Pfeil rechts
7

Galanthus
Hallo ihr lieben ich bin weiblich 36 erst seit einigen tagen hir.
ich such nette menschen die mit mir reden per PN oder sehr gern im chat. man könte sichh ja auch zum chatten verabreden.
Möchte mich über einfach dinge unterhalten wie zb. erlebnisse,kochen,bücher, hobbys ,tiere,was ich huet getan erlebt habeusw.

habe psychiche und körperlich erkrankunge bin schwestbehinder und meien ehmaligen freund haben mich alle hängen lassen.
Lebe mit meien verlobten glücklich zusammen aber einfachmal ein nettes gespräch were schön vielleicht entwikelt sich auch freundschaft draus oder auch nicht ich lass mich überraschen.

hofffe das ich hir jemanden oder mehre finde die mit mir reden/schnaken wollen

31.01.2022 18:12 • 12.02.2022 x 2 #1


6 Antworten ↓


I
Hallo, gerne kannst du dich bei mir melden und jede oder jeder andere auch. Bin gern für euch da.
Viele Grüße
Isa.

31.01.2022 18:31 • #2


A


Suche Menschen die mit mir reden pn oder chat

x 3


Galanthus
hallo fühl mich immer noch sehr allein mag den nicht noch jemand sich öfter mit mir unterhalte?
über was man redet ist egal nur kein fussbal oder so in sport kenne ich mich nicht aus.

12.02.2022 16:49 • #3


Mariebelle
Wir haben viele Straenge hier wo wir ueber Alles u Jedes reden,auch jenseits von Krankeiten u Aengsten.

12.02.2022 16:55 • x 1 #4


Galanthus
Zitat von Mariebelle:
Wir haben viele Straenge hier wo wir ueber Alles u Jedes reden,auch jenseits von Krankeiten u Aengsten.

danke ich weis .
nutze ich auch teilweis
was ich meinte ich hätte gern mal ein gespräch mit jemanden oder mehrere in chat oder pn.


Lesten sonntag beim thmen chat war schön.

12.02.2022 17:14 • x 2 #5


Mariebelle
Zitat von Galanthus:
danke ich weis . nutze ich auch teilweis was ich meinte ich hätte gern mal ein gespräch mit jemanden oder mehrere in chat oder pn. Lesten sonntag beim thmen chat war schön.

Fuer den Forumschat gibt es es ja den chat

.Ansonsten komm doch im thread deiner Wahl dazu...zb hier....
stammkneipe-zum-lichtblick-f119/krisen-kaffeeklatsch-kompanie-t109731-10530.html#p2448649

Da reden wir ueber wirklich alles....gewaltfrei u oft lustig bis zum Bauchweh....

12.02.2022 17:20 • x 1 #6


Galanthus
Zitat von Mariebelle:
Fuer den Forumschat gibt es es ja den chat .Ansonsten komm doch im thread deiner Wahl dazu...zb hier.... Da reden wir ueber wirklich ...

danke ich kuck da mal rein.könnte echt was für mich sein.

12.02.2022 17:28 • x 1 #7