Pfeil rechts
2

S
Hallo,

ich bin 24 suche gleichaltrige (20 bis 30) Kontakte, die Lust haben regelmäßig zu schreiben regelmäßig zu telefonieren. Natürlich nur über Apps, OHNE Nummerntausch. Ich habe momentan keine sozialen Kontakte, leide an Depressionen und habe eine ÄVPS. Ich lese sehr gerne, höre Musik, schreibe Kurzgeschichten, schaue Netflix etc und mag Anime/Manga. Aber ich mag es auch neue Dinge kennen zu lernen. Dh die Interessen müssen sich nicht 1A überschneiden. Bei Interesse einfach PN Ich hab Instagram oder Skype. Kann mir aber noch was anderes holen.


LG

28.04.2023 18:14 • 28.04.2023 #1


2 Antworten ↓


Rolexfüralle
Gerne. Bin 26 . Habe auch viele anime gesehen primär alte Sachen.

28.04.2023 22:04 • x 1 #2


haruka
@ShortTime Gerne, bin 23 und auch anime fan, magas lese ich eher seltener momentan und habe auch noch keine sonderlich große Sammlung.

28.04.2023 22:08 • x 1 #3