Pfeil rechts
715

Islandfan
Der Thread wird bald wegen Ignoranz und Respektlosigkeit gesperrt. Toll gemacht.

30.06.2022 17:40 • x 1 #221


L
@Salva77 deine Frau weiß davon nichts.
Das beantwortet alles.
Du bist uninteressant

30.06.2022 17:43 • #222


A


Nette Frauen für Chat gesucht

x 3


L
Zitat von Islandfan:
Der Thread wird bald wegen Ignoranz und Respektlosigkeit gesperrt. Toll gemacht.

Ey Leute wenn das passiert dann ist es ungerecht.
Die verstoßen gegen ihre eigene Richtlinien

30.06.2022 17:44 • #223


Islandfan
Zitat von Life8:
Ey Leute wenn das passiert dann ist es ungerecht. Die verstoßen gegen ihre eigene Richtlinien

Du lässt es nicht, obwohl der Thread ausgelagert wurde, das ist für mich Provokation unterster Schublade.

30.06.2022 17:45 • #224


Schnackel1808
Also, ich bin ganz neu hier und zufällig auf dieses Thema gestoßen. Ich finde es nicht ok, dass dieses Forum als Kontaktbörse missbraucht wird. Davon gibt es doch nun wirklich genug. Ich denke, wir haben doch wirklich genug andere Sorgen…

30.06.2022 17:46 • #225


Sonja77
Zitat von Life8:
@Salva77 deine Frau weiß davon nichts. Das beantwortet alles. Du bist uninteressant

Findest du nicht das du dir ein wenig zu viel einbildest?

du verurteilst ihn weil seine frau vielleicht nicht Bescheid weis das er hier mit anderen Frauen schreibt

wieso musst du ihn öffentlich mehrmals so verurteilen?

du bist echt nicht der Nabel des Forums und es dreht sich nicht alles um dich und deine Meinung

es geht DICH nichts an ob seine frau Bescheid weis oder nicht

was verstehst du daran nicht

30.06.2022 17:47 • x 1 #226


F
Zitat von Schnackel1808:
Also, ich bin ganz neu hier und zufällig auf dieses Thema gestoßen. Ich finde es nicht ok, dass dieses Forum als Kontaktbörse missbraucht wird. Davon gibt es doch nun wirklich genug. Ich denke, wir haben doch wirklich genug andere Sorgen…



Aber ......ich bitte zu bedenken ,auch wir hier sind Menschen

30.06.2022 17:48 • x 1 #227


ichbinMel
@Schnackel1808 hier darf man auch Leute kennenlernen hast du dir die Themen mal angesehen ? Hier gibt es sogar spezielle Kontaktsuche damit dürfte deine Frage beantwortet sein .

30.06.2022 17:48 • x 4 #228


F
Silentium bitte , Silentium ..................gute Konversation braucht keine Härte .

30.06.2022 17:50 • x 1 #229


ichbinMel
@Life8 Ich bin auch vergeben und schreibe mit ihm was bin ich in deinen Augen ? Sprich dich aus ....Was denkst du wer du bist du junger Mann .Du hast keinen Respekt so siehts mal aus .Wenn du nen Moralapostel machen willst dann gibts genug andere Orte wo du dich aufspielen kannst hier bist du da vollkommen fehl am Platze .

30.06.2022 17:54 • x 2 #230


Sonja77
Zitat von Life8:
@NIEaufgeben ich kenne Männer wie ihn. 3 Kinder mit Frau. Die Frau macht alles zu Hause schenkt denn Kinder liebe Zuneigung und all das es auf der ...

Also jetzt gehst du eindeutig zu weit finde ich……das läuft ja schon unter Verleumdung was du hier schreibst…..ich würde immer aufpassen mit solchen Anschuldigungen bei Menschen die du nicht kennst……

ich bin seit sehr vielen Jahren glücklich verheiratet und habe 2 Kinder….ich führe eine sehr glückliche und harmonische Ehe und liebe meinen Mann über alles

hier im Forum hab ich sehr viele männliche Freunde mit denen ich jeden Tag schreibe sogar außerhalb des Forums….
Meinen besten forumsfreund nenne ich meinen zweitmann

Und was sagt das jetzt über mich aus deiner Meinung nach?

ist mein Mann jetzt auch ein armer?

30.06.2022 17:55 • x 1 #231


L
@ichbinMel mach doch was ihr wollt.

Ich finde das nicht cool.
Speziell nach Frauen suchen Blumen schicken usw ?
Find ich nicht cool

30.06.2022 17:56 • #232


ichbinMel
@Life8 was für Blumen ? Ich wollte eigentlich Schokolade

30.06.2022 17:57 • #233


L
@NIEaufgeben find ich nicht cool

30.06.2022 17:58 • #234


L
@ichbinMel was willst du noch hören ?
Finde ich nicht cool

30.06.2022 17:58 • #235


Sonja77
Zitat von Life8:
@NIEaufgeben find ich nicht cool

Was genau findest du daran nicht cool magst du mir das bitte jetzt in meinem Fall erklären?

30.06.2022 17:59 • #236


ichbinMel
@Life8 ich will hören was mit dir nicht stimmt ..Hast du Langeweile gerade oder warst du zu lange in der Sonne heute das du dich hier als Richter aufspielen willst --ich glaube du verstehst da ein paar Dinge nicht .Ist das für dich so ungewöhnlich das man miteinander schreiben reden telen kann ohne anzüglich zu werden ? Du hast ganz einfach schmutzige Gedanken sonst würdest du hier nicht so einen Aufstand machen .

30.06.2022 18:02 • x 2 #237

Sponsor-Mitgliedschaft

L
@NIEaufgeben man merkt das der Typ auf mehr interessiert ist.
Ihr macht damit.
Das bestärkt ihr doch nur.
Man sollte einige Dinge Tolerieren
Aber nicht alles.

30.06.2022 18:02 • x 1 #238


Sonja77
Zitat von Life8:
@NIEaufgeben man merkt das der Typ auf mehr interessiert ist. Ihr macht damit. Das bestärkt ihr doch nur. Man sollte einige Dinge Tolerieren Aber ...

Weist du was ich jetzt nicht mehr tolerieren tu?
Dein Geschwätze dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade…..

und noch was……deine frau muss eine ganz arme sein,wenn du eine hast oder mal haben solltest…….die darf dann wahrscheinlich nicht mal alleine einkaufen oder arbeiten gehen denn da gibt es auch Männer mit denen sie reden muss und das geht ja mal gar nicht

30.06.2022 18:05 • x 1 #239


L
@NIEaufgeben nein ich habe keine Frau.
Ich möchte keine Frau wahnsinnig machen müssen.
Kochen putzen usw mache ich alles selbst.
Und verbiete meine Frau tue ich nichts.
Aber wenn sie ein netten Mann sucht.
Dann nur zu, da bin ich aber weg

30.06.2022 18:17 • #240


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag