Pfeil rechts

S
Hallo,

ich leide neben meiner Panik auch an massiven div. Allergien was sich inzwischen zu einem richtigen Kreislauf entwickelt hat. Leider gibt es niemanden in meinem Umfeld, der das nachvollziehen kann. Gibt es unter Euch jemanden, der auch unter dieser Kombination leidet? Ich würde mich gerne darüber austauschen, was man (ich) da tun kann.

Liebe Grüsse,

Lisa

24.10.2008 14:36 • 29.10.2008 #1


4 Antworten ↓


S
Gibt es denn KEINEN, der hier neben seiner Panik an Allergien leidet?

Ihr Glücklichen!

29.10.2008 19:23 • #2


A


Panische Allergiker gesucht

x 3


M
Doch ich !! Ich darf nichts mit Wein zu mir nehmen...keine Weinsoßen oder so. Geh mal essen, überall ist was drin. Ich bekomme von der Gerbsäure Herzjagen, Hals schwillt zu, rote Flecken.Eigentlich kein Problem da mir Alk nicht schmeckt. Wenn ich aber essen gehe und frage ob Alk drin ist, schauen mich die Kellner an als ob ich ein trockener Akoholiker wäre...das
stört mich schon. Vertrage auch keine scharfen Gewürze...hat die gleichen Auswirkungen.

Grüsse
von Claudi

29.10.2008 20:01 • #3


B
Ich habe wenn ich Stress hab immer an einer Stelle am Hals Ausschlag

29.10.2008 20:04 • #4


S
Ja, Claudi, Essengehen geht bei mir schon gar nicht mehr .

Wie gehst Du damit um, wenn Du dann etwas findest, was Du anscheinend esse kannst.....? Ich bin inzwischen so allergenpanisch, dass ich keinem Nahrungsmittel über den Weg traue, das ich nicht selbst zubereitet habe. Ich habe leider schon erlebt, dass selbst die 100%ige Zusage, dass etwas ohne meine Allergene sei dann doch welche enthalten hatte. Tschuldigung, tut uns leid..... Nur hatte ich dann die allergische Reaktion schon. Und seit der Aussage einer Ärztin, ob ich wüsste, dass das lebensgefährlich sein könne habe ich Panik wie verrückt vor dem Schock.... da hilft mir auch der Anapen nix, den ich immer bei mir habe... (

29.10.2008 21:41 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag