App im Playstore
Pfeil rechts
54

Abendschein
Zitat von Marc_Sky:
Das war einfach nur respektlos von dir und nicht der erste abwertende Kommentar in solch einer Richtung heute.

Da Vertust Du Ich aber gewaltig. Ich habe nirgendwo etwas abwertendes geschrieben.

M
Zitat von Abendschein:
Da Vertust Du Ich aber gewaltig. Ich habe nirgendwo etwas abwertendes geschrieben.

Ich finds schade, dass du zu Ungunsten des TE hier weiter diskutieren willst, aber wenn du der Meinung bist das deine Kommentare in Ordnung sind: stammkneipe-zum-lichtblick-f119/was-denkst-du-gerade-t121275-91860.html#p4122181

Es wäre schön gewesen wenn du das auf sich beruhen hättest lassen oder einen anderen Weg gefunden.

A

Nette Sie gesucht

x 3

G
😳🙄

G
Hallo Louis,
warum sucht du ausgerechnet in einem Angstforum nach einer Partnerin?

Wenn du psychische Schwierigkeiten hast, dann versuche es doch mal hier:
Gerade in der heutigen Zeit, in der die Medien Gesundheit, Schönheit und Dynamik propagieren, fällt es vielen Menschen aufgrund einer körperlichen oder seelischen Beeinträchtigung nicht so leicht, auf andere zuzugehen und neue Kontakte zu knüpfen.
http://www.handicap-love.de

Viel Erfolg!

x 1 #24

Sonnenzauber
@Louis1970 ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche 😊 Die Internet Seite eins weiter oben finde ich super für dich. Hier ist es relativ schwierig, da die meisten anonym bleiben wollen.

App im Playstore