Pfeil rechts

D
hab den starken verdacht das es nix wird.. naja vieleicht wird das topic ja mal wiederbelebt.

06.07.2011 20:09 • #41


K
Hallo!
Na das liegt schon an den Leuten auch,wobei ich jetzt,das vorsichtige Herantasten an ein mögliches Treffen meine!
Ich habe das Gefühl echt nur auf Kennenlernen hier aus sind,was ja nicht schlimm ist,möchte ich ja auch,aber,was so bitter und demütigend ist,man versucht mit jemand zu
Plaudern und bekommt nicht `mal `ne Rückantwort,gleichzeit beklagt sich diese Person,das hier wohl nix wird.
Ich habe gedacht das Kennenlernen erfolge hier auf Basis der gemeinsamen seelsichen Verwundung und nicht nurauf schnödem normalen Kennenlernenwollens.
Also,was beklagen sich diese Leute dann?
Wenn sie nur aufs Kennenlernen wollen aus sind,können sie das doch auch in einem anderen Forum machen und nicht gerade in einem,für seelsiche Erkrankte!
Aber es wird bei mir wahrscheinlich auch das Alter sein,na ja,aber irgendeine Reaktion,kann man auch schon machen und jemand nicht hier blöd,da stehe lassen.
Kinski

08.07.2011 16:20 • #42


A


Leute aus Österreich gesucht!

x 3


K
bezogen auf oben:
...wobei ich jetzt NICHT..
Kinski

08.07.2011 16:21 • #43


L
Hallo!
Ich bin zwar nicht aus Östereich sondern aus Bayern aus der Oberpfalz, aber ich wäre ab 11 September 5 Tage in St. Johann im Urlaub. Vielleicht ist ja jemand aus dieser Gegend der Lust hätte sich zu treffen und mir Sehenswürdigkeiten zeigen könnte oder Bergwandern.
Würd mich freuen!

14.07.2011 16:00 • #44


D
Hallo, ich komme aus Wien vl will hier ja jemand mitmachen ich suche Leute die gemeinsam an einer Art Konfrontationstherapie mitmachen wollen. Habe hierzu einen Thread erstellt:

http://www.psychic.de/forum/treffpunkt/shame-attacks-wer-macht-mit-t39841.html

wäre cool wenn sich jemand findet!

Viele Grüße
donut020

15.11.2011 01:31 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag