Pfeil rechts

C
...vorzugsweise zu einer Frau. Ich bin 45, ziemlich alleine/einsam. Und würde mich über gegenseitigen stetigen Austausch freuen.
Ein Idealfall wäre es, sich auch real mal kennenzulernen. Ob sowas via Internet funktioniert?

Catweazle

10.07.2009 14:59 • 10.07.2009 #1


2 Antworten ↓


S
Hallo Catweazle ,

mein Name ist Anja und ich bin 40 Jahre alt. Es wäre schön Dich kennen zu lernen. Da ich Alleinerziehend bin kenne ich das Gefühl viel und oft alleine zu sein da es mit weg gehen nicht mehr so richtig klappen will
Melde Dich doch einfach wenn Du magst

LG Anja

10.07.2009 21:44 • #2


C
Hallo Anja!

Schön, dass Du geschrieben hast!
Na dann bist Du als alleinerziehende ja nicht so ganz alleine, oder?
Hast Du diesen Zustand auch schon seit längerem?
Wo ich lebe weißt Du ja, denke ich mal.

LG Catweazle

10.07.2009 21:50 • #3