Pfeil rechts

G
Hallo leute,
hatte von Yerka gelesen und da dacht ich mir .. das müsste doch bei mir auch helfen!
Bin dann heute in die apotheke gelaufen und nach "YERKA" gefragt.
In der 1. apotheke meinte die frau "es gibt sowas garnicht".
In der 2. meinte eine frau dann Das flüssige gibt es nicht mehr es gibt nur noch das Deodorant. ((

Ich habe bis jetzt nur über das flüssige gelesen! Hilft das deo auch?
und gibt es das flüssige wirklich nicht mehr?

danke schonmal für eure antowrten!

gruß
rico

12.02.2004 19:37 • 04.03.2004 #1


4 Antworten ↓


G
bitte antwortet

13.02.2004 14:10 • #2


A


Yerka - nicht erhältlich?

x 3


G
hi rico, das ist natürlich absoluter quatsch was dir die erste apothekerin erzählt hat, yerka, auch in flüssiger form gibt es auf jeden fall ich habe mein yerka (flüssige form, 50 ml) auch erst gestern bekommen. ich musste es zwar bestellen lassen (7,50 euro) aber innerhalb weniger stunden konnte ich es abholen. Die verpackung ist weiß, mit einer grünen frau vor einer roten sonne drauf. auf der verpackung steht: antitranspirant, deodorant. das fläschchen besteht aus ziemlich dickem glas und die flüssigkeit hat einen pinken farbton. erkundige dich doch noch mal, in der apotheke können die wenn sie wollen, das mittel ganz einfach beim großhandel bestellen das ist gar kein problem. ich hoffe ich konnte die helfen. alles gute, ****

13.02.2004 14:34 • #3


G
danke, ich werds nochnmal versuchen )

13.02.2004 18:56 • #4


G
ich bin aus österreich und habe heute versucht an yerka zu kommen. da musst du dich telefonisch durchklappern. es gibt es zu bestellen du musst sagen dass es ein antitranspirant aus deutschland ist und genau buchstabieren YERKA!dann kriegst du´s!viel glück hoffe auch dass es bei mir hilft!

04.03.2004 23:05 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag