Pfeil rechts
1

M
Hallo Leute, ich habe seit ungefähr 2 Tagen ein unregelmäßiges Zucken in der Darm Gegend, anfangs dachte ich das ich mir irgendwas eingefangen hab oder so, aber das passt nicht. Es ist so wie würde mein Auge diese Zuckungen haben, nur eben beim Darm und nicht all zu sehr. Ich habe keinerlei schmerzen und die Toilettengänge sind auch komplett normal.
Wie gesagt habe ich das seit 2 Tagen aber nicht ständig, nur ab und an und das nicht immer gleich lang, aber trotzdem maximal 5 bis 7 Minuten.
Kann das irgendein Defizit sein, also ein Mangel von irgendwas oder kann das mit meiner Ernährungsumstellung zusammen hängen? Ich bin kein direkter Arztgänger, daher hoffe ich auf gute Antworten von euch?
Liebe Grüßchen

31.01.2023 22:31 • 31.01.2023 #1


2 Antworten ↓


D
Es könnte auch ein Nervenzucken sein. Hab das öfter mal an den unterschiedlichsten Stellen am Körper.

31.01.2023 22:36 • x 1 #2


B
Darauf hätte ich auch getippt.

31.01.2023 23:48 • #3