Pfeil rechts
715

Butterfly-8539
Zitat von Salva77:
Nein sie ist aggressiv, aber auf meinen Post mit so eine Frage zu kommen gehört sich nicht. Und Vorallem dieser satz du bist verheiratet ist völlig daneben. Weiss nicht wieso ihr Frauen so empfindlich darauf reagiert

Sie ist nicht aggressiv, sondern auch bei mir per PN immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.
Vielleicht kam es für dich in schriftform so rüber, aber ich kann bestätigen, das sie eine freundliche Frau ist.

Der Ton spielt die Musik und den hört man hier nicht.

Ich fand deinen Anfang auch komisch, vorallem sofort auf PN zu steuern und nur Frauen zu suchen.
Was hast du denn davon, oder willst du was verbergen?
HIer sind auch Männer und das ist auch gut so.

Ich schreibe nie sofort über PN, sondern erstmal im offiziellen Bereich des Forums. Erst wenn es um intensivere Angaben, z.B. aufgrund Gesundheitsthemen und Tipps geht, oder man mal ein Lob abgeben will, läuft es über PN, denn das interessiert im Forum auch nicht jeden.

29.06.2022 21:51 • x 4 #161


Abendschein
Zitat von Islandfan:
Und jetzt kommen wir zu Neugierde, Verbitterung und Neid.

Ich bin glücklich mit meinem Mann und ich hätte ihn bald, durch so eine Dummheit verloren.
Vielleicht reagiere ich deswegen so. Ich weiß was ich habe, aber natürlich kann er hier machen
was er will, ich habe nur meine Meinung gesagt, mehr nicht.

29.06.2022 21:59 • x 4 #162


A


Nette Frauen für Chat gesucht

x 3


E
Das sind alles keine Meinungen, sondern UNTERSTELLUNGEN.

29.06.2022 22:12 • x 6 #163


S
Zitat von Brewno_Gunz:
Das sind alles keine Meinungen, sondern UNTERSTELLUNGEN.

Endlich hat es jemand auf den Punkt gebracht, danke

29.06.2022 22:14 • x 1 #164


Abendschein
Zitat von Brewno_Gunz:
Das sind alles keine Meinungen, sondern UNTERSTELLUNGEN.

Stimmt nicht

29.06.2022 22:46 • x 2 #165


Athina
Ich würde behaupten, das sind Vorurteile, die jeder Mensch zunächst hat!
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die auch aaaber ich habe mich zurückgehalten...hi..hi..

29.06.2022 22:49 • x 4 #166


Luna70
Ich möchte mal an die Foren Regeln erinnern, speziell diese

Zitat von Psychic Team:
12. Streitereien, Provokationen, Pöbeleien, Beleidigungen und Kränkungen haben im Forum nichts verloren. Kontroverse Diskussionen hingegen sind ausdrücklich erlaubt, sofern diese sachlich und konstruktiv bleiben.


Es würde der Diskussion vielleicht gut tun wenn der TE mal sagen würde was genau sein Anliegen ist.

Provokationen sind nicht erlaubt. Kontroverse Diskussion schon. Dann wäre es aber gut wenn man das Thema mal definieren würde.

29.06.2022 23:01 • x 5 #167


Abendschein
Zitat von Salva77:
Es ist doch mir überlassen was ich tue und was nicht, findest du nicht? was hänge ich den an die Große Glocke? unfassbar wirklich

Ganz am Anfang warst Du auch mal sehr Nett zu mir.

Aber ich wollte nicht und dann hat sich das Blatt gewandelt.

29.06.2022 23:19 • #168


G
Wahnsinn! und immer wenn es ausartet hier im Forum sind es die gleichen Weiber die stänkern. Meine Güte, sitzt ihr auch hinter dem Vorhang und beobachtet eure Nachbarschaft? Wenn man die Energie über andere zu urteilen nutzen würdet um eigene Probleme zu bearbeiten.....

30.06.2022 08:50 • x 5 #169


evelinchen
Wie im Kindergarten und die Moralapostel kommen aus allen Ecken.

30.06.2022 09:23 • x 4 #170


rednaxela
Zitat von Alex_NRW:
Direkt aggressiv zu reagieren gehört sich genau so wenig. Das war eine neutral formulierte Nachfrage auf den Ausgangspost. Mit 45 Jahren sollte Netiquette zu erwarten sein.

Hat sich ja nix geändert.

30.06.2022 09:31 • x 1 #171


boomerine
Zitat von Salva77:
Dann bist du sehr verklemmt sorry.


Auf diesen Satz hab ich schon lange gewartet.


Zitat von Islandfan:
Neugierde, Verbitterung und Neid.

Wirklich nicht, nur durch solche anmachungen bin ich gebranntes Kind.
Weil das ist der Anfang wenn es so offensichtlich rüberkommt.

Das du dafür offen bist, ist nichts neues


Vermutungen oder Ahnungen ?

das ist ein Lernprozess der mit dem Alter kommt.


Und nun wünsch ich dir noch einen schönen Tag.

30.06.2022 13:16 • x 4 #172


Islandfan
Zitat von boomerine:
Wirklich nicht, nur durch solche anmachungen bin ich gebranntes Kind.
Weil das ist der Anfang wenn es so offensichtlich rüberkommt.

Das du dafür offen bist, ist nichts neues

Jeder hat seine Erfahrungen, aber ich versuche immer, jeden als eigenen Fall zu sehen und nicht meinen Hintergrund jemand anderem aufzudrücken. Wen das triggert, weil er schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat, der muss halt schauen, ob es dann der richtige Thread ist.
Ich hüte mich davor, jemanden zu verurteilen, dessen Situation ich nicht kenne und die mich auch nichts angeht. Denn der TE hat nicht geschrieben, wie seine Lage ist, sondern er hat einen kurzen Aufruf gestartet. Die moralische Keule wurde dann geschwungen, als man ihm vorwarf, er wäre verheiratet.
Ja, ich bin offen, jeder wie er mag. Ich kann mit Männern schreiben ohne schlechtes Gewissen. Warum auch nicht?

30.06.2022 13:28 • x 3 #173


Islandfan
Nochmal ein Beispiel zum Thema triggern. Bei mir ist es so, dass wenn mich was triggert, ich mich fern davon halte. Hier gibt es einen Thread, der mich massiv triggern würde und zwar der Thread namens Kindermund. Ich kann mit kleinen Kindern null anfangen, mich nerven sie und ich bekomme bei Kindersprache Aggressionen. Also halte ich mich fern. Warum sollte ich in diesen Thread, alles crashen und mich da aufführen wie der letzte Querschläger, nur weil mir das nicht gefällt? Nein, ich halte mich raus und lasse da die Leute, die es interessiert, unter sich.
Ich frage mich also, warum man nicht aus Threads fernbleibt, die einen nerven, belasten, etc. Eigentlich weiß ich die Antwort. Weil man alles aufwühlen will und immer ein Opfer suchen möchte.

30.06.2022 13:51 • x 5 #174


S
Zitat von Islandfan:
Nochmal ein Beispiel zum Thema triggern. Bei mir ist es so, dass wenn mich was triggert, ich mich fern davon halte. Hier gibt es einen Thread, der ...

30.06.2022 14:30 • #175


Luna70
@Salva77
Was ist denn nun eigentlich dein Anliegen? (außer nette Frauen zum Chatten suchen, die du hoffentlich inzwischen gefunden hast)

Der Thread hat inzwischen so viele Seiten, aber von dir selbst als Thread-Ersteller kommt recht wenig. Ich habe ein wenig den Eindruck, du reibst dir heimlich die Hände und freust dich, weil es hier so kontrovers zugeht. Dafür ist dieses Forum aber nicht gedacht, psychic.de ist ein Hilfeforum für Menschen mit Angststörungen und anderen psychischen Krankheiten.

Also nochmal die Bitte, dass du genauer sagst wie man dir helfen kann, wenn es denn so ist. Wenn es dir rein um Provokation geht, dann würde das gegen die Forenregeln verstoßen, die haben ich ja schon zitiert.

30.06.2022 14:41 • x 6 #176


S
Zitat von Luna70:
@Salva77 Was ist denn nun eigentlich dein Anliegen? (außer nette Frauen zum Chatten suchen, die du hoffentlich inzwischen gefunden hast) Der Thread ...

Muss ich euch jetzt wirklich Rechenschaft abgeben warum wieso und weshalb ich so ein Thread eröffnet habe?

Von mir kommt nichts mehr weil ich es einfach widerlich finde was hier drinne abgeht, aber ich lasse euch gerne alle austoben weil anscheinend ihr das braucht.

Ich reibe mir nicht die Hände, allerdings muss ich zugeben dass es amüsant ist was ich so lese, und die Fantasien von Menschen hier sind wirklich der Hammer

30.06.2022 14:49 • x 4 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Ich muss ganz ehrlich sagen,das nach so einer Antwort und so einem post vom TE
Ich diesen Thread sperren würde…..

Diese Antwort auf Lunas Frage war jetzt echt unter aller Sau in meinen Augen

30.06.2022 14:52 • x 4 #178


Luna70
Lassen wir es die Moderatoren entscheiden, ich habe sie darum gebeten.

30.06.2022 14:56 • x 1 #179


S
ohne worte

30.06.2022 14:59 • x 1 #180


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag