Pfeil rechts

wissbegierig
Keiner aus der STMK anwesend?

Wohne in der nähe von Graz

18.06.2011 12:58 • #21


A
Zitat von Queeny:
Und jetzt wird's dabei bleiben, dass sich niemand zu einem Treffen aufraffen kann!
Ist ja in den meisten Internet Foren so...

Schade eigentlich, ich wär gerne bei einem Treff dabei!

Queeny


wo sollte dieses treffen stattfinden?hat wer vorschläge?wer hier würde sich überhaupt treffen wollen?ausser queeny und mir?

wer traut sich

18.06.2011 14:16 • #22


A


Leute aus Österreich gesucht!

x 3


A
also wenns in wien ist und nicht unbedingt über der donau

18.06.2011 14:18 • #23


wissbegierig
Zitat von andi1975:
Zitat von Queeny:
Und jetzt wird's dabei bleiben, dass sich niemand zu einem Treffen aufraffen kann!
Ist ja in den meisten Internet Foren so...

Schade eigentlich, ich wär gerne bei einem Treff dabei!

Queeny


wo sollte dieses treffen stattfinden?hat wer vorschläge?wer hier würde sich überhaupt treffen wollen?ausser queeny und mir?

wer traut sich


Also ich wäre für Graz
Und ich würde wahrscheinlich kommen!

Achja und ich bin weiblich und 17 Jahre alt!

18.06.2011 14:21 • #24


A
na da tut sich ja schon was

ich bin aus melk.ich würde für wien stimmen,da komm ich öffentlich gut hin.ich hätte eine anreisezeit von 1 1/2 stunden.das geht noch..würde noch gehen-steht ja no nix!

was sagt ihr?

gruss!

18.06.2011 14:38 • #25


D
ich denk ich bin auch dabei wenns in wien ist.

Nächster Donnerstag ist ein Feiertag der bietet sich an, oder wochenende.
Ein Treffen zu einem plauscherl oder einer aktivität ist mir beides recht.

bin m, 26.

18.06.2011 14:50 • #26


Q
Für mich wäre Wien auch die erste Wahl.

Aber um ins Detail zu kommen: wie stellt ihr euch so ein Treffen vor?
Ich meine, wir leiden ja alle irgendwie unter Kontaktmangel und
verabreden uns hier mit absolut Fremden.
Wir sollten also zumindest vorab eine Vorstellung haben, wie wir ein Treffen gestalten
wollen.
Was meint ihr dazu?

18.06.2011 19:38 • #27


A
wir könnten zusammen essen gehen....aber ich glaube dass ist alles nicht so leicht.wir haben keinen organisator/in.dass alleine ist schon mal ein problem.. jeder ist fad.

ich hätte jetzt persönlich kein problem damit,mich mit fremden leut zu treffen.zumindest im moment nicht.

19.06.2011 12:29 • #28


wissbegierig
Also ich hätte auch kein Problem damit, mit so einem treffen.
Nur was machen wir dann? Nur Reden?!
Vielleicht sollten wir mal einen Ort ausmachen wo das überhaupt stattfinden soll (in einem Cafe, Restaurant, Park...usw..).
Vielleicht sollte sich dann jeder vorstellen in 1-2 Sätzen und was er für Ängste hat oder so. So ne Art Gruppentherapie
Wäre halt ein Vorschlag. Muss man ja nicht machen

LG Becky ♥

19.06.2011 12:38 • #29


A
also ich wäre für ein nettes lokal,wo man gemütlich essen kann. kino oder prater wären eher schlecht...

aber das ganze sollte nach meinem geschmack nicht von jetzt auf gleich sein.am kommenden donnerstag hätte ich zb. keine zeit.so 2 wochen im voraus wissen,wäre nicht schlecht.da kann man sich auch besser darauf einstellen.

aber das ganze wird wahrscheinlich eh nix...bin aber auch ein schwarzseher.

also?

gruss!

19.06.2011 18:38 • #30


D
Hmm,
ok also erst so in 2 wochen.

Restaurant oder ein Cafè klingt gut, allerdings wenn wir das Treffen darauf ausrichten unsere Probleme zu besprechen sollt es etwas sein wo sich auch ungestört unterhalten kann ohne das man befürchten muss das andere Gäste zuhören.
Vieleicht ein heuriger bei schönwetter.

Ich leg jetzt einfach ein Datum fest:
Samstag 9. Juli
in einem Resaurant/Cafè/heurigen/Picknick im Park

genaueres mach ma uns dann per PN aus wenn amal klar ist wer an dem Tag kommen will/kann.

19.06.2011 19:03 • #31


Q
Für mich klingt Park sehr gut, da sind wir sicher am ungestörtesten.
Kennt jemand in Wien einen schönen Park?
Heuriger ist auch ok, zb bei Schlechtwetter.

9.7. halt ich mir mal frei, bin gespannt, ob es was wird...!

19.06.2011 20:46 • #32


N
schade, am 9.7. bin ich nicht da

20.06.2011 09:46 • #33


wissbegierig
Naja, ich hätte vielleicht Zeit. Aber Wien ist im moment leider nicht möglich, da ich einfach nicht in der Nähe wohn

LG Becky ♥

20.06.2011 16:54 • #34


K
Also ich würde vorschlagen,das die Leute,sich ersteinmal hierkennelernen,weil,sich so einfach treffen,weiß nicht,ob,dies so gut ist!
Also ich bin männlich und 40 und so ein Picknick im Grünen,wäre echt eine feine Sache!
Beim Technischen Museum wäre in großer Park.Da könnte man sich vor dem Museum(Erkennungszeichen NICHT vergessen,auszumachen!)treffen und dann in den Park gehen.
Da fällt mir jetzt so auf die schnelle ein!
Kinski

22.06.2011 16:25 • #35


C
Hallo!

Ich finde so ein Treffen klasse, aber ich finde auch, dass man sich zuerst mal hier ein wenig kennenlernen sollte.

Ich komme zwar aus Österreich, aber Wien ist mir wohl ein bisschen weit weg, da ich auch Kärnten komme. Graz wäre eventuell noch möglich.

lg

26.06.2011 18:12 • #36


D
Ich für meinen Teil hab hier im Forum, im Schutz der annonymität, mehr persönliches über mich offenbart als die meisten meiner Bekannten/Verwandten im echten Leben über mich wissen.

Ich denke in Bezug auf das Treffen muss man ins kalte Wasser springen, ich denk beim Treffen erkennt man eh ob das etwas werden kann oder nicht, und wenn man keien persönlichen daten bekannt gibt beim Treffen hat man immer die möglichkeit es nach dem ersten Treffen dabei bleiben zu lassen.

lg
DieSuppe

26.06.2011 20:39 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Q
Schaut nicht so aus, als ob andere hier auch bereit wären, ins
kalte Wasser zu springen!

Ist ziemlich still hier im Thread geworden!

Lg, Queeny

27.06.2011 17:38 • #38


D
Samstag 9.Juli 14:00 in Wien, Park oder Heuriger je nach Wetterlage.

Wer dran teilnehmen will gibt das hier bekannt ich schreib dann am 3.07 PNs mit genauem Ort und erkennungszeichen. Ich werd kommen sollt ich der einzige sein lass ich mir halt die sonne aufn bauch scheinen oder den Regen drauf prasseln egal.

lg
DieSuppe

27.06.2011 23:00 • #39


K
Hallo!
Na,ob ich da so einfach hinkomme,weiß ich nicht.
Aber sei so gut,und berichte hier im Forum,von Deinen Erlebnissen,okay?

Kinski

28.06.2011 17:21 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag