Pfeil rechts

Gibt es hier noch jemanden,der gerne Briefe schreibt? Habe festgestellt,dass mich das total entspannt und habe das Hobby daher wieder aufgegriffen. Dachte mir ich frage hier mal,vielleicht findet sich ja jemand zum schreiben
Mit anderen Betroffenen zu schreiben ist für mkich auch von Vorteil,da man offen darüber reden kann.

09.02.2014 15:06 • 10.02.2014 #1


10 Antworten ↓


Hallo Tienchen,

ja, ich schreibe liebend gerne briefe ! habe fünf Brieffreunde und auch Bekannte und Freunde bekommen immer Post von mir. hast du schon Brieffreunde? Liebe Briefe schreiben.
ich würde dir gerne schreiben, schreibe dir gleich mal eine private pn !

ich finde deine Idee echt super. !

Mit lieben Grüßen,
Delphin

09.02.2014 15:12 • #2



Schreibt noch jemand gerne Briefe?

x 3


Fantasy
Ich schreibe seit meinem 12. Lebensjahr Briefe (bin jetzt 32). Ist eins meiner liebsten Hobbies. Habe auch meinen besten Freund über's Briefe schreiben kennengelernt.

09.02.2014 19:11 • #3


Hallo,

@Fantasy,

da schreibst du ja auch schon recht lange Briefe. Sind dann ja bei dir schon 20 jahre lang !
So lange schreibe ich noch nicht, schreibe erst briefe seid ich 16 bin(bin jetzt 25 jahre alt).

Klasse,das du so deinen besten Freund kennen gelernt hast !

Mit lieben Grüßen,
Delphin

09.02.2014 22:43 • #4


Fantasy
Ja, stimmt - ist schon eine halbe Ewigkeit...
Und dass ich so meinen besten Freund kennengelernt habe, war wohl ein echter Glücksgriff.

10.02.2014 09:26 • #5


Bisher habe ich eine feste Brieffreundin,mit der ich mich auch über alles austauschen kann.Ich weiß noch damals mit 14 (jetzt bin ich fast 35) habe ich in irgendeiner Jugendzeitschrift meine erste Brieffreundin gesucht.Oder war es in der Ein Herz für Tiere,ich weiß es nicht mehr. Seitdem gehört es zu meinem Leben dazu,wenn auch mit längerer Pause.
Das finde ich super schön,dass du so deinen besten Freund kennengelernt hast @Fantasy

10.02.2014 10:52 • #6


Früher hatte ich viele Brieffreundinnen. Mit drei davon habe ich mich auch mal getroffen. Eine hat mich vor ein oder zwei Jahren mal daheim besucht. Aber das Briefe schreiben hat sich total verloren seit es Internet und Emails gibt. Eigentlich schade.

10.02.2014 19:00 • #7


Ja, ich schreibe gerne Briefe........so richtige, mit schönem Briefpapier und Kugelschreiber.....ich besitze auch keine E-books, sondern nur richtige, aus Papier

10.02.2014 20:43 • #8


Ab und zu schreibe ich auch noch Briefe an eine gute Bekannte. Aber ich schreibe auch gerne emails, an einen wunderbaren Menschen.

10.02.2014 21:09 • #9


Fantasy
Zitat von Tienchen:
Oder war es in der Ein Herz für Tiere,ich weiß es nicht mehr. Seitdem gehört es zu meinem Leben dazu,wenn auch mit längerer Pause.
Das finde ich super schön,dass du so deinen besten Freund kennengelernt hast @Fantasy

Hab meine Brieffreundin aus der Ein Herz für Tiere. Zu der hab ich heute noch Kontakt (wenn auch leider von ihrer Seite aus eher selten)...
Ja, das mit meinem besten Freund war schon klasse - gut, dass er irgendwann auf einem persönlichen Treffen bestanden hat.

10.02.2014 21:44 • #10


Hallo,

ich habe meine Brieffreunde aus der "Lisa" und eine kenne ich aus einer Klinik mit der ich mir immer briefe schreibe !

Viele schreiben aber lieber e-mails in der heutigen Zeit. Ich finde es aber auch total schön mal einen handgeschriebenen brief zu erhalten und zu verschicken. Und ich mache das auch mit schönem Briefpapier, manchmal aber auch nur auf einen Blanco Zettel der dann aber mit aufklebern oder selbst gemalten verziert wird. halt immer so wie mir gerade ist. Jeder brief wird bei mir anders !

Mit lieben Grüßen,
Delphin

10.02.2014 22:54 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag