Pfeil rechts
715

S
Zitat von Islandfan:
Wo sind wir hier? Das geht uns alles nichts an. Man kann es kaum glauben. Selbst wenn er hier ein Harem sucht für was auch immer, geht es uns nichts ...

29.06.2022 20:57 • #141


K
Zitat von Salva77:
Hast du damit Erfahrung?


Nein leider nicht, da muss ich dich enttäuschen...

29.06.2022 20:59 • x 1 #142


A


Nette Frauen für Chat gesucht

x 3


S
Zitat von kirasa:
Nein leider nicht, da muss ich dich enttäuschen...

dann kannst du auch nicht wissen ob es wirklich so ist sorry ‍️

29.06.2022 20:59 • #143


K
Zitat von Islandfan:
Wo sind wir hier? Das geht uns alles nichts an. Man kann es kaum glauben. Selbst wenn er hier ein Harem sucht für was auch immer, geht es uns nichts ...


Was hat das mit Neid zu tun?
Wenn dein zukünftiger Ehemann ,gezielt mit Frauen anschreiben will, dann möchte deine Reaktion sehen.

Wenn eine Freundschaft durch schreiben zufällig entsteht durch Problemautausch wie auch immer, dann ist es doch was ganz anderes....

29.06.2022 21:02 • x 3 #144


K
Zitat von Salva77:
dann kannst du auch nicht wissen ob es wirklich so ist sorry ‍️


Stimmt, dass wissen nur andere

29.06.2022 21:05 • x 1 #145


Abendschein
Im Grunde genommen, sind wir ja nicht doof. Wer gezielt sucht, da höre ich die Nachtigallen trabsen.

Mir wäre es nicht Recht, wenn mein Mann schreiben würde, das er so gezielt sucht,
sorry bei allem Verständnis.

Und wenn er das noch in einem anderen Forum schreiben würde, erst Recht nicht.
Kann das keiner verstehen?

29.06.2022 21:09 • x 5 #146


Islandfan
Zitat von kirasa:
Was hat das mit Neid zu tun? Wenn dein zukünftiger Ehemann ,gezielt mit Frauen anschreiben will, dann möchte deine Reaktion sehen. Wenn ...

Aha, du weißt also, wie ich meine Ehe führe. Da kennst du mich nicht. Es gibt mehr als nur ein Modell der Partnerschaft. Und ja, mein Mann dürfte mit anderen Frauen schreiben. Er ist nicht mein Eigentum und ich halte ihn nicht an der Leine.

29.06.2022 21:13 • x 2 #147


S
Zitat von Abendschein:
Im Grunde genommen, sind wir ja nicht doof. Wer gezielt sucht, da höre ich die Nachtigallen trabsen. Mir wäre es nicht Recht, wenn mein Mann ...

Dann bist du sehr verklemmt sorry. Ende der durchsage

29.06.2022 21:15 • x 2 #148


florené
Zitat von Abendschein:
Im Grunde genommen, sind wir ja nicht doof. Wer gezielt sucht, da höre ich die Nachtigallen trabsen. Mir wäre es nicht Recht, wenn mein Mann schreiben würde, das er so gezielt sucht, sorry bei allem Verständnis. Und wenn er das noch in einem anderen Forum schreiben würde, erst Recht nicht. Kann das keiner ...

Da trabsen nicht nur die Nachtigallen, sondern auch noch die Lerchen und Amseln ... ...

29.06.2022 21:17 • x 4 #149


Abendschein
Zitat von Islandfan:
Es gibt mehr als nur ein Modell der Partnerschaft. Und ja, mein Mann dürfte mit anderen Frauen schreiben. Er ist nicht mein Eigentum und ich halte ihn nicht an der Leine.

Es ist etwas anderes, wenn ich eine PN mit einem Mann hier schreibe, oder ob ich nette Frauen oder in dem Fall
nette Männer für den Chat suche. Wer eine offene Beziehung führt, kein Problem, aber so?

Ich bin auch nicht dafür und da muß man mir auch nicht komisch kommen, denn jeder hat seine
eigene Meinung und vielleicht Erfahrung gemacht.

Zitat von Salva77:
Dann bist du sehr verklemmt sorry. Ende der durchsage

Gegenfrage, nur weil ich das nicht gut finde, bin ich verklemmt?
Dann sage ich, Du bist auch einer, der fremd gehen würde.

Na wie fühlt sich das an? Du darfst austeilen, aber einstecken tust Du nicht,
sondern sofort wieder austeilen.

29.06.2022 21:17 • x 3 #150


K
Zitat von Islandfan:
Aha, du weißt also, wie ich meine Ehe führe. Da kennst du mich nicht. Es gibt mehr als nur ein Modell der Partnerschaft. Und ja, mein Mann dürfte ...


Nee aber jetzt weiss ich es....

Halte meine Partner auch nicht an der Leine, dürfen auch Freundschaften mit weiblichen Menschen halten

29.06.2022 21:19 • x 2 #151


Islandfan
@Abendschein Wir wissen doch gar nichts über seine Ehe und es geht uns auch einen Kack an. Es ist SEINE Sache, was er tut.
Manmanman, was ist denn hier los?

29.06.2022 21:21 • x 3 #152


ichbinMel
Einige scheinen es nicht zu schnallen .Ich bin auch vergeben und ich bin ein absolut treuer Mensch -und wer glaubt das man nur unter der Gürtellinie mit einem Mann schreiben kann hat ja ne ganz schön dreckige Fantasie....so seh ich das ..

29.06.2022 21:21 • x 7 #153


S
Zitat von Islandfan:
@Abendschein Wir wissen doch gar nichts über seine Ehe und es geht uns auch einen Kack an. Es ist SEINE Sache, was er tut. Manmanman, was ist denn ...

einfach nur zum lachen sorry

29.06.2022 21:24 • x 1 #154


S
Zitat von ichbinMel:
Einige scheinen es nicht zu schnallen .Ich bin auch vergeben und ich bin ein absolut treuer Mensch -und wer glaubt das man nur unter der Gürtellinie ...

Endlich hat es jemand auf den Punkt gebracht

29.06.2022 21:24 • x 1 #155


kritisches_Auge
Es ist immer witzig wie sich welche aufregen, ich habe auch meine eigenen Vorstellungen von Partnerschaft.

Jemand sucht nette Frauen zum Chatten, was geht es mich an, gäääähn, ich verstehe die seitelange Diskussion nicht.

29.06.2022 21:29 • x 9 #156


Abendschein
Zitat von Islandfan:
@Abendschein Wir wissen doch gar nichts über seine Ehe und es geht uns auch einen Kack an. Es ist SEINE Sache, was er tut. Manmanman, was ist denn hier los?

Ja klar ist es seine Sache. Warum schreibt er es denn dann Öffentlich?
Da muß er doch mit rechnen, das Kommentare kommen.

Vielleicht haben manche Frauen dadurch schon ihre Männer verloren, wissen wir das, kann
doch sein, oder? Meinung schreiben darf ich doch, da muß er sich auch nicht lustig machen drüber.

Wenn ich doch eine andere Erziehung gehabt habe, oder mir selbst meine Meinung bilde,
dann muß man ja nicht drüber lachen. Finde ich.

29.06.2022 21:32 • x 4 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Christian17
Wie kann man sich an einem Thema so dran hochziehen? Ich verstehe es nicht.

29.06.2022 21:35 • x 9 #158


Islandfan
Nein, als erwachsener Mensch muss man sich für gar nichts rechtfertigen, was das Privatleben angeht.
Warum so moralisch. Klar haben andere den Partner so verloren, aber was hat das mit ihm zu tun?
Darf hier niemand mehr auf Suche gehen, weil es triggern könnte?
Warum ignoriert man dann das Thema nicht einfach? Und jetzt kommen wir zu Neugierde, Verbitterung und Neid.

29.06.2022 21:37 • x 4 #159


S
Zitat von Islandfan:
Nein, als erwachsener Mensch muss man sich für gar nichts rechtfertigen, was das Privatleben angeht. Warum so moralisch. Klar haben andere den ...

29.06.2022 21:38 • #160


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag