Pfeil rechts
31

Luna-Rose
Sehe ich Gothic aus? Nur weil ich dunkel gekleidet bin, ist das nicht der Fall! Im Gegenteil, ich liebe das Leben und auch die Musik

02.11.2016 00:54 • x 1 #21


alfred
Zitat von Luna-Rose:
Sehe ich Gothic aus? Nur weil ich dunkel gekleidet bin, ist das nicht der Fall! Im Gegenteil, ich liebe das Leben und auch die Musik

Ne finde ich nicht......

02.11.2016 00:55 • x 2 #22


A


Unfreiwillig Einsame - suche einen netten Mann

x 3


Luna-Rose
Danke schön, ich mag musikalisch schon Depeche Mode, aber auch die andere musikallische Bewegung, wie OMD!

02.11.2016 00:58 • x 1 #23


alfred
Zitat von Luna-Rose:
Danke schön, ich mag musikalisch schon Depeche Mode, aber auch die andere musikallische Bewegung, wie OMD!


Mich kann man musikalisch nicht eingrenzen.
Liebe Kelic genauso wie Grieg oder die Scorpions.
Queen Super ...Habe getrauert als Freddy Mercury gestorben ist.
Tchaikovsky..Schwanensee........ ach ich liebe es.
Die 20er Jahre Marlene Dietrich und die Commedien Harmonists.

02.11.2016 01:06 • x 1 #24


S
Hallo Luna-Rose,



ich wollte Dich nicht angreifen, Dein Foto ist klein, und weil man dort so einiges an dunkler Kleidung sieht, war das von mir, lediglich nur eine ungewisse Vermutung von mir gewesen.
Ich selbst stelle keine Fotos, von mir in das Forum, weil ich da schon verschiedene Gründe für habe, nur bitte nicht ehrliche und nette Kommentare, über Dein Foto als etwas
( angreifbares ) dazustellen. ( Nicht böse gemeint )
Ich meinte das vollkommen ehrlich und Ernst, was ich über Dein Foto schrieb, ich habe dabei keine hinterhältigen Gedanken, auch wenn Du durch Deine Menschenkenntnis, meist etwas anderes dabei erfahren hast, aber wir und ich ja nicht so wie die NORMALEN.
Keiner von unseres gleichen, hier im Forum ist NORMAL, wir alle sitzen irgendwo im gleichen Boot, der Eine hat es mir hier, und der Andere hat es mehr da.



Ich höre auch noch andere Musik, das hängt bei mir, mit der Laune zusammen.

Cat Stevens, Mike Oldfield, Karl Bartos, ELO, Lordi, Knorkator, John Denver.

Frank Sinatra, Dean Martin, Count Basie.















LG Schwarzes-Leben

02.11.2016 11:13 • x 1 #25


alfred
Zitat von Schwarzes-Leben:
Keiner von unseres gleichen, hier im Forum ist NORMAL, wir alle sitzen irgendwo im gleichen Boot, der Eine hat es mir hier, und der Andere hat es mehr da.


Das stimmt .
Ich überlege gerade wo ich meine Ecke ab habe ...... mehr hier oder mehr da?
Beides kann hinkommen.
Keiner von und ist normal und ich warne vor den sogenannten Normalen.
Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten die sich auch mal eine Schwäche eingestehen können.

02.11.2016 11:30 • x 1 #26


lore60
Hallo Luna -Rose
Auch ich fühle mich oft einsam.Habe wohl Familie aber sonst niemanden.Icvh weiß genau wie das ist.Vielleicht hast du ja mal Lust mir zu schreiben.Würde mich freuen.Denn Einsamkeit ist nichts schönes..

02.11.2016 15:20 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag