Pfeil rechts
715

S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich muss ganz ehrlich sagen,das nach so einer Antwort und so einem post vom TE Ich diesen Thread sperren würde….. Diese Antwort auf Lunas Frage ...

Unter aller sau sind nur eure Anspielungen und Vorurteile, sonst nichts sorry.

und wenn jemand auf mich schießt, dann schieße ich zurück sorry

30.06.2022 15:00 • x 4 #181


Sonja77
Zitat von Salva77:
Unter aller sau sind nur eure Anspielungen und Vorurteile, sonst nichts sorry. und wenn jemand auf mich schießt, dann schieße ich zurück sorry ...

Ich hab lediglich deine Antwort auf Lunas Frage gemeint nichts anderes….

was du in deinem Leben machst ist mir egal und geht mich nichts an

aber wenn du hier dermaßen respektlos auf eine Frage von Luna antwortest dann geht mich das sehr wohl etwas an denn das ist so nicht in Ordnung

30.06.2022 15:06 • x 3 #182


A


Nette Frauen für Chat gesucht

x 3


rednaxela
Zitat von Salva77:
Unter aller sau sind nur eure Anspielungen und Vorurteile, sonst nichts sorry. und wenn jemand auf mich schießt, dann schieße ich zurück sorry

Bist btw. der erste, der um sich geschossen hat.

Oder dein Tonfall liest sich aggressiv.
Mindestens aber so, das du auf eine einfache Nachfrage aggressiv/negativ/zickig geantwortet hast.

Dann ist's irgendwie ausgeartet. Ruhig geworden. Und knappe 2 Monate später wieder durch dich befeuert worden.
Dein Tonfall wäre mir zu aggressiv, vielleicht kochte es deshalb so hoch.
Egal Karl.
San Frantschüssko.
Tschüsli Müsli.
Bis Spätersilie.
Tschau mit V.

30.06.2022 15:09 • x 9 #183


ichbinMel
Aber die respektlosen Anspielungen Salva gegenüber sind dann in Ordnung ? Selbst nachdem ich gestern geschrieben habe das ich mit ihm schreibe und alles ganz normal ist wird trotzdem weiter gemacht .Oben steht das Thema und wenn das für einen nicht in Frage kommt warum muss man dann sticheln ,vermuten, behaupten ? Das ist in Ordnung ? Und wenn der Te sich einfach nur wehrt ,weil man muss sich diese Anfeindungen auch nicht gefallen lassen ,das würde ich auch nicht .
Man kann theoretisch einfach weiterscrollen wenn es einen nicht interessiert so mach ich das auch immer ,da kann man sich viel Ärger ersparen .Und das ist auch nur meine Meinung dazu .

30.06.2022 15:13 • x 9 #184


Athina
Zitat von ichbinMel:
Man kann theoretisch einfach weiterscrollen wenn es einen nicht interessiert so mach ich das auch immer ,da kann man sich viel Ärger ersparen .Und das ist auch nur meine Meinung dazu .

stimmt!

30.06.2022 15:16 • x 4 #185


Psychic-Team
Hallo,

ab hier bitte alle einen Gang zurückschalten. Mitglieder welche für den Themenersteller kein Verständnis aufbringen können, schreiben hier nicht mehr. Das Gesuch steht zumindest in der richtigen Kategorie und hat hier seine Daseinsberechtigung.

Die Anfeindungen vom Themenersteller und von Mitgliedern also nun einstellen und zurück zum Thema. Wobei es dazu auch nicht zu viel zu sagen gibt. Der Themenersteller sucht eine Frau, diese möge sich dann ggfs. per privater Nachricht bei ihm melden.

Falls noch etwas offen ist, bitte sachlich bleiben.

Liebe Grüße
Alex

30.06.2022 15:33 • x 12 #186


Beebi
Ich habe um ehrlich zu sein diesmal nicht alles gelesen , aber meine Meinung zu dem was ich gelesen habe wäre …

Wenn mein Partner verheiratet oder Ähnliches wäre , würde ich es überhaupt kein Stück toll finden , wenn er mit anderen Frauen schreibt . Ich wäre um ehrlich zu sein , Tod traurig darüber , obwohl es ja erstmal garnichts verwehrfliches ist. Trotzdem würde es mich persönlich, traurig machen. Bestimmt weil ich immer vom schlimmsten ausgehen und generell so ein misstrauischer und ängstlicher Mensch bin .

Es gibt bestimmt genug Frauen , die genau so etwas suchen , also warum nicht ?

Wir sind alle so verschieden und doch irgendwie so gleich , dass ich finde , es garnicht schlimm ist wenn jemand vielleicht mal gegen den Strom schwimmt , oder nicht die Meinung des anderen vertritt .


Allerdings finde ich auch , dass alle ein wenig mehr respektvoller miteinander umgehen sollten , weil nur so macht es für beide Seiten doch Spaß .


Vielleicht bekomme ich jetzt von irgendwem wieder ein auf den Deckel , dabei habe ich auch hier , mal wieder nur MEINE Meinung dazu geäußert .

Ich mag jeden einzelnen irgendwie auf meine eigene Art und Weise .
Nur zusammen , sind WIR ein Forum mit vielen verschieden Ansichten , Meinungen , Hinsichten und noch vieles mehr .


Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und genießt das Wetter so gut es geht . ️️️

30.06.2022 16:06 • x 6 #187


F
Zitat von Noiram:
stimmt!




Frieden und Verständnis ,sind etwas sehr schönes .

Jeder so wie er will .

Gegenseitige Verletzungen ,sind kein Mittel ,der ersten Wahl.

30.06.2022 16:08 • x 3 #188


boomerine
Zitat von Psychic-Team:
Mitglieder welche für den Themenersteller kein Verständnis aufbringen können, schreiben hier nicht mehr.

Wenn der Themenersteller sonst keine Probleme hat, was macht er dann hier ?

Es gibt so viele Portale nur hier tut man sich halt einfach leichter.
Es wird zu leicht ausgenutzt..........................

Seht es auch mal von einer anderen Seite.

Und für das hab ich hier in diesem Forum null Verständnis

Zitat von Psychic-Team:
Die Anfeindungen vom Themenersteller


Die Anfeindungen ging schon ab der ersten Seite vom Themenersteller an
schlicht und einfache Fragen auf die er dementsprechend reagiert hat.

Wer mit so einen Ton rüberkommt braucht sich nicht zu wundern das da kein Verständnis rüberkommen kann.

30.06.2022 16:41 • x 5 #189


ichbinMel
Ich glaube nicht das man sich auf eine Seite anmeldet wo jeder mehr oder weniger krank ist um dann als gesunder jemanden kennenzulernen.So ganz verzweifelte wird's auch geben aber da ich schon ne ziemlich lange Zeit mit dem Te schreibe,finde ich es nicht ok einfach zu behaupten das er sich nur aus dem einem Grund hier angemeldet hat.Das hat er nämlich nicht, sondern hat auch gesundheitliche Schwierigkeiten deswegen finde ich solche Unterstellungen einfach Kacke.Wieso kann man nicht einfach damit aufhören selbst jetzt wo Alex was geschrieben hat...ich verstehe dass einfach nicht.

30.06.2022 16:50 • x 11 #190


S
Zitat von ichbinMel:
Das hat er nämlich nicht, sondern hat auch gesundheitliche Schwierigkeiten deswegen finde ich solche Unterstellungen einfach Kacke

Kann man sogar nachlesen, wenn man sich bemühen würde.

30.06.2022 16:56 • x 6 #191


ichbinMel
@portugal genauso ist es

30.06.2022 16:57 • x 5 #192


Islandfan
Das Team hatte doch darum gebeten, dass die, die kein Verständnis für den TE haben, hier nicht mehr schreiben sollen. Warum wird das nicht respektiert?

30.06.2022 17:04 • x 3 #193


L
@Salva77 weißt deine Frau darüber bescheid ?

Dann ist ja alles gut.

Aber wenn nicht ? Naja ...
Non si fa Ma tu lo sai die sicuro

30.06.2022 17:07 • #194


ichbinMel
@Life8 Und du bist jetzt der Kontrolleur ? Unfassbar .Muss man sich vorher ne Genehmigung holen ? Das nennt man Vertrauen oder darfst du auch nur mit Männern schreiben ?

30.06.2022 17:09 • x 4 #195


L
@ichbinMel nein ich bin kein Kontrolleur.

30.06.2022 17:11 • #196


Islandfan
Ich finde das dem Team gegenüber respektlos.

30.06.2022 17:11 • x 1 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

L
@Islandfan meinst du Grad mich ?

30.06.2022 17:13 • #198


kritisches_Auge
Zitat von Life8:
weißt deine Frau darüber bescheid ?

Dann ist ja alles gut.

Es ist schon doof, dass du die Wünsche des Teams nicht respektierst, noch doofer ist es nach Sachen zu fragen die dich einen feuchten Kehricht angehen.

30.06.2022 17:13 • x 7 #199


Islandfan
Zitat von Life8:
@Islandfan meinst du Grad mich ?

Unter anderem ja.

30.06.2022 17:14 • x 1 #200


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag