Pfeil rechts

M
Super, danke für eure Antworten, habe es mir gestern noch bestellt und werde es heute abend versuchen, werde dann Bericht erstatten

24.03.2004 11:57 • #21


M
Also ich kann nur sagen, das meine dunklen Flecken unterm Arm ganz andere Dimensionen angenommen haben und das nach dem ersten Auftragen! Werd es jetz die nächsten Tage täglich benutzen und hoffen das sich noch bisschen mehr tut. Bin jetz aber schon mehr als Zufrieden ! DANKE an alle !

25.03.2004 14:38 • #22


A


Re: Yerka.?

x 3


G
hm bin momentan noch am testen von som aluhaltigen 48stunden deo von vichy..is momentan nach 2 tagen noch so najaaaa...
aber gut zu wissen das es da noch mehr gibt

bin auch mitglied im hab-seit-jahren-hh-und-schon-alles-ausprobiert-club

mfg
Micha

26.03.2004 10:33 • #23


M
Schlechte News ...
die Wirkung hat bei mir VÖLLIG ausgesetzt und GARNIX mehr gebracht . Habs jetzt 2x drauf gemacht, aber jetz nützt es garnix mehr ... komisch oder?
*heul ...

26.03.2004 18:17 • #24


G
also bei mir hält das mal 2 wochen, mal länger und mal kürzer.
ich merke es dann, dass ich langsam wässrig werde (aber nur bei extremen stress), abends drauf und fertig.
anwenug: 1-2 mal die woche wobei ich lieber einmal anwende.
die flecken am tshirt sind so oder so weg aber bevor mein körper dagegen ressistent wird, nutze ich es nicht so oft.

26.03.2004 19:09 • #25


G
Was sind denn Puraxkleber?

27.03.2004 21:14 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag