Pfeil rechts

G
hallo alle,

nach langer zeit kehre ich mal wieder zurück in dieses forum.
am 05.06.03 schrieb ich zum ersten mal in dieses forum und stellte euch das mittel "Yerka" vor, das mir eine apothekerin empfohlen hatte.
ich wusste damals nicht, dass dieses mittel einen solchen boom hier auslösen sollte und mich freut es, dass es so vielen leuten hilft und immer wieder zur diskussion steht.
nun, nach einem halben jahr der regelmäßigen anwendung von Yerka, bin ich immer noch genauso begeistert wie damals - ich benutze es zweimal in der woche.
das wollte ich euch nur wissen lassen, da viele nach der langzeiterfahrung gefragt haben - wie gesagt, ich bin immer noch 100 % zufrieden und es ist kein ende in sicht.

lieben gruß an euch. der phil.

17.12.2003 17:43 • 13.02.2004 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo!
Bei mir nutzt das leider überhaupt nix, ich kanns jeden Tag anwenden, es zeigt überhaupt gar keine Wirkung....
Leider...

17.12.2003 22:11 • #2


G
hi Julia, bei mir hilft Yerka auch nicht, weder das noch Odaban. Wahrscheinlich gibt es gar keine anderen Mittel mehr die helfen könnten. Viele berichten von Botox und einer Absaugung der Schweißdrüsen, aber ich glaube so ein Eingriff würde für mich an allerletzter Stelle stehen.

13.02.2004 12:48 • #3