • #22


A


Wer hat Lust auf eine ,E-Mail-Freundschaft`mit mir?

x 3


L
Mein wissen über herrn hesse reicht mir... Danke


ja weil ich da gern andere Meinungen höre

21.11.2010 21:42 • #23


Adler83
Zitat von Lady1988:
Mein wissen über herrn hesse reicht mir...

Selber schuld.

Zitat von Lady1988:
Danke

Wofür? Du hast die Anregung ja nicht angenommen ...

Zitat von Lady1988:
ja weil ich da gern andere Meinungen höre

Hast du keine eigene? Doch, die hast du sicher.

Ich bin auch kein Herdentier, Lady. Mit dir ist alles in Ordnung. Warum soll ich das da hin schreiben? Das wäre für dich doch nur langweilig

21.11.2010 21:52 • #24


G
Hallo an alle!!
Hier scheinen ja bereits rege Unterhaltungen stattzufinden

Ich schreibe hier einfach mal meine E-Mail Adresse rein, wer Lust hat, kann mir gerne mal was schreiben, ich antworte auch garantiert

(Ja, das ist wirklich meine Adresse, schon ein paar Jahre alt )

Kurz noch zu mir: Bin 23 (denke aus meinem Namen schließt sich auch: Weiblich

Freue mich auf Nachrichten

Eure Gwendoline

22.11.2010 13:37 • #25


P
Hi zusammen,

gehört zwar nicht direkt hierher, aber kann mir jemand sagen, weshalb es so viele Menschen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren mit Angstzustzänden gibt ?
Das Thema ist mir eher fremd.
Ich kam über die Schiene der Trennungsgeschädigten hierher.
Davon soll es ja auch eine ganze Menge geben.
... Willkommen im Club....

Viele Grüße an Alle

Günter

22.11.2010 20:54 • #26


B
Hallo zusammen,

auch ich würde gern über e-mail mit netten, ehrlichen Menschen eine Freundschaft aufbauen.
Bin weiblich und 44 Jahre alt.
Es wäre toll, wenn du mir eine PN schicken würdest. Vielleicht eher in meinem Alter, aber ist natürlich kein muss!

Trau dich

GLG Bibi

23.11.2010 14:35 • #27


S
Hallo pipi,

willkommen im club. bei mir war auch die trennung die folge dass ich hier aufgetaucht bin denn das hat in mir etliches an ängsten losgetreten.
ich weiß auch nicht warum dass in unseren alter mit den ängsten so auffällig ist, aber ich hab ne idee. ich nehme an das liegt an den lebensumständen unserer zeit.
du weißt schon in der schule nicht ob du den beruf lernen kannst den du gerne hättest denn er muß ja zukunftsträchtig sein. dann weiß man nicht wie sicher dann der job ist den man hat. Dann gibts so viele kurzlebige freundschaften und die ganze ellenbogengesellschaft tut ihr übriges. in beziehungen hab ich auch das gefühl, dass man lieber wegläuft wenn es probleme gibt anstatt mal gescheit dran zu arbeiten. Alles muß immer schnell schnell gehen egal wo man ist. man kann sich schlechter sicherheiten aufbauen. heutzutage ist auch so viel möglich im gegensatz zu früher. Ich denk das das so ne art überreizung zur folge hat, denn man muß immer funktionieren, gut das mußte man früher auch aber ich denke auf ne andre art und weise. es gibt ja auch so viele burn out, das kommt doch nicht vomn irgendwoher.

boa jetzt hab ich viel erzählt ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt *gg*

bis bald

shereena

03.12.2010 01:36 • #28


S
Hallo zusammen,

dachte, ich verewige mich auch mal hier.. würde mich sehr über kontakte zu anderen angsthasen freuen
zu mir: ich bin 22, komme aus bayern und leide seit gut 2 monaten an angstzuständen..
also wer lust hat, sich über alles oder auch nichts zu unterhalten -ich freue mich über jede nachricht !

11.12.2010 01:01 • #29


O


Nein es sind nicht nur Menschen zwischen 20 und 30 Jahren betroffen und Nein es ist keine Dauerlösung immer Tabletten zu nehmen und ja ich hatte als ich 18 war meine ersten Attacken und es gibt Leute die hanem sie mit über 50 noch . Ist Altersunabhängig und ja ich hatte 3 langzeitherapien und nein ich habe seit fat 19 jahre keine PAs mehr und ja ich kenne zig Medikamente und ja ich kenne das Glasperlenspiel von hesse und nein ich habe ix gegen eine Emailfraunschaft. Noch Fragen.hihi

GGLG Ozonik. Ach so Und ja ich komme aus Hessen Nähe hanau



Seit dem bin ich geheilt.hahaha

Ne waren die 3 Therapien

17.12.2010 13:58 • #30


L
Hallöchen,

würde mich auch über ne PN freuen
Bin 19 w und komme aus Niedersachsen.
Liebe Grüße an alle!

19.12.2010 15:39 • #31


P
Hallo,

ich bin noch ganz neu hier, würde mich aber auch riesig freuen, wenn jemand evtl. Lust hätte ne E-Mail freundschaft mit mir zu beginnen.

Ich bin 22 Jahre jung, weibl. komme aus Stuttgart, hab 2 Hunde und leide unter Emetophobie, Agoraphobie und Panik- und somatisierungsstörung.

Wer lust hat einfach PN schreiben....würde mich freuen, wenn ich mich mit jemandem austauschen könnte.

Liebe Grüße

19.12.2010 19:37 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag