Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben,

zu meinem Problem habe ich schon was in meiner Vorstellung geschrieben.. Ich suche auf diesem Weg nette Leute mit denen ich mich austauschen kann.. Das Alter ist egal hauptsache man versteht sich. Ich wohne in Mülheim an der Ruhr. Wo ihr her kommt ist auch egal. Man kann sich ja auch über Briefe oder E-mails oder einfach übers Internet austauschen. Ich würde mich echt freuen wenn sich einige finden würden. Kenne kaum Leute mit denen ich über meine Angst sprechen kann, weil für Leute die nicht davon betroffen sind hört sich das alles total verrückt an..

LG. Svenja

16.02.2014 01:50 • 16.04.2014 #1


2 Antworten ↓


Fee*72
Hallo svenja..willkommen hier im Forum..

hast pn

lg
Fee

16.02.2014 13:29 • #2


S
huhu wenn du magst können wir uns gerne austauschen ....ich leide auch unter angst und panik ....kenne auch kaum jemanden mit dem ich drüber sprechen kann ! Bin neu hier weiß noch nicht wirklich wie hier alles so funktioniert ?

16.04.2014 22:42 • #3