Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,
bin eine 27 Jährige Sie, komme aus Hamburg und suche liebe Leute zum Austausch.
Hab mich grade ziemlich von meiner Umwelt abgeschottet da ich mich sehr unverstanden fühle und langsam das Gefühl habe das ich die Bekloppte bin.
Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir das es die Leute um mich herum sind.
Mir ist deren vorhandener extremer Egoismus schleierhaft daher meine Entscheidung mit Familie und den meisten Bekannten zu brechen. Wahre Freunde kann ich nicht aufzählen...ich verstehe anderes unter Freundschaft als das was ich erlebe.
Bin grade ziemlich Einsam daher habe ich mal hier angemeldet und würde mich über nette Kontakte freuen.

Lg
Hamburgerin27 :=)

09.03.2011 00:36 • 14.03.2014 #1


2 Antworten ↓


Lilith88
Hallo!

Dein Beitrag ist zwar schon älter, aber ich schreibe trotzdem mal
Mir geht es genauso wie dir und ich wohne auch in Hamburg
Bin 26 und für jeden Mist zu haben.
Wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal melden.

13.03.2014 18:49 • #2


Holymoly
Also mir geht es genauso! Ich würde mich sehr freuen wenn wir Kontakt hätten. Wir wollen alle nicht einsam sein.

14.03.2014 18:50 • #3