Pfeil rechts
4

King-Nothing
Hallo alle zusammen, Ich bin Jonas und 21 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich suche hier Leute mit denen ich Schreiben kann und mich austauschen kann. Das Geschlecht ist mir eig. egal aber das alter sollte schon Unter 30 sein.

20.09.2019 14:17 • 23.09.2019 #1


16 Antworten ↓


Zitat von King-Nothing:
Hallo alle zusammen, Ich bin Jonas und 21 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich suche hier Leute mit denen ich Schreiben kann und mich austauschen kann. Das Geschlecht ist mir eig. egal aber das alter sollte schon Unter 30 sein.



Hallo!
Guck mal an,ne Thüringer Rostbratuwurst.

Darf man fragen aus welcher Ecke Du stammst?

Liebe Grüße,
Unruhe_in_Person

20.09.2019 16:06 • #2



Soziale Ängste - suche jemanden zum Schreiben

x 3


King-Nothing
Zitat:
Hallo!
Guck mal an,ne Thüringer Rostbratuwurst.

Darf man fragen aus welcher Ecke Du stammst?



Hallo : )

Selbstverständlich: ) , ich komm aus Eisenach : )

LG Jonas

20.09.2019 16:23 • #3


Zitat von King-Nothing:
Hallo : ) Selbstverständlich: ) , ich komm aus Eisenach : )LG Jonas


Eisenach?Coole Sache.^^Ich bin aus der Nähe.Gibt nicht viele hier aus Thüringen,scheint mir.

Liebe Grüße,
Unruhe_in_Person

20.09.2019 17:19 • #4


Lisi1986
Warum Unter 30?

20.09.2019 17:29 • x 1 #5


King-Nothing
Zitat:
Eisenach?Coole Sache.^^Ich bin aus der Nähe.Gibt nicht viele hier aus Thüringen,scheint mir.


Darf ich den fragen wo ^-^? Ja...scheint mir auch so was es etwas schwierig gestaltet für mich neue kontakte zu Knüpfen.

LG Jonas

20.09.2019 17:47 • #6


King-Nothing
Zitat:
Warum Unter 30?


Weil ich schon gerne Leute in meinem Alter Kennenlernen möchte

LG Jonas

20.09.2019 17:55 • x 1 #7


Hey. Ich, männlich, 18, suche jemanden zum Schreiben und Austauschen über soziale Phobie, Probleme, gern auch schöne Sachen

Ich bin dieses Jahr mit der Schule fertig geworden und habe jetzt extreme Angst vor einer neuen Situation. Allein beim Gedanken daran, ein Studium zu beginnen, dreht sich mir der Magen um. Ich zweifle alles an, weiß nicht was ich machen soll. Das raubt mir derzeit alle Lebensfreude und ich würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen, aber das fühlt sich auch furchtbar an. Wie auch immer, ich denke, mit jemandem zu reden der ähnliche Probleme hat, könnte helfen

Vorzugsweise können wir privat über kik schreiben, heiße dort rp2023

Danke

22.09.2019 12:11 • x 1 #8


Zitat von King-Nothing:
Darf ich den fragen wo ^-^? Ja...scheint mir auch so was es etwas schwierig gestaltet für mich neue kontakte zu Knüpfen.LG Jonas



Sagen wir ich wohne ne halbe Stunde in Richtung Erfurt entfernt.^^

22.09.2019 20:23 • #9


NinniR
Hier ich bin 25 Jahre alt und wohne an der Nordsee.

22.09.2019 22:14 • x 1 #10


King-Nothing
Zitat:
Hier ich bin 25 Jahre alt und wohne an der Nordsee.


Hallo NinniR : )

22.09.2019 22:28 • #11


NinniR
Hey glaube bei mir ist es wohl auch ne Seltenheit jemand aus meiner Ecke zu finden

22.09.2019 22:31 • #12


King-Nothing
Zitat:
Hey glaube bei mir ist es wohl auch ne Seltenheit jemand aus meiner Ecke zu finden


Ja das glaube ich dir, ist bei mir hier nicht anders: ) wobei ich es mir sehr schön vorstelle an der Nordsee zu leben

22.09.2019 22:35 • #13


Mindhead
Hallo,
ich bin 21. Wenn du willst, kannst du mir gerne schreiben. Können ja schauen, ob es vom Austausch her passt

Allerdings nur hier in Forum. Hier kann man aber ja auch privat schreiben.

23.09.2019 07:40 • #14


NinniR
Das ist es auch, würde hier nie weg wollen . Viele die von hier weg gezogen sind, sind bisher auch alle wieder zurück gekommen

23.09.2019 20:12 • #15


King-Nothing
Zitat:
Das ist es auch, würde hier nie weg wollen . Viele die von hier weg gezogen sind, sind bisher auch alle wieder zurück gekommen


Zugegeben war noch nie an der Nordsee immer nur Ostsee ^~^

Mein kleiner Lebenstraum wäre es ja nach Berchtesgaden zu ziehen

23.09.2019 21:02 • #16


Nordsee finde ich gut , bin oft in Greetsiel .

23.09.2019 21:10 • #17



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag